denn Sport ist das auf keinen Fall... ich fasse es nicht.
Bekloppter Nordic Walker - YouTube

ich schätze, der hat nur ne Wette verloren....DanielaN hat geschrieben:Ich poste das mal hier ...
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat er nur Angst sich zu verlaufen und bleibt deshalb in Sichtweite zur Wohnung. Sicher ist sicher - wir sind da alle immer viel zu leichtsinnigDanielaN hat geschrieben:Ich poste das mal hier ...
![]()
![]()
![]()
Manchen Leuten ist auch nichts peinlich. Kommt der Dödel sich nicht beobachtet vor? Von Geburt an uncool.DanielaN hat geschrieben:Ich poste das mal hier ...
![]()
![]()
![]()
Treffen diese Annahmen nicht eigentlich auf alle Nordic Walker zu ? .....Elguapo hat geschrieben:Manchen Leuten ist auch nichts peinlich. Kommt der Dödel sich nicht beobachtet vor? Von Geburt an uncool.
Vielleicht hat er nur einen in der Waffel und hat vergessen seine Medikamente zu nehmen.![]()
Das hängt manchmal davon ab, wie schwer eine neurologische Erkrankung ist.Elguapo hat geschrieben:Manchen Leuten ist auch nichts peinlich.
Na so stark scheint die Straße nicht frequentiert zu sein. Sollte der wirklich krank sein, dann wundert mich nur, das er hinausgeschickt wurde, obwohl während der Filmaufname drei (?) Autos durch das Bild fuhren.Elguapo hat geschrieben: Kommt der Dödel sich nicht beobachtet vor?
So etwas kommt vor, und die Eltern schieben dann eine Schippe.Elguapo hat geschrieben: Von Geburt an uncool.
Gegen manche Sachen gibt es keine Medikamente. Vielleicht hat der nur einen Fehler: man sieht ihm das nicht an. Wenn unsere Nichte mit ihren Mongoltjes in Nijmegen an den Vierdaagse (Kurzversion für Behinderte) teilnimmt, dann sieht man wenigstens, dass die einen "an der Dattel" haben.Elguapo hat geschrieben: Vielleicht hat er nur einen in der Waffel und hat vergessen seine Medikamente zu nehmen.![]()
Sorry, aber ein Recht, dass sich niemand über etwas lustig macht gibt es nicht. Jeder darf sich zum Affen machen, wenn er will und umgekehrt darf sich auch jeder darüber lustig machen, wenn er will. Eine Verletzung von Persönlichkeitsrechten oder Privatsphäre liegt nicht vor, weil weder Person noch Ort identifizierbar sind.burny hat geschrieben:Der gute Mensch kann doch über die Straße rennen, kriechen, Purzelbaum schlagen, ohne dass sich Berufene und Unberufene darüber lustig machen!
Also, jemand heimlich filmen, als "bekloppt" bezeichnen, ablästern und das Ganze ohne Wissen des Betroffenen einfach ins Internet stellen, ist für dich erstmal okay.WinfriedK hat geschrieben:Eine Verletzung von Persönlichkeitsrechten oder Privatsphäre liegt nicht vor,
Wenn nur Leute aus der Umgebung erkennen können, um wen es sich handelt (die Straße dürfte für Nachbarn unschwer zu identifizieren sein und es wird vermutlich ein begrenzter Personenkreis in Frage kommen), dann reicht das also aus, solange nicht Name und Adresse eingeblendet werden? Mit der Privatsphäre hat dann nichts zu tun? Soso!WinfriedK hat geschrieben:weil weder Person noch Ort identifizierbar sind.
Gut kombiniert.Meinen Kids gehts gut.Schlank und Rank sagt man.gruß Nickhardlooper hat geschrieben:Aber pass schön auf, dass Du so etwas nicht verzapfst, wenn Deine Kinder anwesend sind, aaaalter Bäckerbursche. Wir können uns so etwas leisten - unsere sind bereits aus dem Haus
.
Knippi
Ich meinte eher das:Nick005 hat geschrieben:Gut kombiniert.Meinen Kids gehts gut.Schlank und Rank sagt man.gruß Nick
Um ehrlich zu sein, kriege ich bei dem Video auch Bauchschmerzen. Beruhigend, dass ich da nicht ganz alleine bin mit. Klar, ich zähl mich selber durchaus zu den größten Lästermäulern, reiße meine Klappe gern möglichst weit auf, damit auch alle die Haare auf meinen Zähnen sehen können.burny hat geschrieben:Persönlichkeitsrecht
Stelle mir vor, wie Kameramann und Darsteller sämtliche einschlägigen Foren abklappern, und sich über Diskussionen wie diese hier beömmeln.burny hat geschrieben:Also, es kann ja sein, dass da der eine zum anderen gesagt hat: „Pass mal auf. Da ziehen wir mal ne Nummer ab. Du latschst jetzt immer hin und her und ich nehm’ das auf und mach blöde Sprüche dazu. Vielleicht kriegen wir dann ganz viele Clicks und werden berühmt.“
Ja ... A.Achilles und ich bedauern es sehr, dass wir gern über Walker lachen .... interessant, dass Walker jetzt schon Randgruppenstatus haben - nur noch ne Frage der Zeit wann die eine SB anerkannt bekommen. Ist aber auch logisch wenn man auf Gehhilfen angewiesen ist und da sollte man wirklich nicht drüber lachen.kobold hat geschrieben:Aber spätestens seit Stefan Raab - eigentlich schon seit "Verstehen sie Spaß" - scheint es ja schwer en vogue, sich auf Kosten Schwächerer kaputtzulachen.
Über die Diskussion hier beömmeln ich und einige andere sich auch ohne dass das Video gefakt ist. Meine Rechnung ist mal wieder aufgegangen und dieses Forum ist einfach unerreicht. In keinem anderen Forum kann man sich so auf die Sittenwächter, Bedenkenträger und Oberlehrer verlassen. Ihr könnt mir glauben, das ist um Klassen lustiger als der Typ im Video.VeloC hat geschrieben:
Stelle mir vor, wie Kameramann und Darsteller sämtliche einschlägigen Foren abklappern, und sich über Diskussionen wie diese hier beömmeln.
Daniela,DanielaN hat geschrieben:die Sittenwächter, Bedenkenträger und Oberlehrer
Na ja, der Mann ist schon auffällig, was viele zum Spotten provoziert. Das hat er mit mir gemeinsam.VeloC hat geschrieben:Und jawohl, natürlich hat jeder Mensch das Recht, sich selber zum Affen zu machen, und sollte dann anschließend nicht jammern, wenn er damit Erfolg hat. Aber bei unwissentlichem Gefilmtwerden ist für mich eine Grenze überschritten. Wenn sich die ganze reale Nachbarschaft über ihn abrollt, ist das sein selbstgeschaffenes Problem. Wenn sich die ganze Internetgemeinde anschließt, nicht mehr...
Plattfuß hat geschrieben:
Guckt euch mal "Upps, die Pannenshow" an, da sind teilweise schwere Unfälle drin, die überhaupt nicht lachhaft sind. Hier ist bei mir eine Grenze. Filme wie oben nehme ich aber, genau wie spott über mich mit Humor.![]()
DanielaN hat geschrieben::Neben dem dicken Fell gehört aber auch die Fähigkeit dazu, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen
Nicht unbedingt. Wenn ausgerechnet ich mich jetzt über schwerfällige oder krummbeinige Läufer lustig machen würde, wäre das denkbar unpassend...Wer über sich selbst lachen kann darf auch über andere lachen ... .
Aber weil du natürlich nicht boshaft bist, schreibst du im Konjunktiv und hellgrau.burny hat geschrieben:nur weil jemand dieses Video nicht lustig findet, ist das doch kein Grund, gleich den großen Holzhammer hervorzuholen.
(Wäre ich boshaft, würde ich sagen, dass solche Art von Humor anscheinend den Sinn für differenzierte Betrachtung abtötet.)
Mein lieber Winfried,WinfriedK hat geschrieben:hellgrau.
Na..hab ich jetzt da nen Denkfehler??Plattfuß hat geschrieben:
Nicht unbedingt. Wenn ausgerechnet ich mich jetzt über schwerfällige oder krummbeinige Läufer lustig machen würde, wäre das denkbar unpassend...
Das habe ich auch nicht kapiert.Laufsogern hat geschrieben:Na..hab ich jetzt da nen Denkfehler??
Wer, wenn nicht ein "Mitbetroffener" kann sich denn "passender" Weise über schwerfällige oder krummbeinige Läufer lustig machen??
Findest du es wirklich passender, wenn dies die Fitzischnellen, Leichtfüßigen machen??
Also das mag sich mir nicht so recht erschließen.
Über sich selbst lachen zu können macht vieles einfacher.Laufsogern hat geschrieben:Na..hab ich jetzt da nen Denkfehler??
Wer, wenn nicht ein "Mitbetroffener" kann sich denn "passender" Weise über schwerfällige oder krummbeinige Läufer lustig machen??
Findest du es wirklich passender, wenn dies die Fitzischnellen, Leichtfüßigen machen??
Also das mag sich mir nicht so recht erschließen.
Gegrillt, frittiert oder gedünstet?Laufsogern hat geschrieben:...aber ich mag ja auch Hunde....
Hmmm ...... Warum nimmst du Dich selbst härter ran als andere, die das gleiche Problem haben ?Plattfuß hat geschrieben:Über sich selbst lachen zu können macht vieles einfacher.
Humor macht es leichter, sich mit Dingen abzufinden, die man nicht ändern kann.
Lachen über Andere versuche ich zu vermeiden.
Vor allem dann, wenn es um Lachhaftes geht, was nicht zu ändern oder abzustellen ist.
DanielaN hat geschrieben:Hmmm ...... Warum nimmst du Dich selbst härter ran als andere, die das gleiche Problem haben ?
Es geht doch bei der Schadenfreude immer nur um den Grad des Leids ... wenn man selbst von einer unabänderlichen suboptimalen Situation (auch Elend genannt) betroffen ist, macht es nicht nur das Lachen darüber leichter, sondern auch das Bewußtsein, dass es andere gibt, die vom gleichen Elend noch stärker betroffen sind. Differenziert man da wirklich nach Verschulden ? O.k. manche machen ein unabänderliches Elend durch eigenes Handeln noch schlimmer als es sein müßte ... das ist dann für mich zum Beispiel noch lustiger.
Du könntest doch mal einen Humortest machen ... Fotos von Dani findest du bestimmt im Web - mach eine hübsche Präsentation draus, leg die richtige Musik und ein paar beleidigende Sprüche drunter und lade das Ganze bei youtube hoch - damit die Persönlichkeitsrechte nicht beeinträchtigt sind, leg einfach jeweils einen schwarzen Balken über das Gesicht.Laufsogern hat geschrieben: Aber auf die Idee, dich abzufilmen nur weil du scheißelangsam bist, daraus ein hübsches Video mit doofen Kommentaren zu machen und es zur allgemeinen Belustigung ins youtube zu stellen, komme ich trotzdem nicht.
Warum? Weils nicht lustig ist![]()
Dafür ist das WWW doch da oder ? Dass man endlich die Sachen machen kann die man als Kind nie machen durfte .....kobold hat geschrieben:Oder ist es nur so einfach, sich darüber lustig zu machen, weil das Ganze in der Anonymität des WWW passiert?
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“