Ich wollte ja nie mehr meckern, mußte das aber mal loswerden! ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

:klugscheiss:Dummerweise kann man die Werbung nicht direkt wieder schliessen. Wenn man auf das Lautsprechersignal klickt, öffnet sich direkt eine neue Seite.
Das nun aber wirklich!!!Werbung könnte so interessant und ansprechend sein. und um es auf die eplus werbung zu beziehen : weniger aufdringlich
absolut! ich spring jedes mal einen halben meter hoch, wenn so was losgeht. ungebetene geräusche sind echt brutal - da krieg ich alles, nur kein verlangen sofort ein eplus handy zu kaufenOriginal von JuergenF:
Geräusche jedweder Art sollten von Webseiten wirklich verbannt werden, egal ob Werbung oder nicht.
100% ACK [dem kann ich nur voll zustimmen]!Original von JuergenF:
Geräusche jedweder Art sollten von Webseiten wirklich verbannt werden, egal ob Werbung oder nicht.
Original von rennic:
Ich finde es erschreckend, dass jetzt sogar die Werbebefreiten einen Banner rechts unter der Menüleiste angezeigt bekommen. Erst waren es die Textanzeigen und nun ein riesiger Banner der französischen La Poste. Diese Werbung macht natürlich in einem deutschen Forum voll Sinn.
Ich werde jedenfalls nichts mehr einzahlen, wenn ich dann trotzdem Werbung angezeigt bekommeDas verstehe ich echt nicht. Vielleicht äußert sich Tim mal dazu?!
Gruß...René
Bin mir aber nicht so ganz 100% sicher, da ich kürzlich auch mit Norton-Internet-Security auf dem Proxy-Server rumgespielt hab, vielleicht blockt der ja nun die PopUp`s
Gruss Holle
@ erben_001Original von rennic:
Was habe ich anders gemacht als beispielsweise Steif? Vielleicht wollen sich auch andere Fories dazu äußern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass den "Werbebefreiten" unabsichtlich Werbung angezeigt wird. Das darf ich hier wohl mal kundtun, oder brauche ich dafür Deine Erlaubnis?
Original von Uschi:
Ich seh nix![]()
![]()
- weder e-plus noch das von Rennic monierte.
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?)
)
Grüße
Uschi (werbebefreit bis zu meinem nächsten Geburtstag)
----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Irgendwie unterstellst du Tim doch mit dieser Aussage eine Art Betrug, oder ? Er läßt sich eine Leistung (Werbefreiheit) bezahlen (eigentlich ja nicht, denn er spendet diese Beträge ja), die er dann absichtlich nicht erfüllt.Original von rennic:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass den "Werbebefreiten" unabsichtlich Werbung angezeigt wird.
100% Agreement. Außerdem weiß ich gar nicht, wieso das wieder Thema ist. Das hatten wir doch nun schon x mal durchgekaspert. Ich finde es zwar auch nervig, kann aber damit leben. Geschenkt gibt`s bekanntlich nur den Tod und der Spaß hier kostet halt.Original von erben_001:
Ok, dann will ich mal dazu Stellung nehmen: Das von Steif angesprochene Thema ist meiner Meinung nach mit Tim ausdiskutiert. Tim hat seinen Standpunkt dargelegt und das Thema ist gegessen. Es gibt eine (bzw. zwei ;) Alternativen der Werbung zu entgehen. Natürlich ist es legitim die ein oder andere besonders lästige Werbung anzuprangern von daher hab ich auch kein Problem mit dem Thread an sich.![]()
Rene spricht hier aber ein Problem an, was so nicht auftreten dürfte. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Fehler vorliegt ist recht groß und ich denke, dass hier eine PM angemessener gewesen wäre
Ich bin halt eher ein Freund davon, Probleme zunächst persönlich zu klären. Und die Art wie, kam bei mir halt ziemlich daneben an. Vielleicht habe ich das auch in den falschen Hals bekommen. Um zu demonstrieren wie ich das verstanden habe gebe ich Rene`s Posting mal völlig übertrieben und zusammengefasst wieder:
"Ich, der große Gönner des Forums fühle mich vom Admin betrogen und werde meine Zahlungen sofort einstellen, wenn Tim nicht sofort Abbitte leistet!" - Wie geschrieben, das ist jetzt extrem überspitzt ;)
Gruß Ronny
You`ll never walk alone!!!
Hast wohl den Rhetorik-Grundkurs auf der Volkshochschule besucht :stupid:Original von rennic:
Ruhig Blut, das war weder eine Anschuldigung zum Betrug noch sonst irgend etwas. Das Schwarze ist die Schrift, und da stand nichts von Betrug.
Auch die Browser mit Popup-Blocker zeigen das an? Glaub` ich nicht.Original von rennic:
Und das Argument mit dem Testen der verschiedenen Browser ist auch Käse. Das wird in allen Browser angezeigt, ist schließlich simples HTML.