Komm doch auch nach Brühl am 27. zum 12 Stundenlauf. Als Läuferin oder Groupie. Ich wollte das 25 km Läufchen mitmachen und dann unsere wirklichen Langläufer anfeuern. (Mit nem Kuchen in der Hand)
Hallo Heike,
auch von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Ich wünsche Dir in erster Linie gute Laune und Optimismus, damit lässt sich so gut wie alles leichter meistern. :klugscheiss:
Liebe Grüsse, Marion
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
@ all: vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche. Das tut verdammt gut.:rotate:
@ Chris: Brühl steht für mich noch auf der Kippe, da ich am 26. und 28.06. Bereitschaftsdienst habe und das heißt bei mir Anwesenheitspflicht und malochen...:(
Also mitlaufen auf keinen Fall, aber vielleicht kann ich mich noch als Groupie hinschleppen...ich habe ja jetzt auch eine Digitalkamera
Skandal! Welcher hirnlosen Schlampe hast Du da bloss Deine Vertretung anvertraut??
Ach herrjeh, das war ja ICH!
Tja, Heike, in organisationstechn. Dingen bin ich halt für nix zu gebrauchen...aber von mir auch ganz spät und mit ganz schlechtem Gewissen alles alles Liebe!