Banner

1. Firmenlauf München

1. Firmenlauf München

1
am 29.7. findet erstmals auch in München ein Firmenlauf statt.
So weit ich es richtig gelesen habe sind im Prinzip alle "Willigen" startberechtigt.
Also könnte die Fa. Laufen-Aktuell.de auch an den Start gehen wenn sich einige Willige finden.
Ist glaube ich eher eine Fun-Veranstaltung.
6,5km Kurs im Olympiapark und findet abends statt.

Für weitere Infos:

http://www.firmenlauf-muenchen.de

Liebe Grüße

Thomas

1. Firmenlauf München

2
Hallo Thomas

Firmenlauf - dazu kann ich nur sagen: eine geniale Sache.
Hier bei uns gibt es sowas bereits seit langem und da hat man
auch mal Chance zu brillieren.
Mein Arbeitsgeber macht sogar einen Firmenlauf nur für uns Angestellten.

Für München werden sich wohl die Müncher - Kinderl zusammen tun??
(Uschi ist z. Zeit in Ehrwald und hat sicher noch nichts davon
mitbekommen :rotate: also Thema von Zeit zu Zeit wieder nach
oben heben!!)

LG Steppenläuferin

1. Firmenlauf München

3
*hochhiev* :D

Ich werde wohl mit meiner Firma dabei sein, ich muß das nur nochmal genau durchlesen und organisieren. Aber ich und meine Mädels sind wohl dabei :bounce: :bounce:

Liebe Grüße

Abe
Bild

1. Firmenlauf München

4
Ich bin zu diesem Zeitpunkt in Österreich im Urlaub und würde mich ins Auto schmeissen und nach München kommen.
Also wenn sich mit laufen-aktuell.de was ergibt wäre ich gerne dabei, auch um mal die Leute der München Fraktion kennenzulernen.

Grüße Marc :hallo:

1. Firmenlauf München

5
Hallo,

ich werde wohl auch dabei sein. Ich versuche gerade noch einige Leute aus der Firma zu mobilisieren und im Moment schaut es gut. Ich bin schon gespannt wie die Resonanz sein wird.
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf. Das wird bistimmt eine lustige Sache.

Viele Grüße
burli

1. Firmenlauf München

6
kleines Update:

der Veranstalter bietet auch "Trainings" für den Lauf an:

http://www.firmenlauf-muenchen.de/cms/t ... _training/

Gestern war Premiere und meine Wenigkeit und eine Lauffreundin konnten ein lustiges Personal Training mit dem Veranstalter genießen, da sich wohl alle anderen auf Fußball konzentrierten :-)

Die "Trainings" finden für alle Interessierten noch 3mal statt.

Liebe Grüße

Thomas

1. Firmenlauf München

7
Original von s*mootch:
kleines Update:

der Veranstalter bietet auch "Trainings" für den Lauf an:

http://www.firmenlauf-muenchen.de/cms/t ... _training/

Gestern war Premiere und meine Wenigkeit und eine Lauffreundin konnten ein lustiges Personal Training mit dem Veranstalter genießen, da sich wohl alle anderen auf Fußball konzentrierten :-)

Die "Trainings" finden für alle Interessierten noch 3mal statt.

Liebe Grüße

Thomas
Hab ich gar nicht mitgekriegt gehabt :nene: Danke für den Hinweis! Ich war ja gestern laufen, allerdings auf meiner üblichen Strecke. Aber ich denke mal, ich geh da nächste Woche auch mal hin! :bounce:

Liebe Grüße :hallo:

Abe
Bild

1. Firmenlauf München

8
HalliHalloHallöle

wieder ein kleines Update mit Zusatzinfos.
Beim heutigen Training war auch der Cheffe von der www.lauf-bar.de dabei.
Dem hab ich natürlich gleich meine Edeltreter von victory unter die Nase gehalten und gefragt was an denen so schlecht sei.
Und Heureka, der erste der mir plausible "Mängel" halbwegs transparent erklären konnte.
Hat zwar nicht gereicht um mich von den 4-5x so teuren Modellen zu überzeugen, aber man weiß ja nie :look:

So wars in kleiner Runde ein gemütliches Läufchen (schätzomativ 5-6km) im Olypark mit netter Quatscherei.
Der Veranstalter hat mir von seinen Trainingseinheiten für einen kommenden Triathlon in Zürich erzählt.
Lach, der macht an einem Tag mehr als ich in 3 Jahren, *irre*, war baff.

Achja, Zusatzinfo.
Die Lauf-Bar veranstaltet am kommenden WE (10.7.) den "Flirtlauf".
http://www.flirtlauf.de/

Da ich nicht teilnehme kommt auch nix mit Bericht von mir.
Wenn aber einer von uns dort ist, so wär ich natürlich schon neugierig was da so abging und so. Mit foddo bitte, eh klor :rolleyes:

Hoppala, hätt ich glatt vergessen, könnt ja sein dass der veranstalter oder Laufbarcheffe hier mitlesen. Also es sind zwei super sympathische Typen :rotate:

Liebe Grüße

Thomas

1. Firmenlauf München

9
:look: ...nach oben hiev...:look:

Hallo Foris,

wer nimmt denn nun am Donnerstag am Firmenlauf München teil? :rotate:

Habe mich kurzfristig doch noch dazu entschlossen.

Bild
Jürgen

Nr. 1202 1. Firmenlauf München

1. Firmenlauf München

10
Hallo Talisker,

habe mich als Helfer angeboten.
Wo, Wie, Was - keine Ahnung. Habe das noch nie gemacht.
Sind aber einige Fories gemeldet wie die obigen Postings zeigen.
Allerdings weiß ich nicht ob ein Treffpunkt ausgemacht ist.
So eine Art Party mit Live-Musik ist ja nach dem Lauf auf dem Sportplatz bei der W.-Linde-Halle geplant.

Liebe Grüße

Thomas

1. Firmenlauf München

11
Hallöchen :hallo:

hab gerade die Unterlagen abgeholt. :bounce: Nun werd ich aber langsam nervös, ist ja mein erster "Wettkampf" überhaupt
Bild
Bild
:rolleyes: :D

Schon morgen ... und ich fühl mich sooooo unfit :shock2:

Liebe Grüße

Abe
Bild

1. Firmenlauf München

12
Hey, Abe,

das schaffst du schon!
Bild

Und so unfit bist du nun auch wieder nicht, wie ich bei unserem Schlammabenteuer festgestellt habe :) )

Ich muss morgen Abend arbeiten :( Wann beginnt das denn? Ich meine, wann rennst du los? Vielleicht könnte ich ja nach der Arbeit noch zum Anfeuern kommen...

Liebe Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

1. Firmenlauf München

13
Um 18 Uhr beginnt das Warm up, um 20:30 ist Start. Ich werd` mit dem Fahrrad hinfahren, ist ja quasi bei mir um die Ecke. Ob ich Handy usw. mitnehme ist noch nicht klar, ich muß mich noch mit meinen beiden Kolleginnen und Mitläuferinnen abstimmen.

Würde mich sehr freuen, wenn du es schaffen könntest :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße

Abe
Bild

1. Firmenlauf München

14
Original von Abejita:
Hallöchen :hallo:

hab gerade die Unterlagen abgeholt. :bounce: Nun werd ich aber langsam nervös, ist ja mein erster "Wettkampf" überhaupt
Bild
Bild
:rolleyes: :D

Schon morgen ... und ich fühl mich sooooo unfit :shock2:

Liebe Grüße

Abe
Bild
Hallo Abe,

ich wünsche dir viel Glück. Das macht bestimmt Spaß. Ich bin auch dabei, Startnummer 982, vielleicht sehen wir uns ja. ;)

Bis dann
burli

1. Firmenlauf München

15
Original von burli:

Hallo Abe,

ich wünsche dir viel Glück. Das macht bestimmt Spaß. Ich bin auch dabei, Startnummer 982, vielleicht sehen wir uns ja. ;)

Bis dann
burli

Dir auch viel Glück! :bounce: Meine Startnummer ist die 1882.

Bis morgen :hallo: :hallo:

Abe
Bild

1. Firmenlauf München

17
Original von Uschi:
Glückwunsch, Abe!
Bild

Du warst ja ganz schön schnell! :respekt:

Leider hat`s bei mir mit dem "Groupieren" nicht mehr geklappt...

Grüße
Uschi

----------------------
Uschi ist mal wieder ganz fix :D
Hab gerade erst die Zeiten aus dem Internet rausgesucht und meine Urkunde ausgedruckt. Nettozeit: 00:40:10 bei einer Strecke von 6,5 Kilometer. Naja, mit dem Lauf an sich war ich ja ganz zufrieden. Gegen Ende hab ich noch etwas anziehen können ... aber die Zeit hätte doch besser sein können, finde ich. Und nun habe ich Blut geleckt!!!! Ich will mehr :bounce: Und vor allem will ich eine bessere Zeit laufen :D
Im nächsten Jahr will ich die gleiche Strecke in 35 Min. laufen. So! :D :D

Übrigens, Sieger war Dennis Pyka mit einer Zeit von 00:19:31. Ich fürchte, da kann ich noch so viel trainieren, so eine Zeit werde ich nie erreichen :motz: :D :D

Also, ich suche Trainer :) )

Liebe Grüße

Abe
Bild

1. Firmenlauf München

18
Original von Abejita:

Hab gerade erst die Zeiten aus dem Internet rausgesucht und meine Urkunde ausgedruckt. Nettozeit: 00:40:10 bei einer Strecke von 6,5 Kilometer. Naja, mit dem Lauf an sich war ich ja ganz zufrieden. Gegen Ende hab ich noch etwas anziehen können ... aber die Zeit hätte doch besser sein können, finde ich. Und nun habe ich Blut geleckt!!!! Ich will mehr :bounce: Und vor allem will ich eine bessere Zeit laufen :D
Im nächsten Jahr will ich die gleiche Strecke in 35 Min. laufen. So! :D :D
Blut geleckt... So so :D
Dann darf ich ja die berechtigte Hoffnung haben, dass du vielleicht nächstes Jahr auch mal in Forstenried oder beim Stadtlauf dabei bist?

Mit Dennis Pyka musst du dich aber nicht unbedingt vergleichen :) ) Der gewinnt ja auch ganz gerne mal den Münchner Marathon z.B.

Ich finde deine Zeit jedenfalls echt gut. Ich glaube, ich hätte das nicht so schnell geschafft :nene:

Grüße
Uschi

----------------------

1. Firmenlauf München

19
Original von Uschi:
Blut geleckt... So so :D
Dann darf ich ja die berechtigte Hoffnung haben, dass du vielleicht nächstes Jahr auch mal in Forstenried oder beim Stadtlauf dabei bist?
Darfst du!!! :D :D An der Teilnahme am Stadtlauf im nächsten Jahr kann mich nur eine Verletzung abhalten :) ) Und Forstenried mach ich bestimmt auch mit. Und was da sonst noch kommt. Bis dahin müssen wir aber noch viel trainieren :D :D :D

Beim Laufen seid ihr mir übrigens alle durch den Kopf gegangen :D Was für ein Durcheinander :) ) :) ) Im Ernst, mir sind all eure Wettkampfberichte und Tipps wieder eingefallen ... worauf achten, langsam angehen lassen und dann erst steigern usw. usw. usw. Ihr ward also alle mit dabei :bounce: :D Dieses Forum ist Gold wert!! Ohne Eure Motivation hätte ich das nie geschafft
Bild

Liebe Grüße

Abe
Bild

1. Firmenlauf München

20
Hallo Abe,

40 und ein Keks auf 6,5 km, das ist super.

Gratulation zu der klasse Zeit
Bild

Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

1. Firmenlauf München

21
Hallo Abe,

auch von mir Gratulation zu deiner Leistung
Bild

Ich hab dich glaube ich mal kurz beim Einlaufen gesehen, hatte dann aber einen Fototermin mit unserem Team und danach bist du mir zumindest nicht mehr aufgefallen zwischen den 2500 anderen Läufern :look:

Mit meiner Leistung (30:19) bin ich auch ganz zufrieden obwohl vermutlich mehr dringewesen wäre. Am Anfang bin ich halt sehr oft "im Verkehr" steckengeblieben und danach hatte ich immer so ein komisches Stechen beim Atmen (kein Seitenstechen) so dass ich mich nicht getraut hab wirklich Vollgas zu geben.:(:(

Insgesamt fand ich es eine tolle Veranstaltung auch wenn natürlich einige Details beim 1. Mal nicht perfekt waren.
Das Wetter passte (Sonnig und warm aber Dank der Startzeit 20:30 super angenehm :) ), eine wunderbare Strecke durch den Olympiapark, Rahmenprogramm mit u.a. Rock-Band und Samba-Trommlern.
Ich fand`s fürs erste Mal wirklich
Bild
Bild
Bild

:hallo: Jürgen

Nr. 1202 1. Firmenlauf München

1. Firmenlauf München

22
Hallo Abe,

glückwunsch zu deiner super leistung.
schön dass dir der lauf gefallen hat und du blut geleckt hast.
bis zum nächsten jahr brauchst du gar nicht zu warten. es gibt vorher auch schon schöne läufe, wie z.b. ismaning oder der legendäre silvesterlauf im olympiapark.

lg

teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

1. Firmenlauf München

24
Hallo Abe,

na das hat doch super geklappt, obwohl du vorher so nervös warst. Glückwunsch !!! Dann kannst du ja jetzt richtig durchstarten und wir laufen nächstes Jahr zusammen. ;) Ich war über meine Zeit echt überrascht. Trotz der ganzen Staus am Anfang 25:46 ! Ich bin ganz schön stolz. :) Das hat mir jetzt noch einmal einen Kick für die Vorbereitung zum Köln-Marathon gegeben.
Die Veranstaltung hat mir gut gefallen und in der Firma ist sogar eine kleine Euphorie aufgekommen. Nächstes Jahr wollen wir hier richtig organisiert ran gehen. Mal gespannt.
Da ich ja zum nächsten Lauftreff nicht kann, sehen wir uns vielleicht beim übernächsten. Bis dahin noch viel Spaß beim Training !

Viele Grüße
burli

1. Firmenlauf München

25
Hi Burli und Jürgen,
super Leistung :respekt: und herzlichen Glückwunsch!!!

Bei uns in der Firma will leider die Euphorie nicht so richtig aufkommen, aus meinem "Tochterunternehmen" waren`s ja nur 3 Leute :) ) Aber vom ganzen Unternehmen waren es so viele, daß es für den Preis für das fitteste Unternehmen gereicht hat. Wir waren mit 112 Läufern am Start!

:D

Abejita hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 06.08.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Abejita am 30.07.2004 editiert. ]

1. Firmenlauf München

27
Hallo Abe !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Lauf, super !!

Und ich höre dich noch sagen (es war bei einem Lauf durch den Englischen Garten vor nicht allzu langer Zeit): Nein ich mache keinen Wettkampf :D :D Aber jetzt werden wir immer mehr, die die persönlichen Bestzeiten und die Pykas & Co in Ismaning, Forstenried und Germering jagen.

Gruß
Ingo

1. Firmenlauf München

28
Original von Botti:
Und ich höre dich noch sagen (es war bei einem Lauf durch den Englischen Garten vor nicht allzu langer Zeit): Nein ich mache keinen Wettkampf :D :D Aber jetzt werden wir immer mehr, die die persönlichen Bestzeiten und die Pykas & Co in Ismaning, Forstenried und Germering jagen.

Gruß
Ingo
Hihi, stimmt. Ich hab mich ja lange genug gesträubt :D :D

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Das geht runter wie Butter :) )

Wünsche allerseits ein wundervolles Wochenende! Möge die Sonne mit Euch sein :rotate: :look:
Liebe Grüße

Abe
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“