das "gute stück" zeigte heute auf dem display nach einem 7 km lauf (mein fr 305 zickt nicht) eine strecke von 4 km etwas an.
ausgelesen war die strecke dann aber korrekt mit 7 km !!! was kann dem "mädel" fehlen ?

Zwischendurch mal an den Tasten rum gespielt und die Einheit versehentlich neu gestartet ?Racerin07 hat geschrieben:mein mann hat sich nun auch einen FR 305 zugelegt und es scheint wieder ein mädchen zu sein :zwinker2
das "gute stück" zeigte heute auf dem display nach einem 7 km lauf (mein fr 305 zickt nicht) eine strecke von 4 km etwas an.
ausgelesen war die strecke dann aber korrekt mit 7 km !!! was kann dem "mädel" fehlen ?![]()
Das muss für uns Männer nicht unbedingt ein Grund sein es dann wirklich bleiben zu lassenRacerin07 hat geschrieben:hatte ihm heute beim laufen tastendrückverbot erteilt ;-)
Sag ihm einfach er möchte wieder die Meilen in KM umstellen - und Hände weg von fremden Frauen, insbesondere an Altweiberdonnerstag!Racerin07 hat geschrieben:mein mann hat sich nun auch einen FR 305 zugelegt und es scheint wieder ein mädchen zu sein :zwinker2
ausgelesen war die strecke dann aber korrekt mit 7 km !!! was kann dem "mädel" fehlen ?![]()