DaCube hat geschrieben:Eine Woche nach dem letzten Post ist/war meine Rad-Saison zu Ende

Wurde von einem Auto angefahren.
moin dacube,
ich wünsche dir eine schnelle rückstandslose erholung.
mir stellen sich immer wieder die nackenhaare auf, wenn ich sowas lese.
bei uns, d.h in der nähe, randgebiet von meinem revier, wurde in einen hamburger stadteil, ne radgruppe zusammengefahren von nen zu forsch fahrenden laster, es gab da sogar einen toten.
mir selber, toi, toi, toi ist noch nichts großes passiert, außer nen trecker der partou keinen platz auf nen plattenweg machen wollte, obgleich er hätte können und mich in den sand brettern ließ.
und da war noch ein vollpfosten der nicht blickte, das ich mit ü40 sachen ankam und vor mir abbog.
ich mußte itierisch ausweichen,zum glück war kein gegenverkehr, sonst hätte der wagen ne beule und ich nen gips....oder mehr.
ein kumpel von mir, den hats letztes jahr arg zerlegt, ein trecker kam aus einer wieseneinfahrt geschossen und er voll rein.
schlüsselbein schrott, hand schrott, rippen paar kapput und fast ein halbes jahr kpl. außer sportlichen gefecht.
also, nochmal, gute erholung und sei froh, insofern man es sagen darf, das es noch recht glimpflich ablief.
laufen schockt doch auch
lg.
chris
na dann wollen wir mal....