Banner

geschwollenes Fussgelenk

geschwollenes Fussgelenk

1
Öfter mal was neues.....

Gestern Abend fiel mir auf das der Bereich zwischen Knöchel (aussen) und Achillessehne angeschwollen ist. Hat einer ne Idee was das sein kann? Den Knöchel sieht man kaum noch. Beim Gehen merke ich es auch je nach dem wie ich mich bewege.
Vielleicht hätte ich letzen Sonntag nicht so Gas geben sollen beim Volkslauf, es zwackte da schon ein bisschen. Und dann bin ich Mittwoch auch wieder gelaufen...... :peinlich:
Dateianhänge
IMG_0348.jpg IMG_0348.jpg 4347 mal betrachtet 486.95 KiB

2
RunningSucks hat geschrieben:Hat einer ne Idee was das sein kann?
Nee, aber bei Pfennigpfeifer, Woolworth & Co. gibt es diese Kunststofbeutel, mit denen man runde Eiskugeln herstellen kann. Sie mal zu, dass Du heute, am Samstag, so etwas noch einkaufen kannst.

Wenn die Eiskugeln dann fertig sind, den Beutel antauen lassen, dass er so richtig flexibel ist, ihn dann in einen Waschlappen einbringen (so einen, in den man die Hand reinschieben kann) und dann rauf auf die Schwellung).

Ich gebe hiermit zu, dass ich null Ahnung habe, aber da hier von den Online-Ärzten niemand etwas geschreiben hat .............................. :zwinker5: .

Gute Besserung :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

3
Danke für den Tipp! :D Gekühlt habe ich das Ganze natürlich, allerdings nicht mit Eis, sondern mit Hilfe eines Coldpacks. Denke das geht auch. :nick:
Sogar Voltaren hab' ich draufgeschmiert, aber es sieht immer noch so aus wie vor 2 Tagen.
Abwarten und Tee trinken.....
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“