Endlich geschafft.

10.Düsseldorf Marathon 2012
Viel Spaß.
Grüsse,
Frank

Brillant gelaufen, brillant geschrieben & berichtet - schade, dass Du das mit dem Foritreff "unter der Brücke" nicht vorher mitbekommen hast. Besonders solche "Altforis" würde man sicher gerne mal treffenToll wars in Düsseldorf. Sehr schönes Erlebnis. Schöne Stadt, begeisternde Zuschauer und gute Strecke.
Also ich denke schon. Bin zwar schon wieder Wien gemeldet, aber das mit dem 2 Wochen Abstand hat doch jetzt auch super geklappt.nachlangerpause hat geschrieben: Nächstes Jahr wieder bei uns in Düsseldorf, Frank ?
Gruß
Ulli
Ja Hennes, so ein Mist. Dich hätte ich wirklich gerne mal getroffen. War ca 8.20 Uhr unter der Brücke. Parkautomaten, Geisternbahn alles gefunden. Aber das können wir 2013 bestimmt nachholen.Hennes hat geschrieben: - schade, dass Du das mit dem Foritreff "unter der Brücke" nicht vorher mitbekommen hast. Besonders solche "Altforis" würde man sicher gerne mal treffen
gruss hennes
Hi Walter, Ja ein neues Midwintershirt könnte ich wirklich langsam gebrauchen. Das Ding wird immer enger vom vielen waschenrisinghigh hat geschrieben:Hallo Frank
..... als Glücksbringer hat das Apeldoorn Finishershirt also wieder mal gute Dienste erwiesen.....
längst hättest Du als fleißiger Werbeträger ein zusätzliches Gratis-Shirt vom Midwinterteam verdient![]()
sportliche Grüße
risinghigh
#** Hamburg " Meine Perle " **#
moengel hat geschrieben: Ja Hennes, so ein Mist. Dich hätte ich wirklich gerne mal getroffen. War ca 8.20 Uhr unter der Brücke. Parkautomaten, Geisternbahn alles gefunden. Aber das können wir 2013 bestimmt nachholen.![]()
Hi Tobi,Tobi68 hat geschrieben:Hallo Frank,
erst mal aus München schöne Grüsse.
Deine Zeit ist ja der hammer.
Dein Bericht gewohnt Super ....da kennt man Düsseldorf gleich wieder auch wenn man wie ich vor gut 10 Jahren das letzte mal da war.
2013 laufen wir unter 3 Stunden ...oder was meinst du ????
VG Tobi der Podenco-Runner
Hallo Frank,moengel hat geschrieben:Hi Tobi,
Schön was von dir zu hören.Der Hammer ist die Zeit noch nicht, aber für meinen aktuellen Trainigsstand war ich total zufrieden
und das war für mich das Zeichen, dass es jetzt endlich wieder vorwärts geht.
Wo wollen wir denn die 3 Stunden laufen? In München2012 hab ich mich für Köln und somit gegen München entschieden
Also gut 2013 behalten wir mal im Auge mit Sub3.
Grüsse nach München
Frank
![]()