GPS-Sportuhr für "Laufanfänger und Genussläufer" | heise online
Die sollen solchen Käse vergessen. Zufriedene Kunden könnte Garmin leichter finden, wenn einfach die 305er weiterproduziert würde. Da die Entwicklungskosten ja schon eingefahren sein müssten, kann man das Teil sicher für 100 Euro anbieten (von mir aus auch ohne Pulsgurt - also als 205). Sogar in rosa (oder pink) würde ich sie kaufen.Siegfried hat geschrieben:Kein Kommentar.
GPS-Sportuhr für "Laufanfänger und Genussläufer" | heise online
Ich hab' vor ca. 2 Wochen bei eBay noch eine neue für 169,90 € ergattertMichi_MUC hat geschrieben:Es wird ein schwarzer Tag, an dem meine 305 den Geist aufgibt.:
Genau. Vernünftig weil sowas wie "Fettverbrennungspuls" gibt es nicht. Und wenn jemand es braucht was damit gemeint ist, muss nur "langsam und ruhig" laufen.Dee Dee hat geschrieben:Ohne HF?
Das ist ja schon fast vernünftig.
Rein geschäftlich betrachtet natürlich nicht: Die anvisierten Zielgruppen wollen doch mit HF-Werten verwirrt werden ("Fettverbrennungspuls").![]()
Genau. Das habe ich gedacht. Ich habe meine Frau eins für etwa 130 Euro vor ein Jahr gekauft und dann ihr 305 "geerbt". Wir haben beide gewonnen.Kaihawaii hat geschrieben:130 Euronen für Strecke und Pace? Scheint mir reichlich übertrieben. Den FR 110 gibt es gerade bei Amazon für 124€.
Schonmal was vom Unterschied zwischen Listenpreis und Staßenpreis gehört? Laut dem Artikel auf heise.de (der nebenbei zeigt das der Autor dem Pulsmythos verfallen ist und von Lauftraining nicht viel Ahnung hat) liegt der Forerunner 10 vom Listenpreis her 70 Euro UNTER dem FR 110. Er wrid vom Straßenpreis her nachher auch billiger sein ...Kaihawaii hat geschrieben:130 Euronen für Strecke und Pace? Scheint mir reichlich übertrieben. Den FR 110 gibt es gerade bei Amazon für 124€.
Nee, das fängt schon früher bei der Tapetenwahl für's angehende Mädchen- oder Jungenzimmer an.Hydrogencarbonat hat geschrieben:Ob Frau die wohl auch im neuen Überraschungsei für girls finden kann? ;-). Da fängt das mit der rollenaufteilung in dem alter schon an ....