Banner

Alternative zu Airex Balance-Pad

2
Airex Pads sind in zwar teuer aber in Physio-Praxen am meisten vertreten.Man ist damit aber recht schnell unterfordert. Eine gute Ergänzung sind zwei Sitzkissen,z.B. von Sissel. Habe ich aber auch schon für 5€ bei Lidl und Rossmann gesehen.
Gruß Andreas

3
Hallo,

Hab mir das Airex letztes Jahr im Sommer für 39,40€ incl. Versand bei Amazon geholt. Ich finde der Preis ist ok. Du hast da noch einen Link mit dabei, da kannst du kostenlos haufenweise Übungsprogramme als PDF runterladen.

Das Pad ist echt ok und wirklich in jeder Physio Praxis anzutreffen. Aber wie das so immer ist, kaum kann man nach halbwegs überstandener Verletzung/orthopädischer Eingriff wieder laufen, liegt das Ding in der Ecke :frown:

Grüsse,
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“