Liebe Mitläufer/-innen,
wer ist denn am Sonntag, den 28.10. auch in Remscheid zum Röntgenlauf, auf welcher Distanz auch immer?
Ich laufe zum Wiedereinstieg die 5 km schönen Jedermannlauf mit dem Ziel, im Anschluss die Ultraläufer/-innen beim Finishen bewundern zu dürfen :-)
LG,
Finny
2
Hallo Finny,Finny hat geschrieben:...mit dem Ziel, im Anschluss die Ultraläufer/-innen beim Finishen bewundern zu dürfen :-)
Du wirst viel Geduld brauchen. Ich komme wahrscheinlich erst nach ca. 7h30min ins Ziel.
Gruß
na_sowas
nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿
Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011
Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)

na_sowas
nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿
Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011
Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)

3
Ich auch! Versuche wieder die 63,3Finny hat geschrieben: wer ist denn am Sonntag, den 28.10. auch in Remscheid zum Röntgenlauf, auf welcher Distanz auch immer?

Wenn es so gut läuft wie letztes Jahr, dann dauerts bei mir 7:45...Finny hat geschrieben:, im Anschluss die Ultraläufer/-innen beim Finishen bewundern zu dürfen :-)
Danke, dass Du den Faden eröffnet hast

Grüße, Sanne
Hallo Finny,
ich gehe mal wieder auf die HM-Strecke. Werde am Samstag die Unterlagen abholen, am Sonntag könnte es etwas knapp werden.
- habe ein etwas konfuses Zeitmanagement
@ Fira: Drücke Dir und natürlich auch Finny die Daumen. Den Ultramarathon - Herrschaftszeiten
, ich bin froh wenn ich nach dem HM in den Bus kriechen kann
Gruß Stefan
Vielleicht sieht man sich,
ich gehe mal wieder auf die HM-Strecke. Werde am Samstag die Unterlagen abholen, am Sonntag könnte es etwas knapp werden.

@ Fira: Drücke Dir und natürlich auch Finny die Daumen. Den Ultramarathon - Herrschaftszeiten

Gruß Stefan
Vielleicht sieht man sich,
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

5
Gedult ist beim Ultra sehr wichtig ;-) .... bei mir wirst du vielleicht noch etwas mehr brauchen ... 5. Röntgenlauf im 5. Laufjahr mit dem Ziel, den endlich mal in halbwegs gleichmäßigen(!) Tempo zu Ende zu bringen :-)na_sowas hat geschrieben:Hallo Finny,
Du wirst viel Geduld brauchen. Ich komme wahrscheinlich erst nach ca. 7h30min ins Ziel.
Finny, guten Wiedereinstieg

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
6
Uih, 4 Posts in 10 Minuten, da haben aber einige auf die Eröffnung des Röngtenlauf-Threads gewartet ... wie soll den eigentlich das Wetter werden? ;-)
Sanne, Minimalziel ist also vorgegeben ! ;-)
Sanne, Minimalziel ist also vorgegeben ! ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
7
Si!MegaCmRunner hat geschrieben:Uih, 4 Posts in 10 Minuten, da haben aber einige auf die Eröffnung des Röngtenlauf-Threads gewartet ...
Alle 5 Minuten anders... Im Moment: Höchsttemp. 7° unterschiedlich bewolkt und Regenwahrscheinlichkeit 20%MegaCmRunner hat geschrieben:wie soll den eigentlich das Wetter werden? ;-)
Hä? Wie jetz?? Was? Wo? Warum??MegaCmRunner hat geschrieben:vSanne, Minimalziel ist vorgegeben ! ;-)
9
Guten Morgen,
@ all: ich wünsche Euch allen auch tolle Läufe und gutes Gelingen! Vielleicht sieht man sich ja vor Ort tatsächlich noch ;-)
@ Waldkater:ich ziehe auch die Startunterlagenabholung am Samstag in Betracht, da ich dann auf der Durchreise bin
Läuft Paul auch den HM?
War schon ganz verwundert, dass noch niemand was zum RL geschrieben hatte.
LG,
Finny
@ all: ich wünsche Euch allen auch tolle Läufe und gutes Gelingen! Vielleicht sieht man sich ja vor Ort tatsächlich noch ;-)
@ Waldkater:ich ziehe auch die Startunterlagenabholung am Samstag in Betracht, da ich dann auf der Durchreise bin
Läuft Paul auch den HM?
LG,
Finny
10
Bei mir wirds Sonntag Morgen (zum Glück haben wir ja 1 h länger...)Waldkater hat geschrieben: Werde am Samstag die Unterlagen abholen,
Waldkater hat geschrieben:@ Fira: Drücke Dir und natürlich auch Finny die Daumen. Den Ultramarathon - Herrschaftszeiten, ich bin froh wenn ich nach dem HM in den Bus kriechen kann
Danke schön! Ich hab irgendwie Muffensausen
Ich hänge immer in der Halle rum...Waldkater hat geschrieben: Vielleicht sieht man sich,
Wieso, das IST doch Urlaub für DichMegaCmRunner hat geschrieben:63,3 ;-) ... und das wieder kurz vorm Urlaub ;-)

Ja, danke schön, ebenfalls! War letztes Jahr auch so und dann sind doch ganz viele mitgelaufen...Finny hat geschrieben:
Bis Sonntach, Grüßchen,
Sanne
11
Hallo,
ich bin auch für die 63,3km gemeldet.
Ich muss aber mal sehen, ob ich nicht schon am Schwimmbad in den Bus steigen werde. Seit dem 3 Länder-Marathon am Bodensee vor 3 Wochen hatte ich gerade mal 4 Laufeinheiten mit einer Maximallänge von 15km, also Supertapering sozusagen.
ich bin auch für die 63,3km gemeldet.
Ich muss aber mal sehen, ob ich nicht schon am Schwimmbad in den Bus steigen werde. Seit dem 3 Länder-Marathon am Bodensee vor 3 Wochen hatte ich gerade mal 4 Laufeinheiten mit einer Maximallänge von 15km, also Supertapering sozusagen.

Gruß
Peter
Peter
14
Also diesmal nur der Marathon?viermaerker hat geschrieben:Ich hab aufgrund beruflicher Überlastung auch Extremtapering hinter mir - und deshalb nur für die Sprintstrecke gemeldet. Wenn's gaaaanz gut gehen sollte lauf ich aber vielleicht ruhig und gemütlich bis zum Schwimmbad weiter.
Walter
LG,
Finny
15
Wetter: kalt und trocken ... hier
Sanne, mit Urlaub meinte ich den Martin, der das letzte Mal direkt hinter dir ins Ziel gekommen ist ;-)
Ich werde mich am Sonntag erst Nachmelden ;-)
LG Manfred
Sanne, mit Urlaub meinte ich den Martin, der das letzte Mal direkt hinter dir ins Ziel gekommen ist ;-)
Ich werde mich am Sonntag erst Nachmelden ;-)
LG Manfred
16
Hier! Ich bin auch in Lennep und es wird wohl ziemlich kalt, aber solange es trocken bleibt, werd ich mich nicht beschweren...
Abgesehen vom Strongmanrun, der aber mehr ein Gaudilauf war, wird das mein erster echter HM.
Ich hoffe es wird ein schöner Lauf, wünsch euch allen gutes Gelingen und leichte Schritte.
lg
Thomas
Abgesehen vom Strongmanrun, der aber mehr ein Gaudilauf war, wird das mein erster echter HM.
Ich hoffe es wird ein schöner Lauf, wünsch euch allen gutes Gelingen und leichte Schritte.
lg
Thomas
17
Dir auch viel Spaß und Erfolg!Decius hat geschrieben:Hier! Ich bin auch in Lennep und es wird wohl ziemlich kalt, aber solange es trocken bleibt, werd ich mich nicht beschweren...
lg
Thomas
Den ersten HM in Remscheid zu laufen finde ich sehr mutig! Ich vermute mal, Du läufst einfach so viel (also losgelöst von der Streckenlänge HM) und bist schon erfahren auf allen mögichen Strecken.
Da hast Du Dir aber auf jeden Fall eine schöne Strecke für das HM-Debut rausgesucht :-)
LG,
Finny
18
Danke!
Er ist halt in der Nähe und ich wollte es gerne landschaftlich schön und keinen reinen Stadtlauf.
Was die Strecke angeht bin ich recht guter Dinge. Ich hab in den letzten Woche eine Menge dafür getan, so dass ich mit der Länge keine Probleme haben dürfte und da ich aus der Nähe bin, ist mir das Profil auch nicht ganz fremd.
Zumindest kenne ich es so gut, dass ich mich nicht grämen werde, wenn ich länger als die geplanten knappen 2 Stunden brauchen werde. In erster Linie soll es Spass machen. Mal schauen was draus wird... ;)
vg
Thomas
Er ist halt in der Nähe und ich wollte es gerne landschaftlich schön und keinen reinen Stadtlauf.
Was die Strecke angeht bin ich recht guter Dinge. Ich hab in den letzten Woche eine Menge dafür getan, so dass ich mit der Länge keine Probleme haben dürfte und da ich aus der Nähe bin, ist mir das Profil auch nicht ganz fremd.
Zumindest kenne ich es so gut, dass ich mich nicht grämen werde, wenn ich länger als die geplanten knappen 2 Stunden brauchen werde. In erster Linie soll es Spass machen. Mal schauen was draus wird... ;)
vg
Thomas
19
Als Hagener bist Du ja in der Tat gewappnet durch alle verfügbaren Hausstrecken. Das hatte ich vorhin nicht direkt bedacht bzw. gesehen ;-)
Ich als Flachland-Bewohnerin (Grenze Münsterland) sehe Remscheid hingegen schon als kleine Herausforderung. Aber auch als Landschaftshighlight!
LG,
Finny
Ich als Flachland-Bewohnerin (Grenze Münsterland) sehe Remscheid hingegen schon als kleine Herausforderung. Aber auch als Landschaftshighlight!
LG,
Finny
20
Mach mal!!!
Dann sehen wir uns auch mal wieder!
Ich werde wie im letzten Jahr bei ungefähr km 38/39 links auf der Bank stehen
und euch anfeuern (ich hab auch Schokolade usw, mit
)
Viel Glück und viel Spaß allen Startern, egal auf welcher Distanz
LG
Domborusse

LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
21
Mach mal!!!viermaerker hat geschrieben:Ich hab aufgrund beruflicher Überlastung auch Extremtapering hinter mir - und deshalb nur für die Sprintstrecke gemeldet. Wenn's gaaaanz gut gehen sollte lauf ich aber vielleicht ruhig und gemütlich bis zum Schwimmbad weiter.
Walter

LG
Domborusse
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
22
miatara hat geschrieben:lso Supertapering sozusagen.![]()
Na, da kann bei Ech beiden ja nix schief gehenviermaerker hat geschrieben:Extremtapering hinter mir -

Naja, eigentlich hat er mich ja 30km mitgeschleppt und DU hast gesagt "Na, komm lauf schon..."MegaCmRunner hat geschrieben:
Hoffe, ich kann mich dieses Jahr wieder irgendwo an jemand nettes ranhängen...

Jaaa! Und im Ziel! Mit oder ohne Schoggi is egaaalDomborusse hat geschrieben: Ich werde wie im letzten Jahr bei ungefähr km 38/39 links auf der Bank stehenund euch anfeuern (ich hab auch Schokolade usw, mit
)

Grüßchen, Sanne
23
Fira hat geschrieben:Na, da kann bei Ech beiden ja nix schief gehenbzw. laufen! Ich halte eh nix von Übertrainieren... ist doch alles sowieso mental, oder?

Nee, is klar, alles NUR mental!!
Klar - the same procedure like last year!!!!Fira hat geschrieben:Jaaa! Und im Ziel! Mit oder ohne Schoggi is egaaal
Grüßchen, Sanne

Von meiner Seite ist alles in trockenen Tüchern: ich hab auch trockenes Wetter angeordnet, Schoko ist gekauft, - sorg du nur für Mundschutz und Eichhörnchenabwehr, dann wird nix schief gehen!!!!
LG
Domborusse
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
25
Nix Schneetreiben, SonnenscheinTrailbunny hat geschrieben:Ach, da stecken alle! Sanne, Walter, Peter, Manfred, ich wünsche euch einen schönen Lauf - werde vom Sofa aus dem Schneetreiben zuschauen und an euch denken![]()

LG Manfred
27
Hallo,
allen Finishern hier von mir auch
Ihr habt das super hinbekommen! Einigen konnte ich es ja auch noch persönlich von meiner Bank aus sagen (nebenbei: wer von euch hat mich erkannt und ein gepflegtes "Ja wir schwören Stein und Bein..." entgegengeschmettert??? Ich war ja schwer beeindruckt!!)
Super Wetter, super Läufer - ihr seid alle Helden!!!
Grüße
Domborusse
allen Finishern hier von mir auch

Ihr habt das super hinbekommen! Einigen konnte ich es ja auch noch persönlich von meiner Bank aus sagen (nebenbei: wer von euch hat mich erkannt und ein gepflegtes "Ja wir schwören Stein und Bein..." entgegengeschmettert??? Ich war ja schwer beeindruckt!!)
Super Wetter, super Läufer - ihr seid alle Helden!!!
Grüße
Domborusse
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
28
Jaaa, auch von mir!!Finny hat geschrieben:Glückwunsch allen Finishern!
Kann ich nur zustimmen, war ein grandioser Lauf , tolles Wetter und supernette Begleitung! Danke schön!!!Finny hat geschrieben:Welche tolles Event und super Laufwetter im schönen Remscheid!
Und ganz wichtig, super ZuschauerDomborusse hat geschrieben:Super Wetter, super Läufer - ihr seid alle Helden!!!

*glücklich grins*
Bis bald

Sanne
29
Kann ich nur zustimmen ... ;-) ... aber meine Wahl-Begleitung war eindeutig netter ;-) ... und die wahren Helden waren tatsächlich die super Zuschauer und die Helfer, bei der Kälte ... und mich hat zum ersten Mal das letzte Streckendrittel nicht besiegt und in die Knie gezwungen, diesmal konnte ich zumindest ein glückliches Unentschieden erlaufen :-)Fira hat geschrieben:... Kann ich nur zustimmen, war ein grandioser Lauf , tolles Wetter und supernette Begleitung! Danke schön!!! Und ganz wichtig, super Zuschauer, die man kannte
und nicht kannte und trotzdem angefeuert haben und diese vielen, vielen netten Helfer! Immer wieder schön und dieses Jahr hat alles gestimmt!!! *glücklich grins*
Bis baldSanne
LG Manfred
31
Hiiiier bin ich doch
!
War ein wenig hektisch in der Früh, weil ich mich noch um eine Staffel gekümmert habe.
Ich bin dann doch nur die 21 gelaufen. Hatte mir am Start überlegt sie für meine Verhältnisse "zügig" anzugehen und war dann mit den 2:10 doch ganz zufrieden. Klasse Wetter, schöne Landschaft, nette Mitläufer und tolle Zuschauer - alles wie immer.
Was Längeres mache ich dann kommenden Samstag
Glückwunsch an alle Finisher, besonders die Ultras und Ultreusen!
Walter

War ein wenig hektisch in der Früh, weil ich mich noch um eine Staffel gekümmert habe.
Ich bin dann doch nur die 21 gelaufen. Hatte mir am Start überlegt sie für meine Verhältnisse "zügig" anzugehen und war dann mit den 2:10 doch ganz zufrieden. Klasse Wetter, schöne Landschaft, nette Mitläufer und tolle Zuschauer - alles wie immer.
Was Längeres mache ich dann kommenden Samstag

Glückwunsch an alle Finisher, besonders die Ultras und Ultreusen!
Walter
32
Auch für mich war der Röntgenlauf eines der Highlights des Jahres.
Das Wetter war Bombe, die Orga Spitze und es lief sich einfach gut.
Bis kurz nach Km 18, als ich auf einer eigentlich sicheren und flachen Stelle umgeknickt bin und mir eine schmerzhafte Dehnung zugezogen habe. Aber mit zusammen gebissenen Zähnen ging es nach ein paar Metern wieder halbwegs und das Adrenalin auf den letzten 2-3 Km verdrängte alles.
Von diesem Malheur abgesehen war der Lauf eine rundum gelungene Sache und der Kopf wäre voller Spass und Euphorie gerne noch weiter gelaufen...
Das Wetter war Bombe, die Orga Spitze und es lief sich einfach gut.
Bis kurz nach Km 18, als ich auf einer eigentlich sicheren und flachen Stelle umgeknickt bin und mir eine schmerzhafte Dehnung zugezogen habe. Aber mit zusammen gebissenen Zähnen ging es nach ein paar Metern wieder halbwegs und das Adrenalin auf den letzten 2-3 Km verdrängte alles.
Von diesem Malheur abgesehen war der Lauf eine rundum gelungene Sache und der Kopf wäre voller Spass und Euphorie gerne noch weiter gelaufen...
33
Decius hat geschrieben: Von diesem Malheur abgesehen war der Lauf eine rundum gelungene Sache und der Kopf wäre voller Spass und Euphorie gerne noch weiter gelaufen...
Häätest den Beinen ja nur sagen müssen sie sollen bis zum Schwimmbad weiterlaufen

Walter
Einfach nur genial....
34
Hallo zusammen, das Wetter, die Zuschauer, die Orga - es passte einfach alles zusammen. Habe mich leider zwischen Km 17-18 selbst abgeschossen und eine grottenschlechet Zeit für den HM hingelegt. Egal, im nächsten Jahr gibt es wieder einen Röntgen-HM. Morgens vor dem Start habe ich in der Halle Fira auf der Treppe getroffen - erkannt habe ich sie an ihrem Wahrzeichen. Dann noch einige lokale Läufer getroffen und auf der Strecke 2 Endorphin-Junkies, wir haben uns kurz über alte Laufen-aktuell Zeiten und gemeinsame Laufbekannte unterhalten. Das Bier im Ziel hat verdammt gut geschmeckt, im Zelt beim umziehen bin ich fast erfroren. Zum Glück war der Bus geheizt und die Duschen schön warm, also alles halb so schlimm. Bis zum nächsten Jahr Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

36
Hö-höMegaCmRunner hat geschrieben:aber meine Wahl-Begleitung war eindeutig netter ;-)

MegaCmRunner hat geschrieben:und mich hat zum ersten Mal das letzte Streckendrittel nicht besiegt und in die Knie gezwungen, diesmal konnte ich zumindest ein glückliches Unentschieden erlaufen :-)

Oha, was habe ich nicht mitbekommen??viermaerker hat geschrieben: Was Längeres mache ich dann kommenden Samstag
Waldkater hat geschrieben:Morgens vor dem Start habe ich in der Halle Fira auf der Treppe getroffen - erkannt habe ich sie an ihrem Wahrzeichen.

Wie, ich hatte weder Flügel, Mauseohren noch ein Bier in der Hand, oder????

Nächstes Jahr dann aber bis zum Schwimmbad, oder?

Grüße, Sanne
Hallo Fira,Fira hat geschrieben:
Oha, was habe ich nicht mitbekommen??
Wie, ich hatte weder Flügel, Mauseohren noch ein Bier in der Hand, oder????
Nächstes Jahr dann aber bis zum Schwimmbad, oder?
Grüße, Sanne
naja Dein Markenzeichen vom Avatar, aufgenommen beim Hermannslauf.
Also die Sache mit dem Schwimmbad hatte ich schon in diesem Jahr ganz vorsichtig in Betracht gezogen.
Leider keine Möglichkeit für lange Läufe (wg.Probleme mit Schuhen, den Einlagen und Baustellen in der Familie).
Aber für das nächste Jahr bin ich guter Hoffnung das es endlich wieder einmal klappt - wenn meine Laufspezialisten das hier lesen bekommen sie garantiert Lachkrämpfe. Ist mir auch egal, eck versöck et ens

Wenn Du nicht wie eine Rakete losgehst laufe ich mit. Denk dran, ich habe mindestens 50 Kg mehr auf den Sohlen.
Unterwegs organisiere ich dann ein paar Schokoriegel - versprochen.
Gute Nacht
Stefan

38
Jede Menge schöne Läufer-Fotos gibt's z.B. bei Sigi Bulligs kleiner Fotoschau zum Röntgenlauf hier :-)
Da gibt's sogar ein schönes Bild von mir hier ... und das ist eher selten ;-)
LG Manfred
Da gibt's sogar ein schönes Bild von mir hier ... und das ist eher selten ;-)
LG Manfred
39
Waldkater hat geschrieben:Hallo Fira,
naja Dein Markenzeichen vom Avatar, aufgenommen beim Hermannslauf.

welches Erkennungszeichen hattest du denn beim Hermann??
(wobei ich auch zuerst an die Mauseohren und das Bier dachte

Ja, dass musst du auch, da ich nächstes Jahr mit der Schokoversorgung flach falle - da ich selber starten möchteWaldkater hat geschrieben:Unterwegs organisiere ich dann ein paar Schokoriegel - versprochen.
Stefan

Ich kenn da übrigens eine ganz tolle Bank, wo man das Zeug deponieren kann - so bei km 39/40

LG
Domborusse
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
40
Guten Morgen zusammen,Domborusse hat geschrieben:
(wobei ich auch zuerst an die Mauseohren und das Bier dachte)
Ja, dass musst du auch, da ich nächstes Jahr mit der Schokoversorgung flach falle - da ich selber starten möchte
Ich kenn da übrigens eine ganz tolle Bank, wo man das Zeug deponieren kann - so bei km 39/40
LG
Domborusse
Jetzt im ernst, welche charmante Frau läuft morgens vor dem Lauf mit Mauseohren und 1 Ladung Bier durch die Gegend?
Mit den Schokoriegeln ist ganz einfach - die befinden sich im deuter COMPACT EXP 8. Den schleppe ich mit damit ich nicht in Versuchung komme unterwegs starkabgekühlte Erfrischungen zu konsumieren.
So jetzt muß ich schnell zum Frühstück, der Duft vom Rooibos Tee zieht schon durch die Wohnung.
Gruß Stefan

43
Beim nächsten Mal!viermaerker hat geschrieben:Häätest den Beinen ja nur sagen müssen sie sollen bis zum Schwimmbad weiterlaufen!
Walter

44
Super, das ist ja mal eine Ansage ...Domborusse hat geschrieben:... Ja, dass musst du auch, da ich nächstes Jahr mit der Schokoversorgung flach falle - da ich selber starten möchte...

LG Manfred
45
Vielen Dank für den LinkMegaCmRunner hat geschrieben:Jede Menge schöne Läufer-Fotos gibt's z.B. bei Sigi Bulligs kleiner Fotoschau zum Röntgenlauf hier :-)

Achja, ich bin meinen ersten Ultra gelaufen. Die Strecke und die gesamte Organisation waren einfach spitze

46
Nee, das haben wir schon beim anfeuen gesagt (also nicht das typische "ich red ich wieder um Kopf und Kragen!!MegaCmRunner hat geschrieben:Super, das ist ja mal eine Ansage ...... aber denk dran, das Internet vergisst nichts
LG Manfred

Frage ist nur, ob Einzel HM oder Staffel - aber bis dahin hab ich ja noch Zeit zu entscheiden!!!
@Erdbeerkeks: Gut dass du nicht ausgestiegen bist

NOCHMAL: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Ultreuse!!!!
LG
Domborusse
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
47
...war ja klar...Domborusse hat geschrieben:
(wobei ich auch zuerst an die Mauseohren und das Bier dachte)

(ne, da ist wohl mein "Flechtschmuck" gemeint)
Oh, das mit den Mauseohren ist sehr gut belegt! Es gibt ein wunderbares Foto kurz vor 8 im Elsaß... (und noch bessere später auf der StreckeWaldkater hat geschrieben: Jetzt im ernst, welche charmante Frau läuft morgens vor dem Lauf mit Mauseohren und 1 Ladung Bier durch die Gegend?

Was für ne Frage (wieviel Uhr fängt das denn an?)viermaerker hat geschrieben:Troisdorf am Samstag

Kopf & Kragen, seuftz...MegaCmRunner hat geschrieben:Super, das ist ja mal eine Ansage ...... aber denk dran, das Internet vergisst nichts
![]()
Gaaanz großes Kino!! Glückwunsch nochmalErdbeerkeks hat geschrieben: Achja, ich bin meinen ersten Ultra gelaufen. Die Strecke und die gesamte Organisation waren einfach spitze, so dass ich dann kurz vor´m Freibad meine Ausstiegsgedanken doch verworfen habe
![]()

Na, mal gucken...Domborusse hat geschrieben:Nee, das haben wir schon beim anfeuen gesagt (also nicht das typische "ich red ich wieder um Kopf und Kragen!!)
Frage ist nur, ob Einzel HM oder Staffel - aber bis dahin hab ich ja noch Zeit zu entscheiden!!!
*zustimm* Bessere Voraussetzungen gabs fast nicht! Und wenn man dann schon die 42 hat...Domborusse hat geschrieben:@Erdbeerkeks: Gut dass du nicht ausgestiegen bistdu hättest dir in den Allerwertesten gebissen!!
NOCHMAL: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Ultreuse!!!!
48
Erdbeerkeks, Glückwunsch zum ersten Ultra, schöner Bericht im Blog, da kam mir einiges bekannt vor, von meinem ersten Ultra auch beim Röntgenlauf, ich habe es damals auch einfach mal gewagt im Marathonziel weiter zu laufen und bin mit fast der gleichen Zeit wie du im Ziel angekommen, überglücklich ... :-)
Fira, habe gerade erst so richtig realisiert, dass du meine Röntgenlauf-PB von vor 3 Jahren um exakt 10(!) Sekunden unterboten hast, das werte ich mal als Kampfansage für nächstes Jahr ;-) ... und wenn zwei sich läuferisch streiten, dann freut sich der Dritte (Domborusse) bei der Röntgenultrapremiere und läßt uns beide stehen ... ;-)
LG Manfred
Fira, habe gerade erst so richtig realisiert, dass du meine Röntgenlauf-PB von vor 3 Jahren um exakt 10(!) Sekunden unterboten hast, das werte ich mal als Kampfansage für nächstes Jahr ;-) ... und wenn zwei sich läuferisch streiten, dann freut sich der Dritte (Domborusse) bei der Röntgenultrapremiere und läßt uns beide stehen ... ;-)
LG Manfred
49
ULTRA????MegaCmRunner hat geschrieben: dann freut sich der Dritte (Domborusse) bei der Röntgenultrapremiere und läßt uns beide stehen ... ;-)
LG Manfred

Die Rede war von einem HM!!!(und zwar bevorzugt den Abschnitt mit der Prosecco Bar

1. Ultra schaff ich NIE und 2. schon gar nicht mit den Höhenmetern!!
Ich überlass den Ring euch und steh im Ziel und mach das Fotofinish zwischen euch beiden!!!!
LG
Domborusse
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
50
1. Das haben schon ganz andere gesagt ...Domborusse hat geschrieben:ULTRA????
Die Rede war von einem HM!!!(und zwar bevorzugt den Abschnitt mit der Prosecco Bar)
1. Ultra schaff ich NIE und 2. schon gar nicht mit den Höhenmetern!! ...

3. Nee, dazu wird es ja eh nicht kommen, denn ich werde nächstes Jahr kein gleichwertiger Gegner mehr für Fira sein können ... ;-)
LG Manfred