Ich laufe seit Mitte Juli wieder. 3-4 mal die Woche. 1 mal Lang/langsam ca 16-21 km, 1 mal kurz und schnell, 1-2 mal Distanz und Schnelligkeit nach Lust und Laune - meistens zwischen 45 und 55 km - Pace: Schnecken überholen zwar nicht, aber die Blinker der Schnecken sind "frecherweise" schon gesetzt

Mittlerweile ist es so, das sich meine Füsse an der innen Seite - rechts und Links - zwischen Knöchel und Spann heruntergehend - beim Warmlaufen melden. Am Anfang habe ich gedacht, das sind die Schnürsenkel die beim Laufen dagegen schlagen. Denn es äusserte sich in einem kurzen"zwicken". Mittlweileweile wird es ein leichte kurzes Ziehen. Sofern ich dann warm gelaufen bin verschwindet das "Zwicken" wieder und meldet sich dann nur noch mal ab und an. Wobei es beim Warmlaufen - so die ersten 2 km - regelmäßig kommt.
Das Gefühl ist nun nicht so, das ich mich vor Schmerz krümme. Es ist auch nicht so, das ich meine, des wegen den Arzt auf zu suchen. Eigentlich ist es ganz leicht. Aber dennoch beunruhigt es mich doch sehr, da ich Angst habe, etwas "Beginnendes" zu übersehen.
Kennt jemand zufällig dieses Gefühl und kann mich beruhigen und/oder Tipps geben was ich - sofern man überhaupt etwas dagegen tun muss - dagegen tun muss.
Das Gefühl tritt bei jedem Schuh und bei jedem Warmlaufen auf.
Die Stelle ist - wenn man vom Fussgelenk genau zwischen Spann und innerer Fussköchel in der Mitte - Tendenz mehr zum Fussknöchel - eine Linie ziehen würde. Das Zwicken kommt genau in diesem Bereich - Gelenk bis Fussknöchel, mittig Spann Fussknöchel.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Guss vom bösen Mädel