ich habe leider deine Mailadresse verlegt, deshalb schicke ich dir hier diese streng vertrauliche PN. Beim letzten Mal hat unser gemeinsames Treffen ja nicht geklappt. Daher möchte ich dich einladen, und zwar zum
*4. Düsseldorfer Runner's World Forumsbesäufnistreffen 2012 *
Wann: ............. Donnerstag, 13.12.2012 ab 19.00 Uhr
Wo: ................ Im Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf , in Nachbarschaft zum Heine-Geburtshaus
Wer: ............... Alle Foris, die davon wissen. Also nur du und ich!
Warum: ........... 215. Heinrich-Heine-Geburtstag
Sei bitte so gut und bestelle uns beiden einen gemütlichen Tisch.
Wichtig ist, dass du auch wirklich niemandem davon erzählst! Sonst haben wir die nachher wieder alle am Hals! Zum Beispiel Vittorio, markce , Mik, Frau Velo, Herr Velo, Schmittipaldi, Burny, Silke, corriere, Martin, Familie Fira, Metro Group Marathon , Panther75 und all die anderen Typen aus dem Forum, die in Düsseldorf und Umgebung wohnen und unsere Zweisamkeit gefährden könnten.
Dann gäbe es statt unserer niveauvollen, hochphilosophischen Konversation wieder nur Geschwafel über Läufe hier, Training da, Weltrekord dort, Schuhe, Hunde, Ultra, Walker, Zeiten, Gele und Gedöns. Wer will schon sowas? Ich krieg davon nur wieder Migräne!
Die Liste kann diesmal ich machen, dauert ja nicht so lange:
1) Soenke1900
2) *cel
Ich freue mich auf dich und einen besinnlich-ruhigen Abend!
Dein Marcel
PS: Es tut mir leid, dass ich dich immer Mülleimer genannt habe. Konnte ja nicht ahnen, dass dich das so trifft, dass du nach Dinslaken ziehst.

PPS.: Schade, dass du nicht nach Düsseldorf gezogen bist. Dann hätte ich dich jetzt Dusseldoofer nennen können...