Moin aus dem Herzen Westfalens.
Wobei das Herz relativ gross ist und auch das weite Umland meiner Heimstatt berücksichtigt.
Möchte berichten von den vielen kleinen, meist familiären, Veranstaltungen in meiner Region die meist absolut empfehlenswert sind.
Allerdings gibt es auch Sachen die ich im höchsten Maße anprangerungswürdig finde. Wobei das alles natürlich sehr subjektiv zu sehen ist.
Zur Person:
Im März 2011 war das Fass am überlaufen. Es war nichts mehr zu beschönigen. 35 Jahre NO SPORTS haben ihre Spuren hinterlassen. Knapp 90kg unter 1,80m will keiner sehen, erst Recht nicht im Babybecken irgendeines Spassbades. Da kann das Kind auf dem Arm noch so süß sein, der kalkweisse Berg hinter dem Kind trägt erheblich dazu bei, das Gesamtkunstwerk als unästhetisch zu empfinden. Und wenn die Gattin dann auch noch in einem Nebensatz erwähnt, das man ja mittlerweile ihre alten BH's auftragen könne, ja, dann sollte spätestens der Punkt erreicht sein, das man sich aufmacht seiner Umwelt einen Gefallen zu tun. Oder seinen Kindern. Oder sich selbst.
It' s a long way to the top...
Seither hab ich so ziemlich alles mitgenommen was an Veranstaltungen in den Trainingsplan passte. Einem Trainingsplan von einer CD. Hört sich erst mal blöd an, aber das relativiert sich wenn man hört, das die CD von "Zahnpasta" Baumann ist. Relativiert sich aber noch mehr, wenn man hört das der Schreiberling Kraft und Rückenstärkung mittels eines kleinen Nintendo DS Programmes erfolgreich betreibt. Relativiert sich aber nochmals wenn man liest, das die meistgebrauchte Ausrede, nachdem ein M12er mal wieder an dem Möchtegernleistungssportler vorbeigezogen ist, darin besteht, den Eltern des Nachwuchsleichtathleten zuzurufen, das sich die Leistung ihres Filius in ein paar Jahren meiner angleichen wird, wenn er auch so viel rauchen und saufen würde wie ich. Ohne etwas zu beschönigen oder irgendjemand nahetreten zu wollen, nicht das ich hier die Kreuzbundler noch gegen mich habe. Ich komm aus Westfalen. Und was trinkt man in Westfalen? Richtig, kein Wasser. Mario Basler war Nationalspieler und hat aus allen Poren gequalmt, dazu noch gesoffen wie ein Loch, und da soll ich nicht AK Sieger werden können, oder es nicht unter die Top 10 einer Dorfveranstaltung schaffen? PAH! Wie sagte Gunter Gabriel vor ein paar Tagen bei neoparadise: "Morgens, Augen auf und sagen : ICH WILL!" Natürlich wäre es gesünder beides sein zu lassen. es wäre aber auch gesünder kein Fleisch zu essen, es wäre gesünder das Auto stehen zu lassen, es wäre gesünder für unseren Planeten die Döppen ganz zuzumachen, und Heavy Metal ist die Musik des Teufels. Und die Welt geht sowieso bald den Bach runter, also warum anstrengen? Ganz einfach: Es ist eine Sucht, die Startlinien rufen mich des Nachts, und da muss man dann auch hin. Wenn ich darüber nachdenke, das mich im vorherigen Leben eher selbstgedrehte Zigaretten mit 3 Blättern und "Geschmacksverstärkern" gerufen haben, empfinde ich das schon als positiv. Mann muss seine Süchte positiv ersetzen können. Und wer weiss, vielleicht ersetze ich "Rauchen" irgendwann gegen "Biel". Aber für saufen muss es schon Badwater sein, ansonsten sehe ich da keinen Kosten-Nutzen Effekt.
In diesem Sinne...lasst mich bloggen
mfG
run like hell

Born to lose, live to win...
Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“
- Laufsport-Foren
- - Laufsport allgemein
- - Laufberichte
- - Anfänger unter sich
- - Ausrüstung
- - - Flohmarkt für Ausrüstung
- - - Laufschuhe
- - - Barfuß laufen / minimalistisches Schuhwerk
- - - Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)
- - - Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren
- - - - Garmin Forerunner
- - - Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)
- - - Lesertest
- - Gesundheit & Medizin
- - Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen
- - - Women's Run
- - - Startplätze
- - - Adventure Running
- - Trainingspläne
- - - Trainingsplanung für 10 km
- - - Trainingsplanung für Halbmarathon
- - - Trainingsplanung für Marathon
- - - Trainingsplanung für sonstige Distanzen
- - Regionales / Foren von Lauftreffs
- - - Regionales
- - - Foren von Lauftreffs
- - - - Forum der LG Berlin / Brandenburg
- - - - Forum der OG Hannover
- - - - Forum der RheinMainer
- - Flohmarkt
- - Tagebücher / Blogs rund ums Laufen
- - Duelle
- - Ultralauf
- - Mittelstrecke
- Verwandte Sportarten
- - Triathlon und Duathlon
- - - Erfahrungsberichte
- - Nordic Walking / Walking / Wandern
- - - Sportliches Wandern
- - Skilanglauf
- - Tretrollersport
- - - Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung
- - - Technik, Tuning und Equipment
- - - Veranstaltungen, Rennen und Rennserien
- - - Touren, Treffen und Reisen
- - - Tretroller Talk
- - Weitere Sportarten
- Rund um die Community
- - Organisatorisches und Feedback
- - - Meinungsumfragen
- - Mitglieder - Kurz vorgestellt
- - Off-Topic: Über Gott und die Welt
- - - Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven
- - Foren-Archiv