Sorry, falls jemand das jetzt schonmal gelesen hat, aber ich bin ja noch ganz neu und hab in die total falsche Rubrik geposted.
Also ich habe die Anleitung von meiner Crane MD 7455 Pulsuhr verloren und bräuchte díe Codes zur Kalorienverbrennung. Es wäre echt super wenn mir die jemand schicken könnte.
So zur kleinen armen blonden Frau:roll:
Anleitung verschlamt und auch noch sau blöd
2Hallo lorely!
Ich kenne Deine Pulsuhr nicht und weiß nicht, welche Codes sie benötigt. Der Selbsthilfecode lautet aber: kg x km = kcal.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Ich kenne Deine Pulsuhr nicht und weiß nicht, welche Codes sie benötigt. Der Selbsthilfecode lautet aber: kg x km = kcal.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

3Original von marathonmann:
Hallo lorely!
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Danke, aber das meine ich nicht. In der Beschreibung stehen verschieden Code zu verschieden Handlungen. Man kann zum Beispiel einen Code für Aerobic, einen für Gartenarbeit und sowas eingeben und dann werden die Kalorien unterschiedlich gezählt.
4hallo mach dir nicht zuviel draus ,ist sowieso alles kaeseOriginal von Lorely:Original von marathonmann:
Hallo lorely!
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Danke, aber das meine ich nicht. In der Beschreibung stehen verschieden Code zu verschieden Handlungen. Man kann zum Beispiel einen Code für Aerobic, einen für Gartenarbeit und sowas eingeben und dann werden die Kalorien unterschiedlich gezählt.

5Hallo lorely!
Ich meinte nur, wenn Du die Codes für Deine Uhr nicht hast, dann kannst Du zumindest die beim Laufen verbrauchten Kalorien mit der oben angegebenen Formel ausrechnen. Wie man den Kalorienverbrauch beim Aerobic oder anderen Sportarten ausrechnet, weiß ich allerdings nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Ich meinte nur, wenn Du die Codes für Deine Uhr nicht hast, dann kannst Du zumindest die beim Laufen verbrauchten Kalorien mit der oben angegebenen Formel ausrechnen. Wie man den Kalorienverbrauch beim Aerobic oder anderen Sportarten ausrechnet, weiß ich allerdings nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

6HI
also ich hab die uhr auch und auch keine anleitung...du kannst bei aldi anrufen und die schicken dir dann ne neue...oder du nimmst die anleitung von der sigma pulsuhr...die sind von der bedienung zu 100% gleich...www.sigmasport.de da gibts irgendwo die anleitung. nimm die von der PC 1600...da stehen auch die codes und alles drin
Gruß cello
also ich hab die uhr auch und auch keine anleitung...du kannst bei aldi anrufen und die schicken dir dann ne neue...oder du nimmst die anleitung von der sigma pulsuhr...die sind von der bedienung zu 100% gleich...www.sigmasport.de da gibts irgendwo die anleitung. nimm die von der PC 1600...da stehen auch die codes und alles drin
Gruß cello
7Hallo Lorely!
Hatten wir das nicht letzten schon mal!?!
) :glow:
)
Also MD=Medion!
:klugscheiss:
Jetzt also nur noch auf die Heimseite von Medion gehen und unter "Treiber & Updates" die Bedienungsanleitung suchen und downloaden!
Oder ganz einfach hier klicken:
Bedienungsanleitung
)
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Hatten wir das nicht letzten schon mal!?!

Also MD=Medion!
Jetzt also nur noch auf die Heimseite von Medion gehen und unter "Treiber & Updates" die Bedienungsanleitung suchen und downloaden!
Oder ganz einfach hier klicken:
Bedienungsanleitung

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
8Original von Lorely:
Man kann zum Beispiel einen Code für Aerobic, einen für Gartenarbeit und sowas eingeben und dann werden die Kalorien unterschiedlich gezählt.

Gruß
Peter
18.07.2004, 575 beim König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Mein Bericht zum Vivaris Hasetal HM
9Du trägst die Pulsuhr jetzt nicht ernsthaft, wenn Du im Garten arbeitest ?( (oder beim Kochen, beim Schlafen .......
)

Verbrennt nicht eh jeder Mensch unterschiedlich viele Kalorien? Kann man da so pauschal eine Formel aufstellen ?
www.fliegendezwerge.de
10Original von marcmarl78:Du trägst die Pulsuhr jetzt nicht ernsthaft, wenn Du im Garten arbeitest ?( (oder beim Kochen, beim Schlafen .......
)
)
)
)
Verbrennt nicht eh jeder Mensch unterschiedlich viele Kalorien? Kann man da so pauschal eine Formel aufstellen ?
www.fliegendezwerge.de
Danke erstmal

Das funktioniert übrigens nicht nur mit dem Code alleine sondern nur mit anderen individuellen Angaben.
Habs schon bei Aldi versucht aber die Uhr ist schon zwei Jahre alt und deswegen können die keine Auskunft geben.
11Dann versuche ich das auch mal und trage die Uhr beim 30min Bügeln. Hab gehört, Bügeln viele Kalorien verbrennen. 

12Hilfreiche Tabelle gibt es vielleicht hier:
http://www.vdk.de/by6105
Steif ;)
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

13Original von Steif:
Hilfreiche Tabelle gibt es vielleicht hier:
Steif ;)
Interessant - beim Schlafen verbraucht man genauso viel Kalorien wie beim Fahren auf der Landstraße ... scheint also dasselbe zu sein

Andreas
Wenn es heiß ist und Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf hängen lassen.
http://www.bricks-game.de
14Dankeschön für eure Tipps!!!!
:roll:
Mitlerweile habe ich eine Anleitung!
Verena
:roll:
Mitlerweile habe ich eine Anleitung!
Verena
15Hmmm - das ist doch alles Blödsinn.
Ich
Sitze (45) hier am Computer (46), Lese (50) und lerne (40) ein bisschen, kuck mit einem Auge Fernsehen (40) und schlaf dabei manchmal ein (30). Und trotz der 251 Kalorien pro 30 Minuten nehm ich kein Gramm ab.
Vielleicht solltest Du lieber die Kalorien im Auge behalten, die Du zu Dir nimmst. Das was Du da machst lohnt den Aufwand nicht. Behalt das im Auge was Du durch laufen verbrauchst - der Rest sind wirklich nur Peanuts.
Siegfried
Ich
Sitze (45) hier am Computer (46), Lese (50) und lerne (40) ein bisschen, kuck mit einem Auge Fernsehen (40) und schlaf dabei manchmal ein (30). Und trotz der 251 Kalorien pro 30 Minuten nehm ich kein Gramm ab.
Vielleicht solltest Du lieber die Kalorien im Auge behalten, die Du zu Dir nimmst. Das was Du da machst lohnt den Aufwand nicht. Behalt das im Auge was Du durch laufen verbrauchst - der Rest sind wirklich nur Peanuts.
Siegfried
16Das unterschreibe ich direkt. Hat er recht.Original von Siegfried:
Hmmm - das ist doch alles Blödsinn.
Ich
Siegfried
www.fliegendezwerge.de
17Man darf nicht bei jedem Quatsch davon ausgehen, dass man dabei viel abnimmt. Aber wenn man im Studio ist und an einem Kurs teilnimmt ist es ja wohl durchaus legitim auf die Uhr zu schauen was man dabei abnimmt. Laut dem Plan von meinem Trainier soll ich neben dem Konditionstraining pro Tag 350Kcal verbrennen und da ist so eine Uhr hilfreich bei.
Ist ja auch egal, will euch nicht länger mit belästigen. Ich hab ja jetzt alles was ich brauche
Ist ja auch egal, will euch nicht länger mit belästigen. Ich hab ja jetzt alles was ich brauche