Banner

Wadenschmerzen

Wadenschmerzen

1
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt sehr lange Ruhe mit meiner Wade hatte, habe ich jetzt leider wieder schmerzen in meiner rechten Wade :confused: Allerdings ist diese Art mir neu. In der Vergangenheit handelte es sich immer um Verhärtungen. Allerdings kann ich diesesmal keinerlei Verhärtungen ertasten. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, wenn genau die Schmerzen begonnen haben, sind wohl latent schlimmer geworden. Ich habe es wohl eine Zeit lang nicht bwußt wahrgenommen, weil ich vor zwei Wochen seit Ewigkeit mal wieder Fußball gespielt habe, da war der ganze Körper ein einziger Schmerz :teufel: Und in Verbindung mit dem Laufen auf schnee und Eis habe ich ein anfängliches Zwicken auf diese Bedingungen geschoben.
Allerdings ist jetzt der Schnee weg und meine Wade schmerzt immer noch. Zuerst dachte ich an einen Muskelfaserriss, allerdings habe ich im Ruhzustand keinerlei schmerzen (nur beim Laufen oder wenn ich den Fuß auf der Ferse stehend nach oben bewege, ebenfalls wenn ich draufdrücke). Der Stelle ist am oberen Ende der Wade. Auch kann ich keinerlei blauen Fleck erkennen. Der Schmerz ist auch nicht so stark, dass ich nicht mehr laufen könnte, allerdings ist es auchnicht ganz angenehm.
Hat jemand eine Ahnung was dies sein kann???
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“