Banner

Celler Wasa Lauf am 10.03.2013

Celler Wasa Lauf am 10.03.2013

1
Celler Wasa-Lauf

Wie gehabt findet der inzwischen 31. Celler Wasa Lauf am zweiten Sonntag im März statt. :)
Strecken: 5, 10, 15 und 20 km...

Scheinbar kann man sich immer noch über die 5 km (bislang ca. 1.700 Meldungen) und 10 km (ca. 1.400 Meldungen) anmelden - gut 2000 Läufer sind hier das Limit. Über 15 und 20 (werden zusammen gelaufen) kann man sich dagegen problemlos auch noch kurzentschlossen am Lauftag nachmelden.

Ich bin dieses Jahr über die 20 km dabei. Bronchitis sei Dank war die Vorbereitung nicht wirklich optimal aber vielleicht reicht es irgendwie zu einer Zeit um die 1:30... Als Auftakt in die Saison ist Celle aber eh immer eine Reise wert! ;)

2
Harzer² hat geschrieben: Scheinbar kann man sich immer noch über die 5 km (bislang ca. 1.700 Meldungen) und 10 km (ca. 1.400 Meldungen) anmelden - gut 2000 Läufer sind hier das Limit. Über 15 und 20 (werden zusammen gelaufen) kann man sich dagegen problemlos auch noch kurzentschlossen am Lauftag nachmelden.
Kleine Korrektur: Habe gerade gelesen, dass Nachmeldungen am Lauftag nicht möglich sind. Offizieller Anmeldeschluß ist der 15. Februar. In der Vergangenheit konnte man sich allerdings auch noch danach anmelden - vielleicht hat sich das aber inzwischen geändert... Notfalls halt per Mail beim Veranstalter nachfragen (info@celler-wasa-lauf.de).

3
Ich bin auch mal wieder dabei. Konnte noch im Februar einen Platz für 10 km ergattern. Das war früher auch mal anders.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

4
Ich werde zum ersten Mal starten -> 20km. Mal schauen, wie eine Woche nach dem ersten WK dieses Jahr so geht.
Bild
5km (2019): 18:21 || 10km (2019): 37:16 || HM (2019): 01:22:06 || M (2019): 02:51:35
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“