Ich bin nun auf einen Bericht aus Österreich gestoßen. Hier wird kräftig seit 2 Jahren Werbung für diese Repuls-Therapie bei ähnlichen Verletzungen gemacht. Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gesammelt. Wäre dankbar für eine Antwort oder auch andere hilfreiche Methoden....
Repuls kaltes Rotlicht
1
Ich habe seit mehreren Monaten Probleme am li. Sprunggelenk. Die Historie ist ähnlich wie schon so oft beschrieben mit Entzündungshemmer usw. Auch mehrere längere Pausen halfen bislang wenig. laut MRT ist es wohl ein Knochenmarködem, wobei auch Entzündungen an der Tibialis Posterior die Schmerzen verursachen könnten.
Ich bin nun auf einen Bericht aus Österreich gestoßen. Hier wird kräftig seit 2 Jahren Werbung für diese Repuls-Therapie bei ähnlichen Verletzungen gemacht. Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gesammelt. Wäre dankbar für eine Antwort oder auch andere hilfreiche Methoden....
.