Hallo,
durch das ständige Abrollen meines Igelballs (blau) bei der Faszienmassage/lösen in der ISG Gegend hat sich dieser in 2 Hälften zerlegt. Kleben mit Uhu hat nichts gebracht. Wer kennt das Problem und was würdet Ihr als Kleber verwenden??
Grüße
und allen ein schönes, nicht so kaltes Osterfest
hw
2
Wenn man erkennen könnte welcher Kunststoff das ist dann könnte man auch einen passenden Kleber empfehlen, aber der ist dann sicher mindestens halb so teuer wie ein neuer Ball und der Erfolg trotzdem zweifelhaft.
Meiner ist aus dem Sanitätshaus und scheint ewig zu halten. Einzig erkennbare Zeichen sind das CE und der Hersteller TOGU-PRIEN Germany
Meiner ist aus dem Sanitätshaus und scheint ewig zu halten. Einzig erkennbare Zeichen sind das CE und der Hersteller TOGU-PRIEN Germany
3
igelball | eBayhw25 hat geschrieben:Hallo,
durch das ständige Abrollen meines Igelballs (blau) bei der Faszienmassage/lösen in der ISG Gegend hat sich dieser in 2 Hälften zerlegt. Kleben mit Uhu hat nichts gebracht. Wer kennt das Problem und was würdet Ihr als Kleber verwenden??
Grüße
und allen ein schönes, nicht so kaltes Osterfest
hw
Bei dem was die Dinger kosten würd ich noch nicht mal eine Sekunde an Klebstoff verschwenden.