Banner

Kein T-Shirt beim Berlin HM am 7.4.

Kein T-Shirt beim Berlin HM am 7.4.

1
Es gibt weniger fürs Geld :teufel: Vielen ist es ja egal, ich finde es doof, die Teile waren wirklich gut.

" 4. Vattenfall-Sonderaktion nach vier Jahren ausgelaufen
In den letzten vier Jahren (bis einschließlich 2012) spendierte Vattenfall allen Teilnehmern ein Funktions-Shirt. Diese Sonderaktion war auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt und lief 2012 aus. Die Artikel aus der offiziellen Event-Kollektion des Vattenfall BERLINER HALBMARATHON können selbstverständlich nach wie vor im Internetshop oder auf der Messe BERLIN VITAL erworben werden."

Dann wird es bei den anderen Vattenfall-Läufen in Berlin vermutlich auch nichts mehr geben... City-Nacht zum Beispiel. Warum auch, die Plätze gehen ja auch so schnell weg. Und warum schreiben sie das erst knapp 10 Tage vor dem Lauf.... das war mal wieder nüscht.

Grüße

Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

4
Also ich bin 2012 den Plitvice Marathon in Kroatien gelaufen. Der hat 20.- € gekostet.

Darin war enthalten: T-Shirt (Baumwolle), Tasche (Umhängetasche turnbeutellike), Medaille, Nudelteller am Tag davor, Abendessen am Marathontag und natürlich Streckenverpflegung und Fresspaket nach dem Lauf.

Da können sich so manche westeuropäischen Marathons ne Scheibe abschneiden ;-)

Grüßle

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

6
Shirts, die es zu Wettkämpfen gab, sind für mich allenfalls eine schöne Erinnerung. Das ist natürlich schade, wenn es die ansonsten quasi dazu gab. Getragen außerhalb dieser WKs habe ich sie noch nie.

Die Wetterprognose verheißt für den 7.4. auch nix gutes. Lt. Wetter.com sind es dann zum HM -1/4 C, da wird's wohl doch eine Jacke oder Weste werden. Vieleicht wird es aufgrund der vielen Läufer dennoch schön kuschelig auf der Strecke.

Schön bei diesem Lauf empfinde ich, dass die Strecke direkt an meiner Wohnung entlang läuft. Letztes Jahr haben wir uns die Läufer vom Balkon ansehen dürfen. Selbst das war schon ein Erlebnis - nur als Zuschauer. Und auch in diesem Jahr wird die Oma wieder auf dem Balkon zum Winken abgestellt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

7
Det_isse hat geschrieben:

Schön bei diesem Lauf empfinde ich, dass die Strecke direkt an meiner Wohnung entlang läuft. Letztes Jahr haben wir uns die Läufer vom Balkon ansehen dürfen. Selbst das war schon ein Erlebnis - nur als Zuschauer. Und auch in diesem Jahr wird die Oma wieder auf dem Balkon zum Winken abgestellt.
Bei welchem km wohnste denn?
Ich habe 24 Jahre an der BM- Strecke, Rheinstr., gewohnt; jetzt sind wir nicht mehr ganz direkt dran, aber noch dichtebi. Das Zuschauen war immer toll, bin ja erst 2002 selber mitgelaufen.

Edit: ich seh gerade, du hast Stienitzsee auf dem Plan; warst du 2012 auch dabei?
Bild

8
harriersand hat geschrieben:Bei welchem km wohnste denn?

Edit: ich seh gerade, du hast Stienitzsee auf dem Plan; warst du 2012 auch dabei?
Direkt km 1 :D

Stienitzsee bin ich in diesem Jahr das 1. Mal. Ein Freund berichtete mir von dem Lauf. Toller Naturlauf und mit Wildschwein-Essen im Anschluss des Laufes, bekommt man mich sowieso :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

9
WinfriedK hat geschrieben:Wer will schon mit einem Shirt rumlaufen, auf dem "Vattenfall" steht? :nene:
och, ne ganze Menge Leute. Man sieht hier den ganzen Sommer noch alle aus den vergangenen vier Jahren. Ich sehe/ sah das pragmatisch, solange mein Strom von Lichtblick kommt :D .

@ Riccardo: Treffen nach dem HM wenn die Temperaturen zweistellig sind? Würde gern draußen sitzen und meine großer Berliner Mauerkarte auf einem Biertisch ausbreiten. ich frage die anderen, wann sie so da sind und melde mich.

10
Det_isse hat geschrieben: Die Wetterprognose verheißt für den 7.4. auch nix gutes. Lt. Wetter.com sind es dann zum HM -1/4 C, da wird's wohl doch eine Jacke oder Weste werden. Vieleicht wird es aufgrund der vielen Läufer dennoch schön kuschelig auf der Strecke.
.
ich hoffe, Du irrst Dich. Minusgrade.... da kriege ich immer so kalte Füße vor dem Start. 2008 waren die erst nach 20 km wieder warm. Und das war es "wärmer" als -1. Was soll`s. man hat sich in den vergangenen 5 Monaten ja an Kummer gewöhnt. Alles wird gut :teufel:

11
uzi hat geschrieben:ich hoffe, Du irrst Dich. Minusgrade.... da kriege ich immer so kalte Füße vor dem Start. 2008 waren die erst nach 20 km wieder warm. Und das war es "wärmer" als -1. Was soll`s. man hat sich in den vergangenen 5 Monaten ja an Kummer gewöhnt. Alles wird gut :teufel:

Richtig, alles wird gut. Wetter.com hat vorhin wieder aktualisiert. Nun sind die Temp. in wenigen Stunden in der Wetter-Vorherschau von -1/4 C auf -2/8 C geklettert. Wenn das in dem Tempo weitergeht, zeigt Wetter.com Hochsommer zum HM an :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

12
Det_isse hat geschrieben:Direkt km 1 :D

Stienitzsee bin ich in diesem Jahr das 1. Mal. Ein Freund berichtete mir von dem Lauf. Toller Naturlauf und mit Wildschwein-Essen im Anschluss des Laufes, bekommt man mich sowieso :hihi:
Zum Stienitzseelauf guckst du Stienitzsee Open - YouTube

Am besten die Stelle "richtig heftig in den Berg reinlaufen und oben nochmal richtig Druck machen!"
Die Stelle ist sausteil, ich bin langsam gegangen und war hinterher trotzdem platt... aber ich bin auch ne andere Kategorie als Lennart!

Aber nun wieder On Topic: dann kann ich deiner Oma ja zuwinken!
Bild

13
harriersand hat geschrieben:Zum Stienitzseelauf guckst du Stienitzsee Open - YouTube

Am besten die Stelle "richtig heftig in den Berg reinlaufen und oben nochmal richtig Druck machen!"
Die Stelle ist sausteil, ich bin langsam gegangen und war hinterher trotzdem platt... aber ich bin auch ne andere Kategorie als Lennart!
Das werde ich mir vormerken. Es scheint als wäre das nicht nur für Berlin, sondern ganz besonders für Lidingö eine gute Vorbereitung.

Gruß

Carsten

14
Det_isse hat geschrieben:Richtig, alles wird gut. Wetter.com hat vorhin wieder aktualisiert. Nun sind die Temp. in wenigen Stunden in der Wetter-Vorherschau von -1/4 C auf -2/8 C geklettert. Wenn das in dem Tempo weitergeht, zeigt Wetter.com Hochsommer zum HM an :hihi:
Ach die lügen doch wie gedruckt. Ich war jetzt ne Woche in Berlin - vorletzte Woche stand da auch was von 11 Grad zum Ende der Woche - und was war? Die ganze Woche wars frostig. Gestern hab ich morgens noch durch den Neuschnee am Müggelsee gekämpft.

15
Siegfried hat geschrieben: Gestern hab ich morgens noch durch den Neuschnee am Müggelsee gekämpft.
Ach,eine Runde um den Müggelsee im Schnee-herrlich!!!

Saarotti

16
saarotti hat geschrieben:Ach,eine Runde um den Müggelsee im Schnee-herrlich!!!

Saarotti
Was an Rumgerutsche herrlich ist versteh ich nicht so ganz.Bin jetzt wieder daheim und zumindest froh das hier kein Schnee mehr liegt.

17
Vermutlich harrt meine Familie bis zum Schlussläufer auf dem Balkon aus. Bin ja so zieeemlich im letzten Felde und das dauert ja, bis alle 27.500 durch sind. In jedem Fall sind die Läufer dann bei ca. km 1 noch frisch und geben noch eine gute Figur ab, wenn sie am Balkon entlang laufen. :D Soll sich ja für beide Seiten lohnen :hihi:

OT:
Danke dir Harriersand für den Link. Bin schon längst angemeldet und freue mich auf den Lauf. Der findet in diesem Jahre auch zum 10. Mal statt. Mag noch jemand Stienitzsee laufen?

Siegfried, in welcher Monatstabelle vom Berlin-Wetter haste denn die 11 C gesehen? Das hatten wir die ganze Woche nicht zusammen addiert. (Ich behaupte mal kühn, schon längere Wochen nicht) Der Tiergarten ist immer noch wunderschön verschneit. Die Wege allerdings auch in Etappen verdammt rutschig.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

18
Det_isse hat geschrieben: Siegfried, in welcher Monatstabelle vom Berlin-Wetter haste denn die 11 C gesehen? Das hatten wir die ganze Woche nicht zusammen addiert. (Ich behaupte mal kühn, schon längere Wochen nicht) Der Tiergarten ist immer noch wunderschön verschneit. Die Wege allerdings auch in Etappen verdammt rutschig.
Keine Ahnung - ich hatte schon seit einigen Wochen die Vorhersagen beobachtet. Aber alles was über 3-4 Tage rausgeht ist eh Kaffeesatzleserei. Je näher das Datum kommt desto wundersamer wandeln sich dann die Temperaturvorhersagen. Ich bin von Samstag bis gestern rd. 65 km in und um Berlin gelaufen (Grunewald, Murellenschlucht, Potsdam, Erkner, Müggelsee), davon waren rd 50 km Schnee und Eis. Die Temperaturen morgens so zwischen -9 und kuscheligen 0 Grad. Aber die anderen Osterurlaubsalternativen waren auch nicht so berauschend. 10 Grad wärmer und dafür Dauerregen find ich persönlich noch schlechter.Hier mal ein Bildchen - Freitag - Grunewald Richtung Pfaueninsel. Ich meine ja, das sieht ja ganz nett aus - aber Ende März hätt ich doch gern was Anderes.

19
Aber das Foto ist klasse :daumen:

Zum Thema: Ich hab ein T-Shirt von Wobenzym bekommen, weil ich den Startplatz ja gewonnen habe, aber das ist auch noch zu klein und nicht schön. Steht auch vom Event nix drauf, nur Wobenzym. Die Veranstalter werden auch immer geiziger... In Istanbul gab es sogar zwei Shirts: ein Baumwollenes und ein Funktionsshirt. Quali allerdings eher minderwertig :frown:
Liebe Grüße von Mikkeline

Bild

20
Siegfried hat geschrieben:....Hier mal ein Bildchen - Freitag - Grunewald Richtung Pfaueninsel. Ich meine ja, das sieht ja ganz nett aus - aber Ende März hätt ich doch gern was Anderes.[ATTACH=CONFIG]14455[/ATTACH]
So schauts bei uns augenblicklich auch wieder aus, nachdem gestern erstmals alles weg war , hat es die halbe Nacht geregnet und jetzt seit Stunden schon wieder Schneefall

21
Oooch, nun wollte ich so ein schönes Winterbild von heute hochladen - und nun war der Siegfried schneller ... :daumen:

Nein im Ernst, die Hinweisschilder stehen nun bereits an der Laufstrecke für den HM. Ich hatte hiervon tatsächlich heute früh Fotos gemacht und auch noch mit dicken fetten Schneeflocken darauf, die rieselten gerade so schön vom Himmel. :hihi: Drücken wir uns allen die Daumen, dass sich das Wetter doch noch etwas zum Guten wendet und wir alle einen wunderschönen Lauf haben werden. LG und ein schönes Osterfest
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

22
ja, Siegfried, wegen der ganzen vereisten Wege in Wald und Flur laufe ich z.Zt. auch hauptsächlich Straßen. Gestern äußerst interessante Tour durch Dahlem, vorbei an Joschka, unserem Bupräs, britische, afghanische, russische, polnische Botschaft, opulentesten alten Villen mit Schildern dran, welche Berühmtheiten da mal wohnten - das machte auch Spaß!
Bild

Gar kein Spaß im Moment

24
Mir geht im Moment alles ziemlich auf den Wecker:
- seit Wochen miserable Wetterbedingungen und immer wieder Neuschnee im Allgäu (ich glaube aber woanders auch)
- für den HM schlechte Wetterprognosen
- seit Donnerstag Laufpause wegen Grippe/Bronchitis.
Einziger Lichtblick war ein guter 10 km Testlauf am letzten Sonntag (genau in der Zeit).
Ich hoffe, dass ich wenigstens noch einmal laufen kann, bevor ich am Do nach Berlin reise.
Vielleicht wirds auch nur eine Shopping-Tour mit "Sonntagsspaziergang".

25
harriersand hat geschrieben:ja, Siegfried, wegen der ganzen vereisten Wege in Wald und Flur laufe ich z.Zt. auch hauptsächlich Straßen. Gestern äußerst interessante Tour durch Dahlem, vorbei an Joschka, unserem Bupräs, britische, afghanische, russische, polnische Botschaft, opulentesten alten Villen mit Schildern dran, welche Berühmtheiten da mal wohnten - das machte auch Spaß!
Also Eis hats eigentlich weniger - aber fast durchweg kräftezehrender Tiefschnee. Heut bin ich im Mainzer Lennebergwald 15 km vollkommen schneefrei gelaufen - völlig neues Laufgefühl. So Sightseeing-Touren mach ich auch ab und an.An einem Haufen Botschaften bin ich auch mal lang gelaufen. Das war aber mehr Richtung Innenstadt und Potsdamer Platz (Spanien, Saudi-Arabien, Türkei etc.) Berlin find ich immer wieder toll.

26
Hm, ich finde gar keinen Original- Thread zum HM; ischa nu bald.
Morgen gehe ich gleich früh am Nachmittag auf die Messe, ist denn sonst schon wer dort? Da ist's noch nicht so voll, und man kann in Ruhe rumgucken.
Bild

28
harriersand hat geschrieben:Hm, ich finde gar keinen Original- Thread zum HM; ischa nu bald.
Morgen gehe ich gleich früh am Nachmittag auf die Messe, ist denn sonst schon wer dort? Da ist's noch nicht so voll, und man kann in Ruhe rumgucken.
Morgen gleich zur Eröffnung der Messe geht mein Mann die Unterlagen holen. Bei mir ist Ehrenamt dazwischen gekommen. Ich wäre sonst auch mit. Naja was solls. Laufen tue ich ja noch alleine, ohne ihn zum HM :hihi: Ich bin heute früh nochmal die Strecke bis Brandenburger Tor lang. Es sind soooo viele Baustellen und sieht nicht schön aus. Man schämt sich ja direkt als Berliner, auf so einer Strecke im Moment. Die werden nicht fertig mit der U-Bahn, es ist schlimm.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

29
Hallo,

laufe in Berlin zum ersten Mal und komme in die erste Startgruppe.... Wie lange vorher muss man ungefähr in die Startgruppe gehen,um einen mittleren Platz zu bekommen? Ich frage deshalb, da ja nur 5-6 Grad vorausgesagt sind und ich im Moment noch unschlüssig bin, ob ich kurz oder lang laufen soll. Wenn man 20-30 Minuten in der Startgruppe warten müßte, wird es wohl mit kurzen Klamotten dorch recht kalt....

Bei anderen Läufen hatte ich schon mal gesehen, dass sich Läufer zum Start einen alten Pullover überziehen und den dann auf den ersten Meter "entsorgen".

Wäre schön hier einige Meinungen/Tipps zu bekommen.

Viele Grüße und viel Erfolg am Sonntag!!!

30
Heißt das, du startest aus A?? Dann musst du ja sauschnell sein.
Du kannst auch von der Seite noch in deinen Startblock. Ich bin selbst eine gute halbe Stunde vor dem ersten Startschuss da, man muss ja noch Klamotten abgeben. Weil es kalt ist, bin ich erst so spät da, sonst komm ich schon auch früher und kann dann noch mit Bekannten quatschen.

Wegschmeißpulli ziehe ich drüber. Ich würde sonst beim Warten auf den Start zu Eis erstarren.
Bild

32
Sehr gute Frage. :daumen:

Dann darf ich am Freitag den alten Pulli auch nicht vergessen.
Vielleicht sieht man sich im Startblock A. :zwinker5:
Bild
5km (2019): 18:21 || 10km (2019): 37:16 || HM (2019): 01:22:06 || M (2019): 02:51:35

34
Das mit altem Pulli werde ich wohl auch machen ;)

Wie ist sonst so die Meinung?
Bin noch nie bei solchen niedrigen Temperaturen einen WK gelaufen.
Sonst immer in kurzer Hose und kurzen Laufshirt.

Lang laufen? Handschuhe / Mütze?

Gruß patsche

35
patsche hat geschrieben:
Wie ist sonst so die Meinung?
Bin noch nie bei solchen niedrigen Temperaturen einen WK gelaufen.
Sonst immer in kurzer Hose und kurzen Laufshirt.

Lang laufen? Handschuhe / Mütze?

Gruß patsche
Das ist ja subjektiv sehr unterschiedlich mit der Empfindlichkeit. Ich trage Wintertights, ein dickeres Shirt (Fleece könnte aber ZU dick werden) und darüber eine dünne windabhaltende Jacke. Mütze auf jeden Fall, Handschuhe brauche ich wohl nur die ersten 2 km, dann kommen sie in die Jackentasche. An die Füße bzw. Beine kommen Kompressions- Kniestrümpfe, weil die so schön warm sind. Im Sommer sind mir so' ne viel zu schwitzig.
Bild

36
In der Zeit von 8-11 Uhr zeigt Wetter.com im Mom. 4 C an. Dann würden es auch bei mir mit Sicherheit Wintertights, ein dünnes Softshell-Jäckchen, vermutlich Läuferweste, Handschuhe und Mütze werden.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

37
hallo alle miteinander....

... ich muss da mal eine frage loswerden, an die "alten hasen" unter euch.
ist mein erster "großer" HM außerhalb und ich werde recht flott im anschluss direkt wieder mit dem zug nach hause düsen.

auch auf die gefahr hin dass die frage doof ist, aber: wie sieht das mit den duschen vor ort aus? also würdet ihr, angesichts der temperaturen, nach dem lauf duschen oder eher die variante klamottentausch und deo bevorzugen? :zwinker2:

dankschööön.

38
Ich werde mich wohl auf komplett kurze Klamotten einstellen. Beim Kölner HM im Oktober 2012 waren es auch nur 6-7 Grad. Da war ich froh, dass ich kurze Sachen angezogen habe, da man nach 500 Metern auf Betriebstemperatur ist.

@ bazille: Welche Zielzeit hast Du Dir vorgenommen? 1:22 - 1:23 ????

39
go veggi_75 hat geschrieben:Ich werde mich wohl auf komplett kurze Klamotten einstellen. Beim Kölner HM im Oktober 2012 waren es auch nur 6-7 Grad. Da war ich froh, dass ich kurze Sachen angezogen habe, da man nach 500 Metern auf Betriebstemperatur ist.
Verwechsel 6-7 Grad nicht mit 6-7 Grad + böigem Nordostwind. Da kommt dir das gleich 10 Grad kälter vor.

40
Ich bin auch noch sehr unschlüssig, aber alles, das man unterwegs leicht ausziehen kann, ist gut, also auf jeden Fall leichte Handschuhe, vielleicht auch eine Mütze.

41
go veggi_75 hat geschrieben:Ich werde mich wohl auf komplett kurze Klamotten einstellen. Beim Kölner HM im Oktober 2012 waren es auch nur 6-7 Grad. Da war ich froh, dass ich kurze Sachen angezogen habe, da man nach 500 Metern auf Betriebstemperatur ist.

@ bazille: Welche Zielzeit hast Du Dir vorgenommen? 1:22 - 1:23 ????
@Zielzeit - Zumindest PB und das ist dann irgendwas sub01:25h. Mal schauen, was Sonntag dabei rauskommt. Ich versuche erstmal auf 03:50min/km anzulaufen.

@Kleidung - Also ich bin Ostersamstag (s. Avatar) in Paderborn beim Osterlauf auch in kurz gelaufen, obwohl es zwischendurch Schnee gab und es nur um die 2°-3°C waren. Das war ok, nur die Handschuhe dürfen nicht fehlen und im Ziel schnell was Wärmendes...
Bild
5km (2019): 18:21 || 10km (2019): 37:16 || HM (2019): 01:22:06 || M (2019): 02:51:35

42
Noch mal zum Thema T-Shirt:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es bei der Anmeldung die Moeglichkeit das Laufshirt mit ins Paket zu nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich das damals so gemacht (hatte mich bereits im Juni 2012 angemeldet). Die Bestaetigungsemail die ich habe zeigt mir einen Preis von 66 EUR, aber keine Aufschluesselung. Ich vermute es waren also 30,- EUR normale Anmeldegebuehr, 6 EUR Mietchip und 30 EUR fuer das Shirt. Aber ich finde das nirgendwo schriftlich. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

43
victoria2212 hat geschrieben:hallo alle miteinander....

... ich muss da mal eine frage loswerden, an die "alten hasen" unter euch.
ist mein erster "großer" HM außerhalb und ich werde recht flott im anschluss direkt wieder mit dem zug nach hause düsen.

auch auf die gefahr hin dass die frage doof ist, aber: wie sieht das mit den duschen vor ort aus? also würdet ihr, angesichts der temperaturen, nach dem lauf duschen oder eher die variante klamottentausch und deo bevorzugen? :zwinker2:

dankschööön.
Es gibt Duschzelte hinter den LKW's mit den Kleidersäcken. Da kann man sich auch umziehen und sich trockene Sachen anziehen. Es ist aber natürlich überalll sehr voll, daher vorher und hinterher Zeit einplanen. Hinter dem Zelt ist gleich die U-Bahn Station Straußberger Platz.

44
Lars-Jaap hat geschrieben:Noch mal zum Thema T-Shirt:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es bei der Anmeldung die Moeglichkeit das Laufshirt mit ins Paket zu nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich das damals so gemacht (hatte mich bereits im Juni 2012 angemeldet). Die Bestaetigungsemail die ich habe zeigt mir einen Preis von 66 EUR, aber keine Aufschluesselung. Ich vermute es waren also 30,- EUR normale Anmeldegebuehr, 6 EUR Mietchip und 30 EUR fuer das Shirt. Aber ich finde das nirgendwo schriftlich. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
In den letzten 8 Jahren gab es immer ein geschenktes Shirt, in den letzten 4 Jahren ein Funktionsshirt von Vattenfall. Dieses Jahr gibt es diese Gratis-Shirts nicht mehr. Man kann sich aber Event-Shirts auf der Messe kaufen oder im Online Shop...

45
Und es gibt draußen unter dem Vordach, bevor es in die eigentliche Messe geht, einen Stand, wo Vorjahrs- Eventshirts in Kilo abgegeben werden! 1kg für 5 €. Es sind adidas- Funktionshsirts, also ganz gute Qualität. Man bekommt pro kg ca. 8 Shirts. Gehen weg wie warme Semmeln!
Bild

46
Lars-Jaap hat geschrieben:Noch mal zum Thema T-Shirt:
Im Paketpreis enthalten sind Funktionsshirt, Medaillengravur und Video vom Lauf, allet für 30 Euro. Der Coupon hängt rechts an der Startnummer dran. Euch allen einen wunderschönen Lauf und tolle Erlebnisse.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

47
Det_isse hat geschrieben:Im Paketpreis enthalten sind Funktionsshirt, Medaillengravur und Video vom Lauf, allet für 30 Euro. Der Coupon hängt rechts an der Startnummer dran. Euch allen einen wunderschönen Lauf und tolle Erlebnisse.
Für einen Aprilscherz ist dein Beitrag 3 Tage zu spät..:-)

48
snoopy301 hat geschrieben:Für einen Aprilscherz ist dein Beitrag 3 Tage zu spät..:-)
Nee, war kein Aprilscherz :D

Lars bezahlte 66 Euskis und die setzten sich aus Anmeldung, Miet-Chip und bereits erwähntes Paket zusammen.Geistig leicht umnachtet, bestellte ich mir dies Paket auch bei der Anmeldung damals mit. Weil ich hierüber aber auch so gar keine Unterlagen hatte, rief ich beim SCC gestern Nachmittag an. Und die schaute in meine Anmeldung und erzählte mir dann, was alles feines an Überraschungen im "Paket" steckt. :D Das Shirt habe ich schon hier. Kommt fein in meinen WK-Gedächtnis-Schrank.

Dann bitte ich euch mal um gerade Haltung beim Lauf und einem permanenten Lächeln in die Kameras, damit ich Freude habe, wenn dann das WK-Video zuhause eintrifft :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

50
Seit der Start an der Karl Marx Strasse ist genug Platz um seine Klamotten der Madame oder einer Begleitung zu geben, falls sie mit darf. Ich dachte an kurze Hose, langes dünnes Shirt und dünne Handschuhe? Bin aber auch unsicher. Und jetzt tut auch noch mein linker Fuß beim auftreten weh, glaube der hat keinen Bock auf Sonntag.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“