Hallo zusammen,
gibt es hier Leute die am 10km Sportscheck Stadtlauf in Köln im Juli teilnehmen? Ich suche ein paar Leute die Lust haben in einer Gruppe zu laufen und eventuell vorher zu trainieren? Meine Bestzeit bei 10km liegt bei 38:23min und will mich da etwas steigern.
Hier gibt es die Infos: SportScheck Event Altstadtlauf Köln
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
Michaelo
3
Hallo.
laufe dieses Jahr nicht mit, bin aber letztes Jahr mitgelaufen!
Ich kann dir nur einen Tipp geben: wenn es um eine PB bei dir geht, dann würde ich wohl eher einen anderen Lauf wählen!
Du (ihr alle!) rennt 2mal durch die z.T sehr engen Gassen der ALtstadt und da ist nicht viel mit Tempo! Okay, am Rhein vielleicht schon mal eher, aber in der 2. Runde, wenn du angesichts deines Zeitzieles die langsamen überrunden wirst, ist das auch kein Spaß mehr!
Auf jeden Fall aber viel Spaß (ich fand den Lauf jetzt nicht so sensationell, kann aber auch an den 32 Grad gelegen haben!)
Domborusse
laufe dieses Jahr nicht mit, bin aber letztes Jahr mitgelaufen!
Ich kann dir nur einen Tipp geben: wenn es um eine PB bei dir geht, dann würde ich wohl eher einen anderen Lauf wählen!
Du (ihr alle!) rennt 2mal durch die z.T sehr engen Gassen der ALtstadt und da ist nicht viel mit Tempo! Okay, am Rhein vielleicht schon mal eher, aber in der 2. Runde, wenn du angesichts deines Zeitzieles die langsamen überrunden wirst, ist das auch kein Spaß mehr!
Auf jeden Fall aber viel Spaß (ich fand den Lauf jetzt nicht so sensationell, kann aber auch an den 32 Grad gelegen haben!)
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
5
Und besonders sind diese Läufe mal sowas von überteuert...
Froh, wie seine Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, Brüder, eure Bahn,
Freudig, wie ein Held zum Siegen.
Bestzeiten:
5,0km -> 16:57 (02/2015)
10,0km -> 34:19 (03/2016)
21,0975km -> 1:15:56 (06/2013)
42,195km -> 02:41:13 (09/2013)
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, Brüder, eure Bahn,
Freudig, wie ein Held zum Siegen.