Banner

Suche Laufschuhgeschäft ~ Mainz

Suche Laufschuhgeschäft ~ Mainz

1
Hallo zusammen, :-)

und zwar suche Ich ein Laufschuhgeschäft, das auch ein große Auswahl so wie ne Laufanalyse anbietet.
Ich wohne in Bad Kreuznach das ist in RLP.
Also wenns geht in nächster Nähe da ich nur in RLP und Wiesbaden mit meiner Monatskarte kostenlos Bahn fahren kann.
Wer euch dankbar, vielleicht hat ja einer von euch schonmal Erfahrung mit nem Laden in Mainz gemacht.

Mfg

Niclas :wink:

2
""Die Kinder waren rund anderthalb Kilometer weit gefahren, bevor sie den Wagen gegen einen Metallpfahl rammten. "Wenigstens war ich angeschnallt! Und mein Bruder saß im Kindersitz", rechtfertigte sich der siebenjährige Fahrer""

Die könnten dich doch fahren?

3
DrProf hat geschrieben:Die könnten dich doch fahren?
und das findest Du jetzt lustig oder gar hilfreich :nene:

xNiclas,

ich kenn keine Läden in MZ, aber es gibt dort m.W. einen Runerspoint , in WI den KarstadtSport und was ist mit dem Laufsport-Pilz bei Dir.
Frag mal @Sigfried per PN wo er in WI oder MZ kaufen würde

4
DrProf hat geschrieben:""Die Kinder waren rund anderthalb Kilometer weit gefahren, bevor sie den Wagen gegen einen Metallpfahl rammten. "Wenigstens war ich angeschnallt! Und mein Bruder saß im Kindersitz", rechtfertigte sich der siebenjährige Fahrer""

:haeh: bist du Leineläufer oder wie du noch vorher sonst hießest? :confused:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

5
run² by RunnersPoint in Mainz. Laufaffine Berater und vergleichsweise große Schuhauswahl.
Im RP Wiesbaden ist die Auswahl deutlich geringer und auch die Berater teilweise etwas lauffremder, je nachdem, an wen man gerät..

Wenn die Analyse nicht so wichtig für dich ist. Intersport Kaps in Mainz oder Sportarena in Wiesbaden. Die machen beide so gut wie keine Analysen.
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

6
DrProf hat geschrieben:""Die Kinder waren rund anderthalb Kilometer weit gefahren, bevor sie den Wagen gegen einen Metallpfahl rammten. "Wenigstens war ich angeschnallt! Und mein Bruder saß im Kindersitz", rechtfertigte sich der siebenjährige Fahrer""

Ja aber meine Mutter oder mrin Vater wird nicht extra nach Frankfurt fahren, nur weil ich Laufschuh brauch :D . Aber hat sonst noch jmd Erfahrungen mit runnerspoint?

7
xNiclas hat geschrieben:Ja aber meine Mutter oder mrin Vater wird nicht extra nach Frankfurt fahren, nur weil ich Laufschuh brauch :D . Aber hat sonst noch jmd Erfahrungen mit runnerspoint?
Ist ja schon gesagt - RP in Mainz hat das deutlich kompetentere Personal als Wiesbaden. In Wiesbaden hätten wir auch noch Ergo-Outdoor mit einer Laufschuhabteilung. Eingehendere Beratung - evtl auch bei orthopädischen Problem - Sport-Ehrl in Bad Soden. Ich selbst kauf eher im Web als im Laden. Ich kenn aber auch meine Größen und was ich brauche.

8
xNiclas hat geschrieben:Ja aber meine Mutter oder mrin Vater wird nicht extra nach Frankfurt fahren, nur weil ich Laufschuh brauch :D . Aber hat sonst noch jmd Erfahrungen mit runnerspoint?
Hat denn euer Pilz nix, der macht ja auch Analysen

9
Doch ich denke, ich werde da am Montag ma vorbeichecken ;-).
Aber mich wundert nur, woher kennt ihr diesen "Pilz Laufladen"
Ich kenn den erst seit gestern :D

10
Geh mal zum Pilz, der hat einen guten Ruf. Ansonsten bleibt eigentlich nur der bereits erwähnte RP in Mainz.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

11
Siegfried hat geschrieben:Ist ja schon gesagt - RP in Mainz hat das deutlich kompetentere Personal als Wiesbaden. In Wiesbaden hätten wir auch noch Ergo-Outdoor mit einer Laufschuhabteilung. Eingehendere Beratung - evtl auch bei orthopädischen Problem - Sport-Ehrl in Bad Soden. Ich selbst kauf eher im Web als im Laden. Ich kenn aber auch meine Größen und was ich brauche.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Bestelle auch meist im Web, aber der Ergo Runningstore ist ziemlich gut. Kürzlich erst wieder dort zugeschlagen :)

12
xNiclas hat geschrieben:Doch ich denke, ich werde da am Montag ma vorbeichecken ;-).
Aber mich wundert nur, woher kennt ihr diesen "Pilz Laufladen"
Ich kenn den erst seit gestern :D
Der ist eigentlich immer sehr aktiv bei Läufen in Rheinhessen und vorderem Hunsrück. Von daher kennt den dort eigentlich fast jeder Läufer.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“