Banner

Suche nach Torbögen

Suche nach Torbögen

1
Hallo,

in wenigen Monaten findet eine große Laufveranstaltung mit circa 600 Teilnehmern statt. Da wir dieses Jahr die Zeiten geändert haben, kommen die Läufer aus 3 Läufen ziemlich zeitgleich an. Deswegen brauchen wir einen Torbogen, Höhe min. 3 Meter und Breite am besten 6 m Innendurchmesser.

Gibt es in, oder um München herum Geschäfte, die solche Produkte anbieten (zur Miete!)?

Gruß Tobias :winken:
Sportler aus Leidenschaft - und Langeweile ;)
www.purerunner.de

Top Zeiten:
3 km - 10:18 min
5 km - 18:18 min
10 km - 38:28 min

2
Hallo,

helfen kann ich Dir leider nicht, wobei mich die Frage so als möchtegern-Laufveranstalter durchaus auch interessieren würde :zwinker2: Evtl. mal bei den Sponsoren diverser Läufe anfragen, ob sie den fett auf ihren Namen gebrandeten Bogen als Werbemassnahme verleihen würden?

Aber: etwas unklar ist mir grad Deine Begründung? Warum braucht man einen Torbogen vor allem dann, wenn Läufer aus mehreren Läufen zeitgleich ankommen?!

LG,
Chief Balla
PBs: 45:36, 1:46:xx, 3:50:xx, 101km(24h)

3
Wie wärs wenn ihr euch ein großes Textiltransparent mit der Aufschrift "ZIEL" anfertigen lasst. Es soll Laufveranstaltungen geben die schon seit Jahrzehnten mit dieser Lösung auf das anstehende Ende der Laufstrecke hinweisen. Versehen mit 4 Ösen an den Ecken lässt sich das mit Schnüren eigentlich fast überall festmachen. Ein aufblasbarer Bogen ist Nice to Have aber nicht erforderlich.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“