Hallo Leute
ich verkaufe hier meine neuwertige Suunto Ambit 1 HR black da ich mir die Ambit 2 gekauft habe.
Gekauft wurde die Ambit 1 in 04/2013 und ist absulut Neuwertig - kaum getragen.
Geliefert wird in org. Verpackung und mit org. Zubehör.
Preis incl. versichertem Versand: 285 Euro
MfG
Chris
2
Bei Uhren hat man ja einen größeren Werteverlust als bei Sportwägen (nicht an die Wand gefahren - natürlich) - nichts für ungut. Bin auch am überlegen, ob ich meine A... ebenfalls verkaufe - nicht mal mein Sohn wollte sie... allerdings aus anderen Grund als du.
Dir einen Käufer, der dir den gewünschten Betrag auch zahlt. Viel Glück.
JoggWithoutDog alias Joachim
Dir einen Käufer, der dir den gewünschten Betrag auch zahlt. Viel Glück.
4
...wenn es jemand fertig brächte, der Uhr den Speicher zu verdoppeln, könnte er ein Geschäft machen:
Ca. 10* Euro Hardware-Kosten / 30 für das Austauschen / 10 Euro Versand ... und 150 Euro verlangen -> 200% Gewinn ... und das Hundertfach ... ach, als Ambit1-Käufer darf man auch mal träumen ...
*) einfacher wärs natürlich gewesen, Suunto hätte gleich auf ca. 10 Euro Gewinn verzichtet...aber bei den Dumpingpreisen der Uhr ging das einfach nicht, sonst hätte die Firma am Ende auch noch pleite gemacht ... ;)
Ich hör schon auf - hier gehts ja um den Verkauf einer (leicht gebrauchten) Uhr und nix anderes...
Nochmals: Good luck - vielleicht bleibt der Preis wenigstens um ca. 250 Euronen - würd es dir wünschen, denn dann hättest du trotzdem an die 50% Wertverlust ... und das in knapp drei Monaten.
Ca. 10* Euro Hardware-Kosten / 30 für das Austauschen / 10 Euro Versand ... und 150 Euro verlangen -> 200% Gewinn ... und das Hundertfach ... ach, als Ambit1-Käufer darf man auch mal träumen ...
*) einfacher wärs natürlich gewesen, Suunto hätte gleich auf ca. 10 Euro Gewinn verzichtet...aber bei den Dumpingpreisen der Uhr ging das einfach nicht, sonst hätte die Firma am Ende auch noch pleite gemacht ... ;)
Ich hör schon auf - hier gehts ja um den Verkauf einer (leicht gebrauchten) Uhr und nix anderes...
Nochmals: Good luck - vielleicht bleibt der Preis wenigstens um ca. 250 Euronen - würd es dir wünschen, denn dann hättest du trotzdem an die 50% Wertverlust ... und das in knapp drei Monaten.