Obwohl für mich eigentlich fest stand, am heutigen Tag einen Pausentag einzulegen und so den Sonntag in vollen Zügen zu genießen, hat sich auf ganz wundersamer Weise das Blatt gewendet: ich wache auf (07:30), ärgere mich, mal wieder nicht länger schlafen zu können, schaue aus dem Fenster - juhu. strahlender Sonnenschein!

Gestern hat es ja noch aus Kübeln geregnet, hat mich natürlich nicht vom Lauf abgehalten, und ich hatte durchgehend einen Dauergrinser drauf, weils einfach so ein unbeschreiblich schönes Gefühl war...
Dennoch, heute Sonnenschein, ich liebe Sonne/Wärme beim Laufen

Begonnen hat alles mit meiner üblichen Strecke, erstmal bisschen am Gehsteig, dann in die naheliegenden Grünstreifen die zur Lobau führen (Nationalpark in Wien

Ich nehm also eine mir ungewohnte Abzweigung und laufe... keine Ahnung wohin... in der nächsten Zeit sind es noch sehr viele Wege, die ich noch nicht bestritten habe, aber es macht einfach so WAHNSINNING Spaß... ca. bei der Hälfte meiner Strecke find ich mich im "Schlammgebie", dennoch, weiter gehts und mittlerweile ist sogar mein Orientierungssinn gefragt - ich möchte ja auch wieder nach Hause

Und siehe da, ich bin wieder auf meiner gewohnten Strecke (ganz koscher ist es mir aber nicht, wie ich dort wieder hingekommen bin

Nach wunderschönen 15km - und 1:30:19h, bin ich dann zu Hause angelangt... Muskeln waren schon sehr schwer, noch ein bisschen gedehnt und ab unter die Dusche - anschließend noch ein Muskel- und Gelenksentspannungsbad

In diesem Sinne, war echt ein toller Sonntagslauf für mich und würde mich über Berichte von euch freuen!