Hi,
hab endlich mal wieder ein bißchen Zeit, mich mal wieder aktiv an der Diskussion zu beteiligen - ein dickes Danke an eure aufmunternden Kommentare (vor allem das mit dem schnell, toll, schön hat mir gefallen:glow: )
Mittlerweile fühle ich mich auch wirklich nicht mehr gestört dadurch. Ich vertreibe mir die Zeit beim Laufen jetzt damit, schon mal flapsige Sprüche zu üben und bin dann ein bißchen enttäuscht, wenn ich anerkennende Blicke oder nur ein schales "Hallo" zu hören bekomme ;) Nur am Wochenende verlässt mich meine neuerworbene Gelassenheit (?) noch ab und zu, weil`s auf meiner Lieblingsstrecke dann von Menschen wimmelt :hmm: - Radfahrer, Fussgänger, Walker, Läufer, richtig schnelle Läufer (obwohl die mich nicht so stören, is halt ne ganz andre Liga...)
Heute musste ich mal wieder zwei Walkerinnen überholen, die sich offenbar auch ein wenig in ihrer Ehre gekränkt fühlten, und noch einen ordentlichen Schritt zugelegt haben, als ich mich von hinten an sie anpirschte. Zu allem Überfluss kam dann auch noch ein Trecker samt gutaussehendem Bauern (doch, das gibt`s wirklich) von hinten, der uns drei dann auch erstmal süffisant begrinste...

Nun ja, ich werde lernen auch damit zu leben.
Also, merci nochmal für die teilweise doch sehr einfallsreichen Tips (@pittermännchen: ich sag nur ASU)
So, und jetzt ab ins Bett.
Gute Nacht únd einen guten Start in den Sonntag wünscht
Emma