Ich war gerade beim Laufen so in Gedanken verloren, dass ich nach meiner Runde (ca. 1h) fast gegen die Haustuer gerannt waehre ;-) Naja ganz so schlimm war`s nicht, aber genau das gefaellt mir am Laufen.
So jetzt werde ich gut schlafen,
Gute Nacht und Gruss Rupert.
[ Dieser Beitrag wurde von rup am 23.03.2003 editiert. ]
fast gegen die Haustuer gerannt?
2Ich höre immer rechtzeitig vor der Haustür auf zu laufen. Deshalb kann mir das nicht passieren.
Übrigens: Wo ist die Umfrage?
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Übrigens: Wo ist die Umfrage?
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

3Fehlt mir auch, die Umfrage!
Sie könnte vielleicht so aussehen:
Wie oft seid Ihr schon gegen die Haustür gerannt?
0 - 5 mal
5 - 10 mal
10 - 20 mal
20 - 50 mal
50 - 100 mal
über 100 mal
Prost!
Liebe Grüße
H.-J.
p.s.: don`t hurt the dirt!
Sie könnte vielleicht so aussehen:
Wie oft seid Ihr schon gegen die Haustür gerannt?
0 - 5 mal
5 - 10 mal
10 - 20 mal
20 - 50 mal
50 - 100 mal
über 100 mal
Prost!

Liebe Grüße
H.-J.
p.s.: don`t hurt the dirt!
4Folgende Ergänzung fehlt noch: seitdem habe ich ein Brett vorm Kopf!
Grüße von
Phönix
Grüße von
Phönix
5Gegen die Haustüre bin ich auch noch nicht gerannt, jedenfalls nicht nach dem
Lauftraining.
Bremst da auch immer pünktlich ab!! I)
Jedoch habe ich bereits einige Male beinahe Autohecks erwischt.
Das passiert so: Strasse überqueren nach dem das Auto im Prinzip bereits
vorbei gefahren sein sollte. Bin aber oft einige Bruchteile-Sekunden zu schnell und laufe
überaus knapp am Heck hinten durch
(zum Glück hat ich noch keines gestreift hab keine Läuferkasskoversicherung. ;) )
Bin nach solchem Vorfall jedesmal aufgerüttelt und wieder
hellwach
)
LG Steppi
Lauftraining.

Bremst da auch immer pünktlich ab!! I)
Jedoch habe ich bereits einige Male beinahe Autohecks erwischt.
Das passiert so: Strasse überqueren nach dem das Auto im Prinzip bereits
vorbei gefahren sein sollte. Bin aber oft einige Bruchteile-Sekunden zu schnell und laufe
überaus knapp am Heck hinten durch
(zum Glück hat ich noch keines gestreift hab keine Läuferkasskoversicherung. ;) )
Bin nach solchem Vorfall jedesmal aufgerüttelt und wieder
hellwach

LG Steppi
6Das ist ja lebensgefährlich, Steppi. Dann lauf doch lieber gegen Mülltonnen, Laternenmasten oder Haustüren!
) :roll:
)
Grüße von
Phönix

Grüße von
Phönix
7...bin zwar noch nicht gegen haustüren gerannt, dafür aber am samstag fast mit einem läufer zusammengestossen, der das komplett gleiche outfit (tchibo wintertight und jacke) getragen hat wie ich....
... musste schon lachen, er blieb allerdings bierernst und hat noch nicht mal zurückgegrüßt....schofeliger nordhesse.....
euch allen einen guten wochenstart...
gruß
annamatilda

... musste schon lachen, er blieb allerdings bierernst und hat noch nicht mal zurückgegrüßt....schofeliger nordhesse.....

euch allen einen guten wochenstart...

gruß
annamatilda
8Ist doch kein Wunder, daß ihr mit den Wintertights zusammengestossen seid, die tragen jetzt auch viel zu dick auf!
An der Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen, weil ich keine Strichlisten geführt habe...
Schlage vor, daß man auch in Laufrichtung guckt, um Unfälle zu vermeiden.
Regina
Bleibt fit und gesund!

An der Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen, weil ich keine Strichlisten geführt habe...
Schlage vor, daß man auch in Laufrichtung guckt, um Unfälle zu vermeiden.

Regina
Bleibt fit und gesund!
9Ja, ja die Hessen, ist mir auch schon aufgefallen, dass die immer so brummelig reagieren (bzw. vorher schon ganz unauffällig zur Seite gucken), wenn man grüßt...
10...na aber doch nur die nordhessen...bin ja selbst freundliche gebürtige südhessin :O
gruß
annamatilda

gruß
annamatilda
11Als gebürtiger Ammerländer bin ich gewöhnt, dass man jeden, der den Weg kreuzt, mit einem freundlichen "Moin" grüßt. Damit kann man andernorts ganz schön auf die Nase fallen. Bin schon angestarrt worden, als hätte ich die gröbste Grenzverletzung begangen!!! Muffelige Zeitgenossen sind das Übelste, was man sich vorstellen kann!
Grüße von
Phönix
Grüße von
Phönix
12Hallo Phönix.
Erschreck doch die Leute nicht so.
) Ich wollte auch nicht von wildfremden Leuten angesprochen werden. Brrr nicht, daß sich da ein Gespräch ergeben könnte.
Tschüß SaM
Erschreck doch die Leute nicht so.

Tschüß SaM
13[quote]
Original von Regina-Donna:
Ist doch kein Wunder, daß ihr mit den Wintertights zusammengestossen seid, die tragen jetzt auch viel zu dick auf!
...na jetzt wird mir einiges klarer...
gruß
annamatilda
Original von Regina-Donna:
Ist doch kein Wunder, daß ihr mit den Wintertights zusammengestossen seid, die tragen jetzt auch viel zu dick auf!

...na jetzt wird mir einiges klarer...
gruß
annamatilda
14> Übrigens: Wo ist die Umfrage?
Hab ich da was falsch gemacht? Ich hab gerade mal abgestimmt, oben rechts ist bei mir ein Button "[ - Abstimmen - ]" wenn ich den klicke kommen folgende Antworten.
[x] Ja das kenne ich
[ ] Nein, du laeufst scheinbar zu langsam!
[ ] Nein, ich denke nur ans Ziel ;-)
Naja ich bin natuerlich nicht wirklich gegen die Tuer gerannt, war aber doch ueberrascht als ich auf einmal wieder Zuhause war und meine Runde so problemlos geschafft habe. Ich glaub jetzt wird es Zeit, dass ich mal etwas weiter laufe.
Hab ich da was falsch gemacht? Ich hab gerade mal abgestimmt, oben rechts ist bei mir ein Button "[ - Abstimmen - ]" wenn ich den klicke kommen folgende Antworten.
[x] Ja das kenne ich
[ ] Nein, du laeufst scheinbar zu langsam!
[ ] Nein, ich denke nur ans Ziel ;-)
Naja ich bin natuerlich nicht wirklich gegen die Tuer gerannt, war aber doch ueberrascht als ich auf einmal wieder Zuhause war und meine Runde so problemlos geschafft habe. Ich glaub jetzt wird es Zeit, dass ich mal etwas weiter laufe.
15Ich liebe es ja, wenn ich einmal ordentlich im Tritt bin und mir dann so ein niedlicher, kleiner Kläffer zwischen die Beine läuft oder gar an mir hochspringt
Ich hab keine Angst vor Hunden....aber vor Stürzen ;)
Ich hab keine Angst vor Hunden....aber vor Stürzen ;)
16Zu Stürzen habe ich auch was beizutragen. Folgendes ist mir vor einigen Wochen passiert:
Thorsten und ich liefen unterhalb der Woche eine etwas längere Einheit. Es war schon dunkel und wir befanden uns just zwischen zwei kleinen Orten. Ich merkte, wie sich am linken Schuh der Schnürsenkel lockerte. Ein sehr, sehr langer übrigens. Hatte Thorsten gerade zugerufen, dass wir unter der nächsten Laterne mal anhalten, damit ich mich wieder fest verschnüren kann.
Direkt danach bin ich mit der rechten Schuhspitze in die inzwischen wirklich lange linke Bandschlaufe getreten und voll abgehoben.
Wehe Ihr lacht jetzt!
Nachdem ich die Abschürfungen an den Handgelenken begutachtet hatte, bemerkte ich erst, dass ich wohl in der Flugphase die Uhr gestoppt hatte. Ihr merkt schon; im Augenblick der Gefahr macht man instinktiv das Richtige!
)
)
)
Liebe Grüße, Bogi
Thorsten und ich liefen unterhalb der Woche eine etwas längere Einheit. Es war schon dunkel und wir befanden uns just zwischen zwei kleinen Orten. Ich merkte, wie sich am linken Schuh der Schnürsenkel lockerte. Ein sehr, sehr langer übrigens. Hatte Thorsten gerade zugerufen, dass wir unter der nächsten Laterne mal anhalten, damit ich mich wieder fest verschnüren kann.
Direkt danach bin ich mit der rechten Schuhspitze in die inzwischen wirklich lange linke Bandschlaufe getreten und voll abgehoben.
Wehe Ihr lacht jetzt!

Nachdem ich die Abschürfungen an den Handgelenken begutachtet hatte, bemerkte ich erst, dass ich wohl in der Flugphase die Uhr gestoppt hatte. Ihr merkt schon; im Augenblick der Gefahr macht man instinktiv das Richtige!

Liebe Grüße, Bogi
17Nee, da würd ich nie lachen. Dafür ist meine Grobmotorik auch viel zu schlecht...hab mich auch schon öfter richtig schön lang gelegt. Natürlich meist vor Publikum...
Gottseidank ist Dir nicht mehr passiert ! Das hätte auch schief gehen können.
Also, ab sofort immer schön Doppelknoten in die Riemen machen ;)
Gottseidank ist Dir nicht mehr passiert ! Das hätte auch schief gehen können.
Also, ab sofort immer schön Doppelknoten in die Riemen machen ;)
18Du hast noch vergessen, das 2 Sekunden später ein Auto an uns vorbeikam und Du Dich gekonnt in den Straßengraben abgerollt hast...Original von M 52:
Zu Stürzen habe ich auch was beizutragen. Folgendes ist mir vor einigen Wochen passiert:
Wehe Ihr lacht jetzt!
Nachdem ich die Abschürfungen an den Handgelenken begutachtet hatte, bemerkte ich erst, dass ich wohl in der Flugphase die Uhr gestoppt hatte. Ihr merkt schon; im Augenblick der Gefahr macht man instinktiv das Richtige!)
)
)
Liebe Grüße, Bogi

19Hallo Thorsten.
Du hattest nicht zufälligerweise ein Bild von der Situation geschossen?
Nichts für ungut Bogi.
Ich kann Dir da ganz nette Stories aus der Rubrik "Mein Kickboard und ich" erzählen. Abflug vor der Galerie und der länge nach hin wie Albatros Airlines und genauso gestoppt. Mittlerweile läuft das Ganze unter "Ich und mein Kickboard".
)
Tschüß SaM
Du hattest nicht zufälligerweise ein Bild von der Situation geschossen?

Nichts für ungut Bogi.

Ich kann Dir da ganz nette Stories aus der Rubrik "Mein Kickboard und ich" erzählen. Abflug vor der Galerie und der länge nach hin wie Albatros Airlines und genauso gestoppt. Mittlerweile läuft das Ganze unter "Ich und mein Kickboard".

Tschüß SaM
20Ja, ja, wer den Schaden hat....
Aber tragen wir unsere sportlichen Stürze und die daraus resultierenden kleinen Wunden mit Stolz. Auf alle Fälle besser als Hämorrhoiden vom "Vordemfernsehersitzen" und Durchblutungsstörungen vom "Beinehochlegen".
)
) :roll:
)
)
Liebe Grüße, Bogi
Aber tragen wir unsere sportlichen Stürze und die daraus resultierenden kleinen Wunden mit Stolz. Auf alle Fälle besser als Hämorrhoiden vom "Vordemfernsehersitzen" und Durchblutungsstörungen vom "Beinehochlegen".

Liebe Grüße, Bogi
21Nee, hatte meinen Fotoapparat leider nicht dabei! Aber seitdem nehme ich ihn immer mit zum Laufen und hoffe das mal wieder was lustiges passiert...Original von SaM:
Hallo Thorsten.
Du hattest nicht zufälligerweise ein Bild von der Situation geschossen?![]()
Nichts für ungut Bogi.![]()
Ich kann Dir da ganz nette Stories aus der Rubrik "Mein Kickboard und ich" erzählen. Abflug vor der Galerie und der länge nach hin wie Albatros Airlines und genauso gestoppt. Mittlerweile läuft das Ganze unter "Ich und mein Kickboard".)
Tschüß SaM