wollte mal fragen, wann Ihr denn immer esst, wenn Ihr abends nach der Arbeit laufen geht????
Habe das Problem, daß ich immer so gegen 18.00 Uhr heim komme, und aus meiner Kettenraucherzeit habe ich noch die blöde Angewohnheit, den ganzen Tag nichts zu essen. Bin dann immer halb verhungert, und meine Liebste ißt auch nicht gerne zu spät.
An den Abenden, an denen ich noch laufen will, stehe ich also vor dem Problem: Esse ich vor dem Laufen, fühl ich mich schlapp und schwerfällig, der Puls ist auch viel höher, weil ja der Magen zusätzlich arbeitet, und ich muß laufend aufstoßen:hmm:
Esse ich erst später, ist das ja auch nicht so gesund, und direkt nach dem Lauf verträgt mein Körper es auch nicht allzu gut (fühl mich aufgepumpt), muß also dann noch etwas warten und dann ist die Zeit zwischen essen und Schlafen zu kurz, ergo, schlechter Schlaf mit vollem Bauch.!

Wie haltet Ihr das, oder seid Ihr alle Frühstücker-und-in-der-Mittagspause-Esser?(
DerFlo, der heute Abend nicht läuft, weil`s gewittert, aber dafür lecker Rouladen von Muttern ißt!

TRIMM DICH FIT !