Banner

Bgl 2014

Bgl 2014

1
Hallo Foris,

Ich plane gerade mein Laufjahr und denke daran, nach 2011 wieder am Brüder-Grimm-Lauf teil zu nehmen. :geil:

Wer hat das ebenfalls geplant?

Guten Rutsch, :party:
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Fein, ich freue mich.

Wer noch?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Wir (Angelika und ich) sind auch wieder dabei.

Zum 4. Mal hintereinander !

Grüße
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

5
Hallo Roland,

ich freue mich, dich wieder zu treffen! Wird bestimmt wieder witzig!

Grüße,
3fach
Bild

6
Den kannte ich noch gar nicht, obwohl der gar nicht mal so weit weg von meiner alten Heimat stattfindet. Klingt interessant, ist aber wohl dieses Jahr noch über meinem Niveau ;-)

7
Ich muss vermutlich einen Rückzieher machen und den BGL 2015 wieder angehen ... :frown:

Man ist eben nicht immer ganz selbstbestimmt.

Grüße,
3fach
Bild

8
Hi, ich bin nach 2005 auch wieder dabei :D

Keep on running.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

9
Und????
Wer ist jetzt noch dabei?

3fach
jewo
RolandGLA
Angelika (Frau von RolandGLA)
rennmaus4444

Keep on running.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

10
Ich leider nicht.

jewo
RolandGLA
Angelika (Frau von RolandGLA)
rennmaus4444

Viel Spaß!

Grüße,
3fach
Bild

11
Hallo,

der BGL 2014 steht vor der Tür!!!!

Bin noch dabei.... hatte am Wochenende (Donnerstag bis Samstag) mein so genanntes "Simulationswochenende" - gute 82 km auf 5 Etappen an 3 Tagen - uff!!!!

Man/frau wird nicht jünger, war am Sonntag doch ganz schön platt.

Wie sieht es bei den anderen Aspiranten aus????

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

12
rennmaus4444 hat geschrieben:Hallo,

der BGL 2014 steht vor der Tür!!!!

Bin noch dabei.... hatte am Wochenende (Donnerstag bis Samstag) mein so genanntes "Simulationswochenende" - gute 82 km auf 5 Etappen an 3 Tagen - uff!!!!
Starke Leistung!

Wie schon geschrieben, ihr müsst das ohne mich machen. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und bin ein wenig neidisch ...

Grüße,
3fach
Bild

13
Mir gehts beim BGL nie anders - ich bin völlig platt.

Die 5. Etappe ist eigentlich nicht die Schwerste - aber nach der morgendlichen "Königsetappe" ist man so k.o., dass man keine Lust mehr auf die Letzte hat.

Zudem habe ich durch das extrem starke Abwärtslaufen am Ende der 4. Etappe solche Blutblasen in den Schuhen, dass ich gerade noch die Letzte schaffe.

Trotzdem, ich freue mich drauf !!

Dieses Jahr zum 4. Mal hintereinander dabei. :hallo:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

14
Hallo,

ich werde mein Auto am Freitag in Steinau abstellen und mit der Bahn nach Hanau fahren.
Wer weiß, wo ich in Steinau gut für die 3 Tage parken kann, so dass es vom Ziel nicht allzu weit ist?
Wie weit ist es in Hanau vom Bahnhof zur Anmeldung?

Ansonsten steht uns wohl ein heißes Wochenende bevor.....

Gute Regeneration und viel Vorfreude auf den 30. BGL!!!!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT

15
So, nach 3 Wochen Urlaub und maximaler Regeneration nun meine Rückmeldung vom 30. BGL - es war eine grandiose Hitzeschlacht!!!!

Die Jubiläumsveranstaltung war bestens organisiert, sehr viel freundliche und persönliche Leistung für nicht wirklich viel (eher bescheidenes) Geld.

Den Wunsch, meine Zeit von 2004 zu verbessern oder gar unter 7 Stunden Gesamtzeit zu bleiben, habe ich angesichts der vorausgesagten Temperaturen und nach der 1. Etappe bei lockeren 30 Grad schnell begraben. Dafür wollte ich möglichst konstant in den einzelnen Wertungen laufen, mich nicht zu Beginn verausgaben und nach hinten heraus noch möglichst viel Kraft haben.

Das ist mir dann doch ziemlich gut gelungen!!!!! Die ersten beiden Etappen waren nicht besonders problematisch, natürlich aber geprägt durch die Hitze, auch schon am Samstagmorgen. Und nochmals heißer wurde es dann nachmittags...... nach Tiefpunkt auf der 3. Etappe (auch mental), lief die 4. Etappe am Sonntagfrüh erstaunlich gut und hat am meisten Spaß gemacht. So richtig hart wurde es dann am Sonntagnachmittag - in der Sonne zeigte ein Thermometer über 40 Grad!!!! Aber die Aussicht auf einen Podestplatz in der AK (wegen 10er-Schritten in der AK-Wertung kamen die ersten 6 auf´s Podium und erhielten einen Ehrenpreis) hat mich nochmal so richtig kämpfen und beißen lassen - mit Erfolg!!!

Und die beste Nachricht - es wird auch 2015 einen BGL geben!!!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“