Hallo,
Ich biete meinen Startplatz für Braveheartbattle 2014 an,weil ich leider aus langzietig verletzung Gründen nicht starten kann.LG
Howie
5
MikaHika Ja ist noch da, aber ich kann Sie kein PN schicken, falls wieter interesse, melde Sie unter :- Howie15377@yahoo.co.uk
7
bones hat geschrieben:Das hast Du ihm jetzt in acht Threads mitgeteilt. Meinst Du, er ist dämlich? Wobei, er ist ja nicht besser. Eine PN hätte es auch getan, ohne das Forum vollzuspammen mit dem Mist.
Wow Sie sind echt schlau Bones, erstaunlich!!!! zu schule gegangen ????
haben Sie interesse?????..................Wahrscheinlichkeit NEIN, denn warum mischen Sich ein???
nur zu Berühen Ihre dicke schaddel, erstens, ich könnte ihm nicht PN für irgendwelche Grund, wieso, warum, wie immer und er war Bereits noch Online als Ich meinen emails gelesen haben!!! und hätte Ihm versucht noch zu einholen
8
Weil Bones recht hat.Lancashireman hat geschrieben:.................. denn warum mischen Sich ein???
Du hast deine Karte in einem eigenen Thread angeboten. Das reicht, warte nun bis sich jemand auf dein Angebot meldet.
Es ist nicht notwendig, dass gesamte Unterforum "Flohmarkt" zu BraveHeart-Betteln.
Oder bist du jemand, der sich viele Startplätze gesichert hat, und nun Geschäfte machen will?
9
Muss auch sagen - so langsam reichts mit dem Mist. Vorhin auf letzte Beiträge geklickt und alleine 13 Threads mit dem Mist. Das Forum verkommt immer mehr zum Tummelplatz für Event-Kasper und schlichte Gemüter.M.E.D. hat geschrieben:Weil Bones recht hat.
Du hast deine Karte in einem eigenen Thread angeboten. Das reicht, warte nun bis sich jemand auf dein Angebot meldet.
Es ist nicht notwendig, dass gesamte Unterforum Flohmark zu BraveHeart-Betteln.
Oder bist du jemand, der sich viele Startplätze gesichert hat, und nun Geschäfte machen will?
DIES IST EIN LAUFFORUM !!!
10
M.E.D. hat geschrieben:Weil Bones recht hat.
Es ist nicht notwendig, dass gesamte Unterforum "Flohmarkt" zu BraveHeart-Betteln.
Siegfried hat geschrieben:Muss auch sagen - so langsam reichts mit dem Mist. Vorhin auf letzte Beiträge geklickt und alleine 13 Threads mit dem Mist. Das Forum verkommt immer mehr zum Tummelplatz für Event-Kasper und schlichte Gemüter.
DIES IST EIN LAUFFORUM !!!
NEIN MED und SIEGFRIED!!!!! Und, und ob ich meinen Threads in einem eigenen threads angeboten haben, sollte Sie garnichts ausmachen, ich finde es fairplay ein antwort abzugeben zu die je das haben threads geschrieben mit 'suche ein karte........' usw. Bzw es hat gegeben eigene Threads geschrieben in Nov 13, und hätte kein antwort. ist ganz und garnicht mit Betteln zu tun und mit der Behauptung ich hier bin Geld zu machen ist komplett BullS$%t, nur weil vllt einigen haben das hier auf der seite gemacht oder Sie personlich hat ein schlechter erfährung gehabt meint schon lange nicht das wir sind alle traders hier 'Geschäfte Machen will`' oder das ich SPAM überall verteilen will, möchte ich auch nicht!!!!!
WIE GESAGT ICH WÖLLTE FAIRPLAY ANBIETEN!!!!!! Und NICHT Geschäfte!!!!!!!!! - oder ist hier fairplay verboten,
(da musst kein antwort angegeben, war Ironisch gemeint)
Laut profil bild Sie sind ein schlaue Kuh das ein Rechner benutzen können, und wenn es reichts mit dem mist sollten Sie vielliecht Ihre Stall ausmisten!!!!!!!!!!!! statt hier zu meinen mit vorwürfen das wir alle Event kasper und schlichte Gemüter sei
Und auch noch, kenn wir uns??? Glaube nicht dafür Sie können aufhoren mit Dutzen
12
blöd nur, dass sich hier im Forum ALLE duzen... hätte Dir auch auffallen können, wenn Du genauer hingeschaut hättest.Lancashireman hat geschrieben:
Und auch noch, kenn wir uns??? Glaube nicht dafür Sie können aufhoren mit Dutzen

Lieben Gruß
Sabine
**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört
... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...
Sabine
**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört

Startplatz
14Einen wunderschönen guten Morgen,
ist denn der Startplatz noch zu haben?
Bin in diesem ganzen Wirrwarr irgendwann nicht mehr durchgestiegen ;-)
Würde mich riesig über eine schnelle Antwort Ihrerseits freuen.
Herzliche Grüße
ist denn der Startplatz noch zu haben?
Bin in diesem ganzen Wirrwarr irgendwann nicht mehr durchgestiegen ;-)
Würde mich riesig über eine schnelle Antwort Ihrerseits freuen.
Herzliche Grüße