heute ist der 82. Tag meines Streaks und es werden nicht mehr als 83 Tage.;(
Wir fahren am Montag in Urlaub und machen eine mehrtägige Hüttentour. Zunächst waren nur Tagestouren geplant, da hätte ich einen kurzen Lauf irgendwie untergebracht um den Streak nicht zu unterbrechen.
Aber wenn man tagelang nur mit Rucksack von Hütte zu Hütte wandert - weiß nicht, wie ich da laufen soll. Es würde schon an den zusätzlichen Laufklamotten scheitern. Rucksack ist schon schwer...dann noch laufschuhe etc...das klappt nicht

Ja, jetzt hatte ich die schwere Wahl: keine Hüttentour und weiter streaken, oder den Streak unterbrechen.

Ja, ich hab mich schweren Herzens für die Tour entschieden. Gegen den Streak. Dabei war ich so stolz, es tatsächlich angefangen zu haben. Über jeden Tag, der dazu gekommen ist, jeder Lauf zu Unzeiten, wo ich diszipliniert sein mußte. Montag ist es vorbei. Heute und morgen lauf ich noch, dann wander ich
Natürlich freue ich mich auf den Urlaub - aber der Streak ist futsch

Ja. leider hab ich wohl keine andere Wahl. Dann muss es jetzt wohl sein.
Hmmmm...ob ich mal wieder anfange? Keine Ahnung, werde es auf mich zukommen lassen.
Gleich werde ich die Laufschuhe anziehen und eine Runde laufen - meinen vorletzten Streak-Run. Das tut schon weh:(
Ja, das wollte ich nur gerade erzählen!
Traurige Rebecca
Jeder wird des Weges geführt, den er wählt