Banner

Suche folgende Schuhe..

Suche folgende Schuhe..

1
Hey zusammen..
Suche jetzt schon seit einiger Zeit folgende Schuhe (siehe Foto von dem Typen)..

Ich meine, das sind Nike Free.. aber irgendwie finde ich diese Farbkombination nicht..
Kann wer helfen?
Habe auch ähnliche gefunden, die ich schön finde.. Sogar schöner.. aber finde die nirgends zu kaufen.. hat vielleicht jemand nen Link? (Siehe Foto von den unangezogenem Paar)

liebe Grüße,
vroly
Dateianhänge

3
vroly hat geschrieben:... die ich schön finde.. Sogar schöner....
Also ich finde,
die sehen absolut unschön aus, mit dieser klobigen Sohlenkonstruktion unter der Ferse!

Mit freundlichen Füßen
Roland

4
GastRoland hat geschrieben:Also ich finde,
die sehen absolut unschön aus, mit dieser klobigen Sohlenkonstruktion unter der Ferse!

Mit freundlichen Füßen
Roland
stimmt, sind aber auch nur Freizeitschuhe

6
GastRoland hat geschrieben:Also ich finde,
die sehen absolut unschön aus, d
....wundert das bei deinem Avatar?........ :hihi:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

8
Ist aber das ältere Modell und nicht der Free Run+ 2 (wie auf dem Foto) ....

Vermutlich findest du das Modell auch eher in einem Sneakerladen als in einem Sport- oder Laufgeschäft bzw. -shop.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“