Wings for Life World Run
Hatte zugegeben ziemliche Ambitionen, musste die aber zwischenzeitlich begraben...

Naja ist ja für ein Guten Zweck was die Hauptsache ist!



waldmeister76 hat geschrieben:Um im sprachlichen Duktus zu bleiben: Das ist mir "too much".
Gibt es irgendwas was Dir nicht "Too Much" ist ??waldmeister76 hat geschrieben:Mir kommt das Wort "Event" auf der Seite ein paar Mal zu oft vor. .
Na ja zum Glück gibt es genug Querschnittsgelähmte, die nicht der Meinung sind es wäre gerechter wenn alle anderen auch nicht laufen könnten und sich eine lebensbejahende Einstellung zu sich selber und der Welt um sie herum bewahrt haben.waldmeister76 hat geschrieben:Die Idee, zur Bekämpfung von Querschnittslähmung eine Laufveranstaltung zu organisieren, die kann man übrigens "pfiffig" finden. Oder einfach nur zynisch. Wenn ich querschnittsgelähmt wäre, fände ich's wohl eher zynisch.
wer weiss denn schon wieviel davon netto dort ankommt wofür man zu laufen glaubt?Kaasling hat geschrieben: Wenn man noch etwas "Gutes" mit dem Startgeld tut hat das auch was...
Wahrscheinlich kommen die Einnahmen tatsächlich dieser Stiftung zugute.binoho hat geschrieben:wer weiss denn schon wieviel davon netto dort ankommt wofür man zu laufen glaubt?
Genau, dann hat unsere Rumrennerei endlich einen Sinn.binoho hat geschrieben:Demnächst laufen wir dann jedes Wochenende für/gegen? ein anders Krankheitsbild ...
p.S.:salix hat geschrieben:...(runterscrollen) gibt es einen Rechner, mit dem man wunderbar herumspielen kann, was Zeit, Distanz und Tempo betriff.
Kombiniert mit der Frage, woher man eigentlich weiss, wieviel Geld von dem Erlös dann tatsächlich in welche Kasse geht, ist das schon ein berechtigter Einwand.binoho hat geschrieben:.. wofür läuft man denn...... für die Medizinforschung.... seit wann muss man eigentlich die Medizinforschung sponsorn.
stimmt und das holt sich die Pharmbranche insbesonders in Deutschland bereits reichlich von allen Patienten , Kassen etc..Petzibärin hat geschrieben: Und noch eine offtopic - Bemerkung: JA, natürlich braucht medizinische Forschung Geld, sogar sehr viel.
Weil es funktioniert.opbläckefööss hat geschrieben:Wieso überhaupt beim Laufen?
Saufen für den Regenwald:opbläckefööss hat geschrieben:Wieso nicht auch beim Starkbierfest?
Bitte schön:opbläckefööss hat geschrieben:beim Amateurfußball?
Wenn du möchtest, kanns du auch hier spenden:opbläckefööss hat geschrieben:am Rastplatz?
Also echt, dieses Gutmenschentum ... lenkt einen total vom Lauftraining ab.opbläckefööss hat geschrieben:Wenn ich laufen will, will ich laufen, und nicht mich in der Vorbereitungsphase auf einen Wettkampf mit irgendwelchen Menschenfreundlichkeiten auseinandersetzen.
Möglicherweise läuft er gar nicht und hat nur seinen Spaß daran hier zu provozieren.chillie_ hat geschrieben:Wenn Du Kapazitäten hast einen Lauf nach solchen Gesichtspunkten zu beurteilen, hast Du wohl noch zu viel davon.
Die Kinigadner Truppe wurde ja selber von der Brause gesponsert.Petzibärin hat geschrieben:Es gibt allerdings ZWEI Gründer der Stiftung, nicht nur den Brausehersteller: der zweite Gründer ist Heinz Kinigadner,
Nicht nur er.dessen Sohn selbst von einer Querschnittlähmung betroffen ist.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“