Man kann durchaus auch mal bei stepshop.nl (
Stepshop.nl | Stepshop.nl -dort wird auch Deutsch gesprochen) nachfragen, ob die einen Rahmen einzeln verkaufen. Soweit ich weiß, machen die das. Das passende verbesserte Hinterrad von Tretroller.de sollte dann auch gleich bestellt werden.
Ansonsten lohnt die Suche bei tschechischen Händlern durchaus. Dort, wo ich den Alcyon Laufradsatz für meinen Race Max gekauft habe, gibt es auch verschiedene Kickbike Rahmen einzeln zu kaufen. Idealerweise würde ich dann einen Alcyon Laufradsatz zum Rahmen gleich dazubestellen, womit man allerdings auch schon etwa 470 Euro ausgeben muß. Zumindest das passende Hinterrad sollte aber wegen der schmalen Nabe gleich mitbestellt werden. Der Race Max Rahmen (ràm) alleine kostet umgerechnet etwa 255 Euro. Versand 19 Euro (glaube ich). Nachdem meine Erfahrungen mit dem Shop durchweg positiv waren, hier ein Link:
Eshop e-kolobezka.cz - Katalog Korrespondenz auf Englisch ist kein Problem.
Andererseits kostet ein Traczer Rahmen nach meiner Kenntnis etwa 350 Euro, zwar teurer, aber sehr wahrscheinlich besser gefertigt als ein Kickbike Rahmen.
Paßt aber alles kaum noch thematisch in diesen Thread, denn es soll ja günstig sein.