Die Anmeldung startet am Donnerstag, den 12.6.2014

Man sieht sich, bis dann oder vorher mal!
Ich bin dabei! Wir sehen uns in Berlin. Also bitte mich aufnehmen in der Forums-Teilnehmerliste. Würde sagen, vorher gibt es ein Forums-Treff JDet_isse hat geschrieben:Aber wohl, sieht man sich zum HM in Berlin
Kommen wir mal zum Wichtigen, hier die Teilnehmerliste:
1. Det_isse
2.
Check deine Emails. Hatte ich auch. Hab.aber auch eine Bestätigung der Registrierung bekommen.harriersand hat geschrieben:Dochdoch, wollte eben die Anmeldung machen, und nu kommt die Meldung: "Es besteht z.Zt. keine Verbindung zum Abrechnungssystem!"
What says me that? Bricht da schon wieder alles unter dem Ansturm der Meldungen zusammen??
Na, für's VWKGJ (= Vorwettkampfgejammer) ist das aber noch zu früh! Da fängt man so 2-3 Wochen vorher mit an.Tigertier hat geschrieben: Mein Training läuft....so gar nicht guterst Rücken, so dass ich kaum gehen konnte, an Laufen nicht zu denken.
Dann vereiste Wege und Orkanböen.
Dann Knie und Magen.
Toll. Mit 35 Wochenkilometern ist die Vorbereitung derzeit.... bescheiden, am Tempo hat sich's nur nach unten bewegt.
Ich seh mich schon an der Strecke stehen und euch zujubeln...
Für VWKGJ müsste ich erstmal im Training sein...harriersand hat geschrieben:Na, für's VWKGJ (= Vorwettkampfgejammer) ist das aber noch zu früh! Da fängt man so 2-3 Wochen vorher mit an.
Deshalb sag ich mal kurz und herzlich auf norddeutsch: "Sabbel nich, dat geiht!!"![]()
LdS? Was ist denn das bitte?myway hat geschrieben:LdS - bei den 10k ist der Start in Falkensee und Ziel vor dem Spandauer Rathaus. Also ein Punkt-zu-Punkt Lauf, so dass die An- und Abfahrt zu planen ist. Vom Bhf Spandau fährt ein RB nach Falkensee. Die Schülerstaffel findet gleichzeitig statt, stört aber nicht weiter. Der Meisterschaftslauf hat einen eigenen Startblock. Die Wechsel sind alle 2 km. Zeitmessung mit Champion Chip. Guter Formtest 2 Wochen vor dem BHM. Wir sehen uns am Start.
Lauf der Sympathie: Verein für Volkssport Spandau 1922 e.V.
Ist da eigentlich jemand von euch am Start? Harriersand? Det Isse? Ich bin dabei, da ich quasi bis vor die Haustür nach Hause laufen kann und die Strecke wohl für 10er PB geeignet istharriersand hat geschrieben:Na, Lauf der Sympathie doch!![]()
Ach Schade :(Det_isse hat geschrieben:Danke dir Ulrike, hatte keine Zeit, mir den Kopf zu zerbrechen.
Nö Jule, ich bin nicht dabei, die Strecke ist jedoch durchaus PB geeignet. Da habe ich auch mein PB im vergangenen Jahr her.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“