PS: falls es wichtig ist ich bin 16
Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Weil der Puls hochindividuell unterschiedlich hoch ist. Ich denke mal du bist einfach ein talentierter Niedrigpulser. Da können solche Werte durchaus sein.julimel1 hat geschrieben:Hallo Ich habe angefangen zu laufen und habe auch schon eine pulsuhr. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich funktioniert ich habe nämlich nie einen Puls über 100. Es ist aber nicht so dass ich die strecke leicht laufe sondern dass ich ordentlich ins schnaufen komme und trotzdem zeigt die pulsuhr meistens einen Puls von 94 an :/ Kann dass sein? Danke im voraus
Schau dir mal die Einstellung deiner Pulsuhr an. Vermutlich siehst du die %HFmaxjulimel1 hat geschrieben:Hallo Ich habe angefangen zu laufen und habe auch schon eine pulsuhr. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich funktioniert ich habe nämlich nie einen Puls über 100. Es ist aber nicht so dass ich die strecke leicht laufe sondern dass ich ordentlich ins schnaufen komme und trotzdem zeigt die pulsuhr meistens einen Puls von 94 an :/ Kann dass sein? Danke im voraus
Ob der Erfinder der Pulsuhr wusste, was er da anrichtet?julimel1 hat geschrieben:Hallo Ich habe angefangen zu laufen und habe auch schon eine pulsuhr. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich funktioniert ich habe nämlich nie einen Puls über 100. Es ist aber nicht so dass ich die strecke leicht laufe sondern dass ich ordentlich ins schnaufen komme und trotzdem zeigt die pulsuhr meistens einen Puls von 94 an :/ Kann dass sein? Danke im voraus
Nur etwas Zeitversetzt!M.E.D. hat geschrieben: Das ist dein aktueller Puls.
Dann halte dich daran.kobold hat geschrieben:Gehört zur Netiquette und den Regeln in jedem WWW-Forum.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“