Mein Bericht von 9.Luxemburg Marathon ist fertig. Zu finden auf der Laufseite.
Viel Spaß,
Grüße
Frank

Jetzt gilt alles dem 24 Stunden Lauf in Berlin (Juli). Ich werde vorher noch 1 oder 2 Marathons laufen aber ohne Ambitionen, sondern rein zum KM sammeln.honkytonk hat geschrieben:Welche Ziele stehen als nächstes auf deinem Programm?
Ja, außer ein bisschen ziehen am Knie Innenband und irgendwie platt vom bisherigen Programm, wars echt ok. Ich konnte in Lux am Ende noch nie soviel zulegen wie dieses Jahr.Thomas1112 hat geschrieben:Toller Bericht wie immer. Danke. Ausnahmsweise ohne Verletzung an den Start gegangen und auch sonst keine Katastrophen ;-)
Ja unbedingt mal laufenoecher hat geschrieben:Danke für den Bericht, der Lust auf mehr macht. Mit anderen Worten: Ich habe mir den Lauf vorgemerkt.
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Hallo Frank,
klasse Leistung!!! Gratuliere!!! Du bist echt der Hammer .... als ich "Die geplante Sub 3:10 werde ich dieses Jahr wohl vergessen können." gelesen habe, hab' ich mir noch gedacht, dass du das bestimmt schaffst ... und so war's auch ... was du so "nicht ausgeruht und ausgelaugt" für Zeiten läufst!!! Klasse!!!
Und was lese ich da ... du läufst im September in Karlsruhe??? Ich gehe mal davon aus, dass diesmal kein Zug die Strecke blockiert!!!!Das war echt der Hammer!!!
Viele Grüße
Andrea