Banner

9.Luxemburg Marathon 31.Mai 2014

3
Glückwunsch zum Erreichen deines Zeitziels auf dieser schwierigen Strecke! Und natürlich vielen Dank für den Bericht. Welche Ziele stehen als nächstes auf deinem Programm?

5
Danke für den Bericht, der Lust auf mehr macht. Mit anderen Worten: Ich habe mir den Lauf vorgemerkt.

Vermisst habe ich die üblichen Pannen- und Schmerz-Schilderungen, die bei den letzten Berichten doch immer dabei waren. Freut mich natürlich, dass es dieses Mal so problemlos (und planmäßig) lief.

6
Danke an alle für die netten Kommentare :)
honkytonk hat geschrieben:Welche Ziele stehen als nächstes auf deinem Programm?
Jetzt gilt alles dem 24 Stunden Lauf in Berlin (Juli). Ich werde vorher noch 1 oder 2 Marathons laufen aber ohne Ambitionen, sondern rein zum KM sammeln.
Nach dem 24h Lauf kommt der 100'er in Leipzig (Aug). Dann wieder ganz normales Programm mit Marathon. (Münster,Karlsruhe,Bregenz,Metz,Frankfurt,Florenz) evtl. den einen oder anderen davon unter 3 Stunden wenn es klappt. Mal sehen.
Thomas1112 hat geschrieben:Toller Bericht wie immer. Danke. Ausnahmsweise ohne Verletzung an den Start gegangen und auch sonst keine Katastrophen ;-)
Ja, außer ein bisschen ziehen am Knie Innenband und irgendwie platt vom bisherigen Programm, wars echt ok. Ich konnte in Lux am Ende noch nie soviel zulegen wie dieses Jahr.
oecher hat geschrieben:Danke für den Bericht, der Lust auf mehr macht. Mit anderen Worten: Ich habe mir den Lauf vorgemerkt.
Ja unbedingt mal laufen :daumen: Leider hat die Stimmung in Lux im Vergleich zu den Vorjahren jetzt etwas nachgelassen. Dieses ganze Staffelgedöns und der Halbmarathon nervt schon ein wenig, aber wird eben auch gebraucht um das ganze zu finanzieren. :zwinker5:
Ich kann Lux nur empfehlen. Nächstes Jahr ist die 10. Ausgabe. Von daher denke ich es wird etwas besonderes werden.
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

7
Hallo Frank,

klasse Leistung!!! Gratuliere!!! Du bist echt der Hammer .... als ich "Die geplante Sub 3:10 werde ich dieses Jahr wohl vergessen können." gelesen habe, hab' ich mir noch gedacht, dass du das bestimmt schaffst ... und so war's auch ... was du so "nicht ausgeruht und ausgelaugt" für Zeiten läufst!!! Klasse!!!

Und was lese ich da ... du läufst im September in Karlsruhe??? Ich gehe mal davon aus, dass diesmal kein Zug die Strecke blockiert!!!! :D Das war echt der Hammer!!!

Viele Grüße
Andrea

8
AndreaKA hat geschrieben:Hallo Frank,

klasse Leistung!!! Gratuliere!!! Du bist echt der Hammer .... als ich "Die geplante Sub 3:10 werde ich dieses Jahr wohl vergessen können." gelesen habe, hab' ich mir noch gedacht, dass du das bestimmt schaffst ... und so war's auch ... was du so "nicht ausgeruht und ausgelaugt" für Zeiten läufst!!! Klasse!!!

Und was lese ich da ... du läufst im September in Karlsruhe??? Ich gehe mal davon aus, dass diesmal kein Zug die Strecke blockiert!!!! :D Das war echt der Hammer!!!

Viele Grüße
Andrea
Hallo Andrea,

Danke! :)
Ja Karlsruhe, da läufst du doch bestimmt auch. Es wird mal langsam Zeit für einen Treff :nick:
Dieses Jahr kein Zug, keine Ausreden. Voll Dampf in Karlsruhe :D Leider nur eine Woche nach Münster. 2 Wochen wären besser zum Ausruhen gewesen, aber wird schon irgendwie laufen. :zwinker5:

Grüße
Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

9
Hallo Frank,

laufen??? Was ist das??? Meine Zipperlein hindern mich seit gut einem Jahr am Laufen ... ich lese nur noch vom Laufen ... und sehe die Läufer beim Laufen ... wenn ich beim Radeln bin ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal wieder laufen kann. Aber ein Treffen können wir gerne in's Auge fassen!!!

Viele Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“