Banner

Krasses Finisher-Foto

Krasses Finisher-Foto

1
Meistens sieht man ja so das übliche. Den Flieger. Den Jubler. Den Hüpfer. Den Kind-Schnapper. Den Faust-Macher.

Alles langweilig!!!! Dafür kriegst du bei Facebook keine likes mehr! Wer hat krasse Ideen für das ultimative Finisher-Foto?

2
Jonny the lame hat geschrieben:Wer hat krasse Ideen für das ultimative Finisher-Foto?
Zeig Dich einfach so, wie Du bist. Gib Dich ganz natürlich.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

7
Immer wieder sehr gern gesehen: den Liegestützmacher hinter der Ziellinie :teufel:
Die Likes werden dir nur so zufliegen :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

13
Jonny the lame hat geschrieben:Wow! 3 Millionen Clicks! DAS nenne ich mal krassen fame!!! :zwinker2: :nick: :daumen:
Die 3 Mio kriegst du aber nur, wenn du nebenbei auch noch Weltspitze in der Tri-Langdistanz bist :zwinker4:

obwohl ... wenn du das beim JP Morgan Chase Lauf bringst, kommt es mit Sicherheit auch gut :hihi:

Ich hab das Posen aufgegeben, seit ich letztes Jahr beim Bonn HM mit meinem Borussia Buff rumgewedelt habe, dann über die Zeitnahmematte gestolpert bin und mich auf die Schnauze gelegt habe.... :klatsch:

15
Laufschlaffi hat geschrieben:Ich nehme an, dass dieser Zustand sich positiv aufs Tempo ausgewirkt hat.
Wie Adrenalin, werde mal Steffny fragen.

Aber warum hat man das Gesicht nicht verpixelt, der arme Kerl ..

MfG
Denk ich mir auch jedesmal wenn ich das Bild sehe. Das bleibt an ihm haften wie....ach egal...
Gruß
pop
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“