Grüße an alle

Udo
ich mir auch! Aber nur zum wandernemel hat geschrieben:GEIL.
Den muss ich mir für nächstes Jahr vormerken!
Nö, Roland, er hat dann ja deine Augen zur Verfügung ... Aber Spaß beiseite: Du hast meinen Respekt für diese Dienstleistung und Anton hat mehr als nur meinen Respekt. Chapeau und mehr für euch beide.GastRoland hat geschrieben:Du schreibst:"...wer geht schon „blind“ auf eine Marathonstrecke."
Na wer wohl? Anton mit mir im Schlepptau hat diese anspruchsvolle Strecke auch schon gemeistert![]()
Hallo Thorsten,Rennsemmel84 hat geschrieben:Ich kann Udo nur zustimmen - einfach eine wunderbare Veranstaltung. Meiner Meinung nach einer der schönsten Landschaftsläufe, die wir hier in Franken haben.
Selber habe ich den Lauf am Sonntag - trotz schlechtem Wetter - richtig genießen können
Kleine Korrektur: ich sehe nur mit einem Auge. Was im Vergleich zum Blinden aber natürlich ein großer Vorteil istU_d_o hat geschrieben:... er hat dann ja deine Augen zur Verfügung ...
Unbedingt!!! Gibt wenige Läufe mit so viel offener und verborgener Schönheit in Deutschland.emel hat geschrieben:GEIL.
Den muss ich mir für nächstes Jahr vormerken!
Hallo d'Oma joggt,d'Oma joggt hat geschrieben:ich mir auch! Aber nur zum wandern
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:ich habe auch gleich registriert, dass deine schön-Wetter-Strähne "angerissen" ist ... übelstes Wetter war's ja nicht ...aber kein so richtiges Udowetter, oder??? Wurzeln und Nässe ... gibt Schmierseife und Erdanziehungskraft!!! Zum Glück hat es dich nicht hingelegt! Roxi hat ja Allradantrieb ...