Grüße an alle

Udo
Hallo freilaufend,freilaufend hat geschrieben:Er läuft wieder, endlich.
Endlich Nachschub an Laufberichten. Ich hatte mir einsame Bahnfahrten (so sie denn stattfanden...) zuletzt schon mit der Zweit-Lektüre älterer Berichte verkürzt.
Hallo NordicNeuling,NordicNeuling hat geschrieben:shit happens, und so eine schmerzende LWS ist verdammter shit. Man merkt es auch dem Bericht an, daß die Luft draußen, dafür der Schmerz drinnen war.
Hallo Snaily,Snaily hat geschrieben:Glückwunsch und vielen Dank für den Bericht! Ich wäre soo gerne mitgelaufen, aber 1 Tag vorher war klar, dass ich wegen eines Infekts nicht starten konnte.
Die Skulptur heißt übrigens 'discrepancy'.
das kann ich (bis auf die Bahnfahrten, denn da bin ich nicht online) so unterschreiben ....freilaufend hat geschrieben:Er läuft wieder, endlich.
Endlich Nachschub an Laufberichten. Ich hatte mir einsame Bahnfahrten (so sie denn stattfanden...) zuletzt schon mit der Zweit-Lektüre älterer Berichte verkürzt.
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Und ja, Probleme mit der LWS braucht kein Mensch!!! Aber das interessiert zumindest meine LWS nicht ... die verbündet sich dazu noch mit dem ISG und dem Ischiasnerv ...
Hallo MOTELS,MOTELS hat geschrieben:Du warst 23 Sekunden schneller als ich letzets Jahr ... und ich bin der mit dem flapsigen Spruch und mit ohne Schuhe... lol ..
echt illuminatorisch !