Geschafft -mein erster Halbmarathon
1Hallo zusammen, endlich kann ich auch mal davon schreiben es geschafft zu haben. Heute war es dann soweit, mein erster Halbmarathon ist ablolviert. Die Zeit? Na ja 2.05 ungefähr.. die genaue Zeit kommt noch, aber ich denke die ist soweit ok. das wetter war kühl und windig.. und arg viel schlaf hatte ich die letzten tage aufgrund von erkältungen in der familie auch nicht. Das schlimmste war für zum einen die ersten 7 km und dann ein 1km langer anstieg bei km15. dann ging es nur noch bergab und gerade aus so dass die letzten km zu schaffen waren. Es war eine wunderbare erfahrung mit guter stimmung die immer wieder für gänsehaut geführt hat. was ich noch lustig fand waren die unglaublich unterschiedlichen Laufstile die es gibt.:-)) . Ach so der Name des HM habe ich jetzt ganz vergessen.. es war im großbottwar beim bottwartalmarathon., vielen dank für die vielen infos die ich hier aus dem forum bekommen habe.. ohne die tipps und anregungen wäre sicher nicht alles so reibungslos abgelaufen..Vielen Dank.. noch eins für die, die es noch machen wollen bzw. es sich überlegen..ich habe beim laufen ein guten aufdruck auf einem shirt gesehen. ... es ist niemals zu spät... just do it..