Wie ich bei meiner Vorstellung im Juli schon geschrieben habe, habe ich in den letzten 2 oder 3 Jahren mehrere Laufversuche unternommen. Diese habe ich jeweils spätestens nach 2 Wochen abgebrochen.
Mit Hilfe dieses Forums wollte ich ja dann "eisern" bleiben. Leider liess mich dann eine blöde Verletzung Anfangs August einige Wochen ausser Betrieb gesetzt.
Nun bin ich aber schon wieder 2 Wochen dabei und habe in diesen jeweils ca. 40 Km in 4 Einheiten zwischen 7 und 13.5 Km geschafft.
Gestern hatte ich meine bisher längste Einheit. Diese war 13.5 Km lang und ich brauchte dafür 1 Std und 25 Min. Das ist zwar nicht unbedingt sehr schnell... aber immerhin waren da noch 400 Meter Höhendifferenz und sehr viel "schwerer" Boden mit Matsch und Dreck...
Nun habe ich allso den definitiven Entschluss gefasst. Wenn ich nicht krank oder verletzt bin, werde ich am 30.10.04 den HM an den Basler Marathontagen laufen. Ich bin fest überzeugt und entschlossen, dies unter 2 Stunden zu schaffen

Ich danke Euch herzlich fürs mitlesen und wünsche einen guten Wochenstart. Bei uns war es heute fürchterlich... ganzer Tag bewölkt und regnerisch..., ich ging aber trotzdem 11.5 Km auf die Piste (1 Std 11 Minuten mit 350 Höhenmeter).
Gruss & cu, Peter
Noch ohne nenneswerte Resultate...