Banner

Eine Stunde Crosstrainer = eine Stunde laufen???

2
Nö, kann man nicht! :) )
Ich hab` in meiner mehrmonatigen Verletzungspause 2-3 x pro Woche bis zu 1,5 Stunden auf dem Crosstrainer mit Bergprogramm und allem Zipp und Zapp gestanden und trotzdem war meine Kondition im Vergleich zu vorher quasi im Keller, als ich wieder mit Laufen angefangen hab`....

Meiner Meinung nach trainiert man Laufen nur durch Laufen - und Crosstrainer ist kein Ersatz - andererseits...wer weiß wo meine Kondi OHNE Crossi, den Crosstrainer gelandet wäre...:hmm:

Und so usselig dass ich nicht Laufen mag kann es draussen gar nicht werden! :) )

www.myblog.de/greenhoernchen

3
Boah, Greenie,

anderthalb Stunden auf so einem Teil :respekt: Ich hab` es letzte Woche mal ausprobiert und fand, dass es nach 15min schon wahnsinnig langweilig wird... Ich denke kaum, dass ich das im Winter bei Glatteis als Alternativtraining zum Laufen mache. Das ist ja so öd!

Laufende Grüße,

Andrea

4
[quote]
Original von Greenhörnchen:
Nö, kann man nicht! :) )
Meiner Meinung nach trainiert man Laufen nur durch Laufen - und Crosstrainer ist kein Ersatz - andererseits...wer weiß wo meine Kondi OHNE Crossi, den Crosstrainer gelandet wäre...:hmm:

Hallo Greenhörnchen,
ich denke mir auch dass es besser ist, sich auf das Teil zu stellen, als nix zu tun....

Und so usselig dass ich nicht Laufen mag kann es draussen gar nicht werden! :) )

Eigentlich macht es mir ja auch nix aus, bei Siffwetter zu laufen...
Aber ich wollte nur schon mal vorher wissen, ob ich das Wetter mal aus Ausrede benutzen kann.... :) ) :) ) :) )
Ok, ok, ich lauf` dann auch bei Scheisswetter und denk` dann an Dich :D :D :D

Gruss aus dem Rheinland
Prickly
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“