Obacht bei Laufbändern !! 1 von Alpi Dieses Filmchen - über die richtige Verwendung eines Laufband´s - habe ich soeben per Emil reinbekommen! ) tappel di tapp 2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Obacht bei Laufbändern !! 2 von GastRoland Original von Alpi: Dieses Filmchen - über die richtige Verwendung eines Laufband´s - habe ich soeben per Emil reinbekommen! ) Schade, Alpi, bei mir läuft nur der Ton. Kein Bild. MfF Roland B. *dem sein Laufband-Marathon wirklich Spaß gemacht hat*
Obacht bei Laufbändern !! 3 von ForrestGump Aua, welche Marke war das? das ist bestimmt Billigimport aus China...... Udo Lauf Forrest, lauf........................ (meine Mama sagt: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...)
Obacht bei Laufbändern !! 4 von Nightcrawler cooooooooooooooooool..... Wo gibt es dieses Gerät,--- muß ich haben *lachlaut* Der Nightcrawler :dance:
Obacht bei Laufbändern !! 5 von s*mootch das selbe Thema mit einem "fleischigen" actor gibts hier: http://lustich.de/download/74-34-video- ... ufband.mpg Liebe Grüße Thomas