Manzoni
Manzonis Homepage
Original von Steif:
Verfasser von Threads sind dazu verpflichtet, diese pünktlich zum Termin der Aktualisierung wieder nach oben zu holen? ;)
Original von Steif:
Wie war das ?( Verfasser von Threads sind dazu verpflichtet, diese pünktlich zum Termin der Aktualisierung wieder nach oben zu holen? ;)
Gespannte und amüsierte Grüsse von
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030
Martinwalkt und denkt früher Vogel fängt den Wurm:rotate:Mona gehört zu den Menschen, die nie das Durchhaltevermögen entwickelt haben, das Läufer auszeichnet, diesen Biss, den Willen dranzubleiben, das Sich-Quälen-Können. Mona ist ein Wellness-Mensch; sie glaubt, dass Walken Fett verbrennt, und dass ein Balance-Duschbad was mit Meditieren zu tun hat.
Und wer kümmert sich derweil um Frau Helga? :O :O :OOriginal von Martinwalkt:
Wenn Mr Archilles läuft könnte ich mich dann ja um Frau Mona kümmern. :O
Original von Steif:Und wer kümmert sich derweil um Frau Helga? :O :O :OOriginal von Martinwalkt:
Wenn Mr Archilles läuft könnte ich mich dann ja um Frau Mona kümmern. :O
Original von Martinwalkt:
ich sag dann ich geh schon mal Walken und bring nachher Brötchen zum Frühstück mit...![]()
Original von Manzoni:
@martin:
diese antwort macht mir zwei dinge klar:
1.) brötchen sind standard, du bist also für`s einkaufen der lebensmittel zuständig
2.) blumen als mitbringsel sind für deine frau die ausnahme, sonst würde sie keinen verdacht schöpfen!
;) ;)
Manzoni
Manzonis Homepage
Original von Manzoni:
@ martin:
1.) ich shoppe lebensmitteltechnisch betrachtet nicht nur brötchen
2.) blumen sind keine ausnahme, dann wirken sie auch nicht verdächtig!)
)
)
Manzoni
Manzonis Homepage
Yo, und nicht nur Blumen. Ich bin von Januar bis April jeden Jahres praktisch nur unterwegs (also beruflich halt) und dann immer wieder die Frage: "Hast Du mir was mitgebracht". Also wenn ich da jedesmal eine Mona besucht hätte, dann aberOriginal von Martinwalkt:
Zu 2.
ist aber auf die Dauer eine teures Vergnügen, aber wenn du so viel unterwegs bist musst du vielleicht ja auch öfters mal Blumen schenken um die Laune der Frau aufrechtzuhalten...:rotate:
Recht hast du! :look:Original von Alpi:
Ganz nett, aber nix gegen unser Frolli! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Original von Tim:
Ich finde es schade, dass in der Spiegel-Kolumne das Thema "Selbstbeschiss" so eng mit dem "Laufsport" verknüpft wird. Wenn man nicht darüber hinwegsehen kann, macht die Kolumne trotz tollem Schreibstil keinen Spaß.
Original von Uschi:
Oha... hier kriegt man ja fast den Eindruck, dass der Läufer als solcher und der hier im Forum präsente im speziellen nicht gerne lacht. Vor allem nicht gerne über seine furchtbar ernste Sportart.
Mann, wann werden es die diversen banausigen Journalisten und Buchautoren endlich kapieren, dass
erstens)
alle Läufer immer Spaß am Laufen haben
zweitens)
es keine Läufer gibt, die sich plagen und schnaufen und schnauben und furchtbar gerne auch mal abkürzen würden
drittens)
es schlichtweg in Läuferkreisen (den ernsten und ernsthaften) nicht gern gesehen wird, wenn man als Journalist über diesen Sport schreibt und dabei auch noch humorvoll sein will.
Hier gibt`s nix zum Lachen!
In den Keller gehende Grüße
Uschi
PS: Ich les die Kolumne gerne![]()
----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Ich auch, ist deutlich unterhaltsamer als trockene Lauf-Theorie, was sollte die auch im "Spiegel" zu suchen haben ?( ? Irgendwie erinnert mich das Geschreibsel an den Tom Ockers-Roman, den ich auch klasse fand! Aber auch dem wurde ja teilweise kein gutes Haar gelassen! Wer´s nicht lesen will, der solls halt lassen!Original von Uschi:
Original von Uschi:
so, ich bin gerade wieder aus dem keller zurückOriginal von mainzrunner:
Also ich weiß nicht, was an diesem Geschreibsel so toll sein soll. Irgendwie hab ich das Gefühl, das soll so eine kleine verarsche von Läuferinnen und Läufern werden.
Ich würde wetten, der Autor (sehr einfallsreicher Name übrigens, Ha Ha was für`n Witz) ist noch nie gelaufen, sondern schreibt - mit einer Schachtel Gauloises Light und 12 Tassen Kaffee intus - nur den Käse auf, den er mal hier mal dort gehört hat. Kein Klischee, das nicht bedient wird.
Das hätte ich selbstverständlich auch nie unterstellt. Ich wollte nur behilflich sein die erdrückende Last der Erinnerung zu tragen! :rotate:Original von Manzoni:
hab`s nicht vergessen....
hallo zusammen, bin auch ein regelmäßiger Leser von Spiegel online und finde diese Kolumne einfach genial. Die Sprachwahl gefällt mir und der Stil... es liest sich einfach gut. Ob nun aus eigener Erfahrung oder nicht- egal. Wir kriegen es ja doch nicht genau raus.Original von Steif:
vom "Morgens-Nicht-Aus-Dem-Bett-Kommer" zum Greif-Jünger ... steile Karriere Herr Achilles
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Sprinter! Da die Antwort von wosp nicht allzu erschöpfend war HIER mal ein kleines Schmankerl von der Greifseite! Unter Training/Downloads auf Count Down klicken, die Frage nach deiner Mailadresse einfach beantworten, indem Du anklickst, daß Du schon Kunde bist und dann den Plan runterladen! Ich sage nur ... audrucken, zusammenheften und sich lesend köstlich amüsieren!Original von sprinter31:
Aber mal zu heute: Wer ist Greif ? Ich habe flüchtig auf seine HP geguckt. Wer hat genauere Infos ? Was ist von seinen Plänen zu halten ?