Hallo zusammen,
gibt es außer mir noch jemanden, der beim Marathon in Kopenhagen in knapp drei Wochen am Start ist?
Oder gibt es jemanden der dort schon den Marathon gelaufen ist und kurz berichten kann?
2
Moin,
leider kann ich Dir dazu derzeit noch nichts berichten. Aber zumindest plane ich, an dem Lauf teilzunehmen. Allerdings muss ich dafür jemanden finden, der für mich (und möglicherweise ein oder zwei Mitstarter, das entscheidet sich noch kurzfristig) die Startunterlagen mit abholt. Durch einen Fauxpas meinerseits (ich bin davon ausgegangen, dass der Lauf am 17.05. ist
) und aus privaten Gründen kann ich erst nachts/morgens mit dem Auto anreisen.
Könntest Du mir da helfen? Ich wäre Dir auf ewig dankbar!
Grüße aus Buchholz in der Nordheide
leider kann ich Dir dazu derzeit noch nichts berichten. Aber zumindest plane ich, an dem Lauf teilzunehmen. Allerdings muss ich dafür jemanden finden, der für mich (und möglicherweise ein oder zwei Mitstarter, das entscheidet sich noch kurzfristig) die Startunterlagen mit abholt. Durch einen Fauxpas meinerseits (ich bin davon ausgegangen, dass der Lauf am 17.05. ist

Könntest Du mir da helfen? Ich wäre Dir auf ewig dankbar!
Grüße aus Buchholz in der Nordheide
4
Entschuldige Knaacki. Ich konnte aus verschiedenen Gründen leider erst jetzt wieder ins Forum schauen und hab deinen Beitrag nun erst gesehen. Ich hoffe du hast deine Startnummer noch bekommen, aber so wie das aussah konnte man direkt am Sonntag auch noch im Startbereich die Startnummern holen. Ansonsten bin ich aber absolut begeistert. Traumhafter Lauf, sehr gut organisiert und jede Menge begeisterte Zuschauer. Diese Reise hat sich nicht nur wegen meiner neuen PB gelohnt.