Siegtal pur am 1. Juli 2012
Wir überlegen noch, denke aber das würde mit dem Roller richtig Spaß machen

Viele Grüße
Olaf
Bei strömendem Regen wäre ich auch nicht so begeistertTeffmann hat geschrieben:OK, ich leg mich dann mal fest: ich probiers.
Voraussetzung: kein Regen an dem Tag. Naß werden und dann vielleicht noch 100 km Reststrecke gibt bei mir ggf. eine dicke Erkältung - und die würde ich mir vor der WM gerne sparen.
Okay, aber Speicher auffüllen istKüppi hat geschrieben:Dorffeste genießen is nicht,nen Bierchen zwischendrin beim Flasche auffüllen immer
.,oder ne Bratwurst reinschieben
![]()
Alles klar, man muss nur den Flyer komplett durchlesenKüppi hat geschrieben:Auf der Homepage ist es genau beschrieben ,ein Stück für Skater nicht fahrbar im ersten Drittel,für tretroller mit Rennreifen kein Problem, im unteren Teil gibt es so einen weg wie´bei mir an der Schwalm ca 5km bis Siegburg.>vielleicht finden wir ja noch ein paar die mitmachen.
Gruß Klaus
Hallo Danny,VeloC hat geschrieben:Hättest du nicht auch Lust auf Siegtal, ist von dir doch gar nicht so weit?!
Gruß Danny
Danke, denke mal wir werden viel Spaß habenRheinBergRoller hat geschrieben:Hallo Olaf,
Ich wuensche euch einen interessanten und vor allem trockenen (zumindest waehrend der Fahrt) Sonntag. Hoffentlich koennt ihr abends noch auf den Fuessen stehen!
Gruss, Jo
MrVeloC hat geschrieben:So, sind wieder zurück
Ganz kurz: Es hat richtig Spaß gemacht und war ein richtig schöner Tag
Biler und etwas mehr gibts dann in den nächsten Tagen
Viele Grüße
Olaf
Daumen hoch für so eine Leistung!roll-matthes hat geschrieben:Bin auch endlich daheim, frisch geduscht und der Kaffee dampft. Ich hoffe, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Hat echt super Spaß gemacht. Nächstes Mal nehme ich auch den Racer (wenn er wieder fertig ist) denn am Ende hatte ich 134,35 KM auf der Uhr. Man sollte halt einfach mal auf die Wegweiser achten, dann klappt´s auch mit der Route :(
Moin!roll-matthes hat geschrieben:Bin auch endlich daheim, frisch geduscht und der Kaffee dampft. Ich hoffe, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Hat echt super Spaß gemacht. Nächstes Mal nehme ich auch den Racer (wenn er wieder fertig ist) denn am Ende hatte ich 134,35 KM auf der Uhr. Man sollte halt einfach mal auf die Wegweiser achten, dann klappt´s auch mit der Route :(
Hallo Ralph,ohne Pedale hat geschrieben: Beendet haben wir unsere Fahrt dann wieder in Mudersbach nach 51 Kilometern.
Mein Fazit nach meiner ersten Tretrollertour, deutlich anstrengender als Radfahren, aber ebenfalls ein sehr schöner Sport!
Mir bzw. uns hat es Sehr viel Spass gemacht und ich werde mir nun definitiv auch einen zulegen.
VG Ralph
RheinBergRoller hat geschrieben:Hallo Ralph,
das war deine erste Tour und du bist gleich 51 km gerollert?
Vor allem die letzten Kilometer noch hart bergauf. Von mir ebenfalls alle Achtung!ohne Pedale hat geschrieben:Beendet haben wir unsere Fahrt dann wieder in Mudersbach
Zur Quelle sind wir leider nicht rauf gefahren, ich war mir nicht sicher ob wir das packenVeloC hat geschrieben:Vor allem die letzten Kilometer noch hart bergauf. Von mir ebenfalls alle Achtung!
Hättste mal vorher einen Ton gesagt, wären wir uns vllt. noch begegnet. Als wir hochfuhren, waren die Shuttle-Mitarbeiter schon völlig abgeklärt: "Hier noch eins ohne Sattel!". Gute Vorarbeit, danke!
Der meistgehörte Spruch auf der Strecke war "Papaaa, ich will auch sowas!"
Matthes, wie war der Rest der Strecke eigentlich? Gab es ab Eitorf noch eine brauchbare Radverbindung oder musstest du wieder auf die Straße rauf?
Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“