ich habe nach ein paar Tagen rollern mit dem Dogscooter einer Bekannten das rollern für mich entdeckt und bin der Meinung dass ich auch einen Roller brauche

Ich habe schon recht viel gelesen auf was man achten sollte und da es hier in der Nähe keinen Händler gibt, dachte ich, ich stelle mal hier die Fragen die noch offen sind würde mich freuen hier gute Ratschläge bekommen

Ich heiße übrigens Claudia, bin 27 Jahre jung, 1,6m groß (60kg)
zu der "probefahrt":
Der Roller meiner Freundin ist wie gesagt ein Dogscooter (kostka mushing, 26/20")
Da ich nicht vor habe meine Hunde ziehen zu lassen passt dieser Roller schon einmal nicht zu mir.
Die Reifen haben mir zu viel Profil und das Trittbrett ist mir auch zu hoch gewesen. Mag vielleicht gut sein wenn man sich ziehen lässt, aber um selbst zu rollern ist eine niedrigere Trittbretthöhe bestimmt angenehmer.
Wo und wie oft möchte ich mit dem Roller fahren?
Fahren möchte ich hauptsächlich auf normalen Wegen und straßen.
Da die Hunde aber meistens dabei sein werden, möchte ich vor Feld, Wald und leicht unebenen Wegen nicht halt machen müssen.
im Schnitt würde ich zwischen 5-10 km fahren, später auch gerne mal eine längere Tour.
Nach langem hin und her gegoogle finde ich folgende Roller ansprechend:
Kostka Tour Fun 26/20"
kostka Tour 3
Kickbike Cruiser Max (da evtl. Trittbrett zu hoch mit 9cm?)
Kostka Hill Tour Fun 20/16"
Ich kann jetzt nicht einschätzen wie viel man für den ersten Roller ausgeben sollte, der Tour Fun ist ja relativ günstig, der Cruiser Max ist schon am obersten Limit, dann aber so eine hohe trittbretthöhe?

Schutzbleche, Licht, Refkletoren kämen noch dazu.
Mit der reifencombigrößer bin ich mir auch unsicher: 26/20 oder 20/16?
EIne Federgabel, habe ich gelesen, ist gar nicht zwingend notwendig, vor allem wenn man eine niedrige trittbretthöhe haben möchte und nicht durch richtiges Gelände fahren will?
Sollte ich noch etwas beachten vor dem Kauf?
P.S..
Ich mus sagen ich tendieren,sehr zu einerm der Kostka Tour Rollern, aber ich bin mal gespannt was ihr als erfahrene Roller dazu sagt

Vielen Dank schon einmal und
Liebe Grüße
Claudia