Banner

Tretroller Touren Galerie

Re: Tretroller Touren Galerie

2658
Guten morgen , gestern war ich zuerst mit Yedoo Trexx nach Dreis Brötchen kaufen , und nachmittags noch ne kleine aber feine RollWan rund um Salmtal gemacht . Wanderweg Salmtal (St1) , der noch nicht ganz fertig ist . Wünsche euch allen eine gute Woche und immer genügend Luft unter` m Trittbrett .

MFG Peter
Dateianhänge

2662
Hallo ihr Lieben,
jede Pause hat einmal ein Ende, die medizinischen Reparaturen wurden erfolgreich durchgeführt. :hurra:
Ab jetzt wird wieder regelmäßig gerollert, den medizinischen Fortschritten sei gedankt.
Am Mittwoch tauschten wir für einige Besorgungen den Hackenporsche gegen die Kickbikes.
Beobachtung beim Einstellen, seit August 2024 pausierte das Navi. :traurig:
Daher war ich mit 10 km für den Anfang ganz zufrieden und gestern kamen bereits 20 km zusammen.
Wieder auf dem Trittbrett zu stehen, bereitet so viel Spaß, Unterbrechungen störten.
Nächstes Mal gibt’s mehr Fotos. Schön war’s!

Allerbeste Grüße vom Niederrhein
Uli :hallo:

Rund um den Schluchsee1

2664
Der Schluchsee ist (lt. Schluchseewerk) der größte Stromspeicher Deutschlands und hat zur Zeit einen sehr niedrigen Wasserstand, dass wollte ich mir mal anschauen. Es gibt einen schönen Radweg rund um den See, der sich gut rollern lässt, 18km einmal rund herum. Der See liegt auf über 900Hm, dadurch lagen zum Teil noch Schneereste auf den Wegen, es war kein Problem zu rollern.
Eine schöne Runde zum Rollern, das nächste Mal wieder im Sommer kombiniert mit einer Runde baden.

2666
Heute vor 1 Jahr kam GRETA zu mir , in die Südeifel. Schon manche schöne kleine Touren gemacht , auch in Holland . Mein Dank gilt natürlich Martina Ü. , eine Legende unter uns Rolleristi , DANKE !
1. Bild ist von heute morgen , die anderen 2 sind im Laufe des Jahres gemacht worden .

Lg Peter , in diesem Sinne , Roll On ! :nick:
Dateianhänge

2671
@ all . Es sieht so aus , das jetzt wieder mehr Rolleristi mit Roller unterwegs sind. Sehr schön :daumen: Ich selbst war heute morgen mit Kickbike Cross (über kleine Umwege) ins Nachbardorf , zu den Enkelinnen .
Dann heute Mittag , mit Yedoo Trexx zum "Eistraum" in Hetzerath . Ja , der Name ist Programm :P

Lg Peter
Dateianhänge

Zurück zu „Tretroller Talk“