und ja ich geb´s zu: Foto´s machen ist immer`ne gute Gelegenheit für ein kurzes Durchschnaufen…

...das wär mir früher nicht passiert…

RollerRobby hat geschrieben:#349
Servus Karin,
die Waldpassagen sind ein Traum, bin neidisch und muss sowas bei mir auch noch finden
... der hohle Baum sieht aus wie so´n Gruselbaum aus nem Disney Märchenfilm, klasse
Schönen Abend,
Robby
(... der bei Traumwetter mit nem entzündeten Zehennagel pausieren muss ...)
Den Tiefenbachpfad kenne ich, er ist schön und abwechslungsreich. Und so eine Himmelsleiter wo man 2 Hände zum Festhalten braucht ist auch drin und ein Steinbruch. Höhenmeter auch, ich find's auch ziemlich anspruchsvoll.MollePeLa58 hat geschrieben:Hallo Karin,
im Saarland kann ich dir den Tiefenbach-Pfad , bei St.Wendel empfehlen, zum Wandern u. Rollern. Hab ich gemacht, 2012 während der Roller-WM. sehr schön, aber auch anspruchsvoll (meiner Meinung nach). Musst also den Roller hier und da mal schieben.In diesem Sinne, weiter so schöne Bilder und KEEP ON ROLLIN !
Hallo Karin,KarinB hat geschrieben:Servus Robby,
ich finde die schönsten Trails gibt's im Nadelwald. Nadelwald ist traumhaft. Falls du sie nicht sowieso schon hast, kannst du dir ja die Karte "Openmtbmap_Germany" herunterladen, dann kannst du leicht Trails finden. Man braucht als Programm "Mapsource" von Garmin. Die Isartrails sollen doch in der Münchner Gegend gut sein. Blöd jetzt wo es endlich richtig Sommer wird, pausieren zu müssen. Ich wünsche dir gute Besserung.
Gruß
Karin
20km bei den Temperaturen? ... sauber! ... grossen RespektRheinBergRoller hat geschrieben:Gestern "nur noch" 32° bei höherer Luftfeuchtigkeit. Zwischen den Gewittern eine kurze Tour größtenteils im Schatten gefahren. Nach vielleicht 20 km war die große Wasserflasche leer... *trief*
Na, so wild war das auch nicht. Bei den Temperaturen fahre ich nur gemütlich im Schatten immer am Fluss entlang. Da lässt es sich aushalten.RollerRobby hat geschrieben:20km bei den Temperaturen? ... sauber! ... grossen Respekt![]()
Hat die Ente sich schon erkundigt wo man 'nen Roller kaufen kann, die sieht ja total interessiert aus?Lebowski hat geschrieben:Bei der Hitze war heute nur eine kurze Tour drin, nach einem kurzen Gewitter konnte ich ein Storchenpaar beim jagen beobachten.
[ATTACH=CONFIG]34663[/ATTACH]
Servus Chris,Chris_Bo hat geschrieben:Hey
Anbei noch ein schönes Natur Foto
Nein, die Tour war bei Lemberg, das ist noch fast 20 km von Hauenstein weg. War ja auch Sonntag. Aber nach Hauenstein komme ich auch nochmal. Dort sind ganz tolle Wege, aber ich kenne dort auch schon viel.MollePeLa58 hat geschrieben:Warst du denn auch kurz bei Wolfgang, in Hauenstein , nur mal kurz hallo sagen ? Aber wieder mal tolle Bilder.Ich fahre morgen eine 40Km-Tour mit Vulkanbiker aus Daun , Spendentour. Bin mal gespannt.Wird bestimmt megaschwer (viel Hm, heiß usw.) Wenn ich dazu komme, mache ich Bilder. Bis dann, KEEP ON ROLLIN !
albgammler hat geschrieben:Es ist immer wieder eine Freude, Deine Routenführung anzuguggen:-).